Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin mal gespannt wie sie das mit der PCC zeitlich einrichten. Meine Prognose:

Pre-Game: Heute 21:00 Uhr

Start: Donnerstag 21:00 Uhr

Ende: Montag 15:00 Uhr

Ich werde wohl auch mit einer 3MB Taktik an den Start gehen, auch wenn ich davon kein Fan bin. Aber die Zeit die man spart wird nicht gering sein und das ist mir wichtig. Mein Team:

Survivor RtG Sting
Leg Pro Batista
Leg Pro Ziggler
Rest graue
 

TGKSL2523

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
ich starte mit meinem normalen deck ;) hat die letzten mal auch gut geklappt :) also bruno und orten als tag, dean und warrior einzel und steph diva :) alles leg pro und voll :D
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Erstmal schaun was es für karten gibt... da ich ja eh nie über 1000 punkte spiele, also irgendwo zwischen platz 20000-40000. Wenn da ne richtig geile epics zu holen sind, lass ichs, eigentlich bräuchte ich leg oder höher, aber dafür ist der Aufwand zu groß.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich bin mal gespannt wie sie das mit der PCC zeitlich einrichten. Meine Prognose:

Pre-Game: Heute 21:00 Uhr

Start: Donnerstag 21:00 Uhr

Ende: Montag 15:00 Uhr

Ich werde wohl auch mit einer 3MB Taktik an den Start gehen, auch wenn ich davon kein Fan bin. Aber die Zeit die man spart wird nicht gering sein und das ist mir wichtig. Mein Team:

Survivor RtG Sting
Leg Pro Batista
Leg Pro Ziggler
Rest graue


Du meinst also, man spart mit einer 3MB Taktik Zeit ? Mhmm, ich probiere es dann auch mal.

Mein Team :
Survivor RTG Sting
Survivor RTG Sting
Leg Pro Eddie Guerrero
Rest graue
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Naja, ich spiele sonst immer 3 Punkte Spiele. Wenn ich jetzt vielleicht sogar die 5 Punkte Matches bestreiten kann und oft gewinne, macht sich das schon bemerkbar.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich gehe mit meinem alt bewertem lineup an den start was mit pcc sting und beinahe auf pcc ziggler brachte,

Leg pro hogan
suvivor rollins
leg guerrero lvl 0
2 graue
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@patschy10

Hauptsache du verlierst nicht wieder über 500 Plätze in der Nacht. :wavey:
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Thx Brain ... Bin gespannt wie sich mein lineup bei der PCC tut. So gut war ich noch nie aufgestellt. Die RtG hat mein Deck echt mächtig verbessert dank den zwei Stings. Morgen gehen die beiden voll aufgepusht in das KOTR Tunier. Mal sehen ob ich mit denen was reißen kann.

Freu mich schon heftigst auf die nächste RtG ... Wenn die nichts verändern, sollte es diesmal wieder reichen bis zum Schluß ... Hoffe es.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Da hoff ich auch drauf, da könnt ich a mal paar starke karten holen. Allerdings habe ich bald die Befürchtung das sie was tun, denn es haben viele die stinger geholt...
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Da hoff ich auch drauf, da könnt ich a mal paar starke karten holen. Allerdings habe ich bald die Befürchtung das sie was tun, denn es haben viele die stinger geholt...

Ich denke auch das Sie was verändern werden. Aber wer weiß, vielleicht wollten die es auch so weil sich viele beschwert haben, da man kaum gute Karten bekommt. Mit etwas Glück war es genauso von denen beabsichtigt. Dann wird die nächste RtG ebenso machbar sein.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin eigentlich die letzte PCC mit meinem Epic Lineup besser gefahren als mit Survivor, also Epic Cena und Y2J + Legendary Brie, mal schauen ob ich auch die Stings raushole, aber da ist jetzt erst einer auf Max, der andere noch 0. Survivor Kotr ist weiter eng, mit 18-6 sind gleich 4 Leute mit mir auf Platz 2, der erste hat 20-4 und auch der 8. hat noch 16-8, da kann alles passieren, dann kommt der 9. allerdings erst mit 11-13, also Qualifikation ist ziemlich sicher, aber obs fürs Halbfinale reicht wird schwer von Glück abhängen
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Man muss beim lineup natürlich auch gucken was man vom Board ziehen möchte. Gehe ich auf episch zurück bekomme ich natürlich auch nichts besseres.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ne das ist schon noch Legendär+ und vom Board ziehen ist ja schon pures Glück, wenn da die Chance bei der PCC was ordentliches zu bekommen höher ist mit dem Lineup ist mir das egal, dass ich keine Survivor ziehen kann. Aber mal schauen ich werd das natürlich testen und dann entscheiden
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.887
Punkte
113
Ort
Köln
So, mein letztes episches KotR beendet und nochmal ein Cesaro Pärchen dadurch erhalten. Bin ein bisschen traurig, hab gehofft, ich krieg noch ein The Rock oder AJ Lee Pro hin.
Denkt ihr ich kann was reissen im legendären KoTR. Mit dem normalen Sting (Level 45), Surv. Rey Mysterio (Level 30), Epischen Hulk Hogan Pro (40), epischer Brie Bella Pro (40) und dem Rest grauen Karten?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@WallIn

Einfach wird es nicht. Allerdings gibt es auch keine Alternative. Im epischen KotR Turnier kannst du dein Deck nicht mehr verbessern. Das wären maximal noch Karten für die Breite.
 
Oben