Der wird nicht nochmal kommenMeint ihr, dass der Zayn nochmal kommt? Oder eher nicht ( also wie bisher immer bei jeder Event Karte).
Wenn nicht, würde ich ihn mir holen als Futter für die WM Fusion
Naja ,mit dem Niveau..Wrestlemania Fusion's Pro's ist bisschen über meinem Level..
Hahaha hab heute vormittag KotR gewonnen und hab auf 2 Diven gehofft. Was gabs? Den 5ten Rollins und den 3ten Million Dollar Man. Wird Zeit das sie eine Tauschbörse einführen :laugh:das Spiel hasst mich SUV kotr gewonnen und was gab es 2 Diven die ich überhaupt nicht brauche.
suv Nummer 35
Alfons wie läuft andre bei dir ?
Entweder du hast echt viel mehr Glück als ich oder du gewinnst einfach viel mehr. Ich häng noch bei 17 Splittern rum. Aber ich schaff den Morgen noch locker. Ich bin auch in nem Kotr mit einem Typen der HHH pro hat. Bin zurzeit zweiter aber mein Vf geht erst morgen Mittag los. Mal sehen wie es läuft. Im letzten bin ich auch im HF raus geflogen wegen nen Steve Austin pro.Bin mit André seit ca 21 Uhr fertig.
Im kotr bin ich, so wie vorgestern, im HF gegen einen mit WM Fusion pro und WM blassie rausgeflogen...nervt mich etwas ab.
Wie läuft dein RD?
Das mit der Energie find ich gar nicht so schlimm.Ich habe die RD jetzt erfolgreich abgeschlossen . Damit habe ich meinen ersten Event Pro bekommen .
Mit 10€ Einsatz ist die RD definitiv zu schaffen , und man kann trotzdem seine 7-8 Stunden schlafen und kann in der restlichen Zeit auch problemlos einige Spiele auslassen .
Das einzig negative an der RD ist für mich , dass man keine Energie sammeln kann .
Entweder du hast echt viel mehr Glück als ich oder du gewinnst einfach viel mehr. Ich häng noch bei 17 Splittern rum. Aber ich schaff den Morgen noch locker. Ich bin auch in nem Kotr mit einem Typen der HHH pro hat. Bin zurzeit zweiter aber mein Vf geht erst morgen Mittag los. Mal sehen wie es läuft. Im letzten bin ich auch im HF raus geflogen wegen nen Steve Austin pro.
Meinst du du schaffst sami noch ?