Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich bin erst bei 6 bei André.
Ich hab in letzter Zeit auch mega Pech und verlier einige Spiele.

Den schaffste noch, es sind noch zwei Tage Zeit.
Was mich unheimlich nervt, ist, dass sehr oft nur der Gegner den finisher bekommt und dass oft das schlechteste Attribut meiner Karte gewählt wird und ich dadurch verliere. Ich weiß nicht was die am Matchmaking geändert haben, aber die Änderung scheint bei mir nicht angekommen zu sein...:D
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Yokuzuna kriegt so oft Tempo wenn er ran muss und da ist er nun mal langsam ... alle anderen attribute hat er 200-300 mehr aber es kommt immer tempo das ärgert mich auch :)


hab jetzt auch schon wieder 1750 Spiele ... so langsam kann die Karte mal kommen :)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Yokuzuna kriegt so oft Tempo wenn er ran muss und da ist er nun mal langsam ... alle anderen attribute hat er 200-300 mehr aber es kommt immer tempo das ärgert mich auch :)


hab jetzt auch schon wieder 1750 Spiele ... so langsam kann die Karte mal kommen :)

Die Resets bei der RD zählen aber nicht für deinen Counter. Also musste die Anzahl der schon aufgedeckten Scherben noch abziehen.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
meine brie wm hatt gegen die naomi in Kraft verloren. da muss ich doch die paige als nr 1 nehmen ~
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ich gehe nach matches .. da wa ja 1600 ungefähr angesetzt ... zählen die matches der RD nicht mit ? Resets weiss ich nicht wie viele .mache keine Liste :)

theoretisch muss es ja zählen da wenn du im RD nur survivor bist dein WM count im Exhibition auch zurück gesetzt wird
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Tach an alle !
Bin bei rude und die Nacht durch gezockt!!Alle Stunde den Wecker gestellt !! Und dann immer bis auf den letzten Splitter alles aufdecken müssen !! Ob ich wm durch ziehe weiss ich noch nicht
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich gehe nach matches .. da wa ja 1600 ungefähr angesetzt ... zählen die matches der RD nicht mit ? Resets weiss ich nicht wie viele .mache keine Liste :)

Matches haben noch nie gezählt. Es geht immer nur nach Resets...
Das mit den 1.600 Matches war nur ein Anhaltspunkt dafür, wie viele Spiele man braucht für eine gewisse Anzahl an Resets.
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Kann mir jemand sagen wer besser ist , wenn sie voll gelevelt ist ?

Lita einzelnt WM Fusion
Oder
Eve Suvivor Pro
 
Oben