badbeast81
Nachwuchsspieler
Hab jetzt paar exhibitions gespielt und anscheinend hat sich fast jeder mind. 1 blauen sting geholt. Das nervt dann schon wieder...
Hat am ende nicht gereicht und jz werden sicher die ganzen pay2win spieler mit blauen dtings rumlaufen
Hat am ende nicht gereicht und jz werden sicher die ganzen pay2win spieler mit blauen dtings rumlaufen
Tipp fürs nächste mal lasst euch n level runter droppen, allerdings nicht mit grauen und grünen!
Das bringt bei der PCC was ?
Wenn du deine 2 blauen Stinger einsetzt werden dich wohl nur die wenigsten schlagen können. Das heißt zwar nicht dass du ganz vorne dabei bist ( da entscheidet in erster Linie das Geld ) aber die Top 850 wirst du easy erreichen weil du die 5 Punkte Matches rocken kannst.
So, hab jetzt das Survivor Level erreicht und fast meine Wunschkarte bekommen: Rey Mysterio:thumb:
Danke für den Tipp. Hab das jetzt mal in Exhibition ausprobiert ... Resultat : Von 30 Spielen 26 gewonnen. Hätte ich das für PCC nur früher gewusst. Ich teste das bei der nächsten PCC mal.
So, hab jetzt das Survivor Level erreicht und fast meine Wunschkarte bekommen: Rey Mysterio:thumb: