Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
U

Und bei fus geht es ja nicht nur um pro für kotr braucht man blassi weil alle die selben Karten haben

Also ich hab auch keinen SV blassie und komme sehr gut ohne zurecht. Viel mehr kommt es im KotR auf den finisher an und darauf, welche Attribute bei einem Match kommen.
Die Unterstützung ist nur dann ausschlaggebend, wenn zwei gleiche Karten aufeinander treffen, oder zwei, die bei dem gewählten Attribut ähnliche Werte haben...vorausgesetzt der finisher kommt bei beiden oder eben nicht.
Die bessere Karte und der finisher entscheiden die Masse aller Spiele im kotr...und nicht die Unterstützungskarte
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Also ich hab auch keinen SV blassie und komme sehr gut ohne zurecht. Viel mehr kommt es im KotR auf den finisher an und darauf, welche Attribute bei einem Match kommen.
Die Unterstützung ist nur dann ausschlaggebend, wenn zwei gleiche Karten aufeinander treffen, oder zwei, die bei dem gewählten Attribut ähnliche Werte haben...vorausgesetzt der finisher kommt bei beiden oder eben nicht.
Die bessere Karte und der finisher entscheiden die Masse aller Spiele im kotr...und nicht die Unterstützungskarte
Ich hab da andere Erfahrung gemacht ich verliere zu 90% gegen Leute im kotr die blassi haben obwohl ich komplett volles rtg pro Deck + nikki wm pro hab...
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ich hab da andere Erfahrung gemacht ich verliere zu 90% gegen Leute im kotr die blassi haben obwohl ich komplett volles rtg pro Deck + nikki wm pro hab...

er ging bestimmt von Survivor Kotr aus.

ist doch logisch das im WM Kotr ab Halbfinale fast alle die gleichen Karten haben und da die Unterstützung eine Wichtige Rolle spielt
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich hab da andere Erfahrung gemacht ich verliere zu 90% gegen Leute im kotr die blassi haben obwohl ich komplett volles rtg pro Deck + nikki wm pro hab...

Und ich komme zu 90% ins Finale...;)
Gut, muss auch dazu sagen, dass ich mit zwei WM pro Diven Spiele. Aber das allein ist nicht immer ausschlaggebend. Wenn kein diven Match kommt, bringen mir die dann auch nichts.
Dann muss es bei dir tatsächlich fast immer so sein, dass zB ein Kane gegen einen Kane ran muss und dann immer "Charisma" oder "Tempo" gewählt wird und du keine Unterstützung für Tempo oder Charisma hast. ;)
Es gibt mittlerweile 16??? WM Eventkarteb + die Vielzahl an Diven die einen über dem Weg laufen können und alle haben ihre Stärken und Schwächen und jeder hat auf zwei Attribute den finisher...da ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein blassie immer den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage ausmacht. Zumal es auch noch WM Unterstützungen gibt...
Wie gesagt, der blassie spielt eher eine untergeordnete Rolle. Das war anfangs, nach Einführung der WM Karten, sicherlich noch anders. Mittlerweile aber entscheidet die Karte, der finisher und die "Matchart" ein Spiel...
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
er ging bestimmt von Survivor Kotr aus.

ist doch logisch das im WM Kotr ab Halbfinale fast alle die gleichen Karten haben und da die Unterstützung eine Wichtige Rolle spielt
Ja das kann sein da war das alles noch anders
ich spiel auch nicht mehr mit grauer Bank hau komplett voll mit rtg pors da brauch man zumindest nur immer die Leute wechseln und nicht immer die Energie Karten sammeln und finde die Gegner sind nicht anders
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Und ich komme zu 90% ins Finale...;)
Gut, muss auch dazu sagen, dass ich mit zwei WM pro Diven Spiele. Aber das allein ist nicht immer ausschlaggebend. Wenn kein diven Match kommt, bringen mir die dann auch nichts.
Dann muss es bei dir tatsächlich fast immer so sein, dass zB ein Kane gegen einen Kane ran muss und dann immer "Charisma" oder "Tempo" gewählt wird und du keine Unterstützung für Tempo oder Charisma hast. ;)
Es gibt mittlerweile 16??? WM Eventkarteb + die Vielzahl an Diven die einen über dem Weg laufen können und alle haben ihre Stärken und Schwächen und jeder hat auf zwei Attribute den finisher...da ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein blassie immer den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage ausmacht. Zumal es auch noch WM Unterstützungen gibt...
Wie gesagt, der blassie spielt eher eine untergeordnete Rolle. Das war anfangs, nach Einführung der WM Karten, sicherlich noch anders. Mittlerweile aber entscheidet die Karte, der finisher und die "Matchart" ein Spiel...
Ja leider ist das bei mir so obwohl ich immer fleißig Wechsel und hab auch für alles wm Unterstützung..
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
0 Picks auf RD. Und dazu ganz froh. Jetzt ist es soweit und die neue Arbeit ist da und das Spiel nur noch 2-3 rangig:) Great Oli wird es merken in meinem aktuellen kotr dass ich aich keine lust habe nur eine einzelne Energiekarte zu sammeln:) Jetzt ist es Zeit über kurz oder lang mich ganz von dem Spiel zu "entfernen". Ich spiele aber nur Kotr ohne Energie und RTG und Fusionen. Vlt ergibt sich iwann mal wieder was aber die nächsten paar Monate bin ich ziemlich raus:) Hoffe dass ich manchmal zur guten Stimmung und mit paar Tipps helfen konnte:) Hab euch alle lieb:DD #nohomo#:D
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ja das kann sein da war das alles noch anders
ich spiel auch nicht mehr mit grauer Bank hau komplett voll mit rtg pors da brauch man zumindest nur immer die Leute wechseln und nicht immer die Energie Karten sammeln und finde die Gegner sind nicht anders

Klar das es dann schwierig wird, wenn nicht gerade 2/3 Bots dabei sind.
Weil fast alle die selben Karten haben. Aber auf der anderen Seite, ist es noch unwahrscheinlicher, dass immer die selben Karten gegeneinander antreten müssen....und, ich wiederhole mich, dass dann eine Matchart dran kommt, auf der der finisher nicht wirkt. Nur dann ist eine Unterstützung nämlich ausschlaggebend. Und diese Wahrscheinlichkeit ist einfach zu gering. Also unterm Strich kann man wohl sagen, dass es bei dir, aufgrund deiner Gegner, reine Glückssache ist, ob man ins Finale kommt oder nicht.
Und du hast einfach Pech im kotr.
Aber das und die Fusionen haben ja immer noch nichts mit der RD zu tun...:D
Trotzdem toll, dass du da erfolgreich bist...man muss eben auch mal Glück haben. :thumb:
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ja das stimmt schon vielleicht ändert sich das ja mal ...
Naja aber auch Wenn ich alle drei Karten hole macht es ja mein Deck nicht stärker...
heut Abend ist auch meine 3 wm fus fertig bin mal gespannt
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
So ich gebe dieses Event hiermit offiziell auf. Habe 6 Splitter und ich musste alle 6 mal den letzten aufdecken, für mich hat sich das gegessen.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Soooo...dritte Fusion und es ist....kein pro! :(
Es wurde der Warrior...sehr ernüchternd und wieder fünf Tage warten. :cry:
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi habe mal ne frage

Spiele auf suv + !! Mache gerade legendär bei rd !! Muss 3 karten erspielen ! Legendr sv und WM !! Muss ich sa noch den zayn erspielen oder bekomme ich den dann bei wm?
 
Oben