Allgemeines


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.887
Punkte
113
Ort
Köln
Hm ok. Ja, dass stimmt. Epische KotR gewinne ich mittlerweile ohne Niederlage. Hab jetzt das erste Spiel 3-0 gewonnen und nach Beginn Mysterio auf Level 45 gehoben. Hoffe das reicht dann um zumindestens mal ins Halbfinale zu kommen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wird locker reichen. Ich spiele ja seit dem Update vor über einem Monat mit nur epischen Pros (weil ich habe ja keine besseren :)) und habe dann umgestellt auf nur sieben epische Pros und drei graue, aber wenn ich nur eine von deinen beiden Karten hätte (Sting oder Rey) dann hast du quasi einen sicheren Sieg und es wird höchstens drei andere Leute geben, die so ein Deck wie du haben, ergo dürfte Halbfinale (meistens sogar Finale) recht sicher sein mMn.
 

TGKSL2523

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
hilft mir irgendwie alles nicht weiter :D mal sehwn wie viel zeit ich investiere, oder lieber mit meiner freundin was starte :D
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich werde auch auf Austin gehen, der spricht mir irgendwie mehr zu ... Nehme aber an das die Masse auf The Rock geht.

Ziel ist für mich ein Legendärer. Dank meinem lineup sollte das diesmal drin sein.

Auf 850 und besser komm ich wahrscheinlich nicht. Nimmt glaub auch zuviel Zeit in Anspruch.

Ein Legendärer Rock oder Austin wäre geil, dann kann ich endlich einen Pro aus denen machen da ich beide bereits habe.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ein Legendary Rock würde für mich auch schon reichen da ich ja einen hab, mal schauen wie viel Lust ich hab und wer sich früh die Führung schnappt
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich nehme rock, egal ob pcc rock, suvivor rock oder leg pro rock, jeder bringt mich weiter, allerdings versuche ich den pcc rock :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wird locker reichen. Ich spiele ja seit dem Update vor über einem Monat mit nur epischen Pros (weil ich habe ja keine besseren :)) und habe dann umgestellt auf nur sieben epische Pros und drei graue, aber wenn ich nur eine von deinen beiden Karten hätte (Sting oder Rey) dann hast du quasi einen sicheren Sieg und es wird höchstens drei andere Leute geben, die so ein Deck wie du haben, ergo dürfte Halbfinale (meistens sogar Finale) recht sicher sein mMn.

Dann scheine ich besonders viel Pech gehabt zu haben mit meinen Gegnern. Da waren auch zu Beginn wo ich noch keinen Leg Pro hatte sehr oft 2-3 Brocken am Start. Dann noch ein paar auf meiner Ebene oder minimum besser und schwupps war es hart umkämpft. Und gerade jetzt nach der RtG sind die legendären KotR Turniere mMn noch ne Spur extremer, weil sich viele aus der Survivor Stufe runterdroppen müssen weil die Konkurrenz mit dem Pro RtG Sting sie fertig macht.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nachdem ich seit gestern meinen Leg Pro Austin sicher habe, gehe ich auch auf The Rock. Dort würde mir der Leg Pro reichen. Gewinnt Austin muss ich in den Survivor Bereich.

Was mich übrigens wundert ist, dass sie die Startzeit morgen bei 09:00 Uhr gelassen haben. Viele liegen doch den halben Tag besoffen im Bett und werden kaum spielen. Hoffen sie dadurch mehr zahlungswillige Spieler zu finden oder was hat man sich dabei gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ich versuch ein episches pärchen von the rock zu ergattern, bringt mich zwar ne unbedingt voran abrr naja... falls stone cold als sieger vom platz geht, reicht mir ein epischer, nen zweiten hab ich schon.
 

TGKSL2523

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
grad noch nen leg batista gezogen ;) pro nummer 6 als leg :) KotR ist auch so in 2 std um mal sehen was bei rumkommt, hab da noch 9 wartende legs ;) und dann "morgen" auf ins pcc.. versuche mich an platz 850 :) mal sehen obs klappt, mir eig lachs wer von beiden das gewinnt solange ich das ziwl dann erreiche :D
 
Oben