Zumal es mit den Fusionen schon bessere Karten gibt, macht es wenig Sinn bei der RD irgendwas zu investieren.
thats it!
Zumal es mit den Fusionen schon bessere Karten gibt, macht es wenig Sinn bei der RD irgendwas zu investieren.
Mich wird es wohl im Halbfinale erwischen. Erste Spiel verloren. Hatte nur noch 3 Boosts, kein Tempo dabei. Und es kommt natürlich 2x Tempo. Glaube nicht das ich das noch schaffe. Ohne BoostWm kotr Finale,Baby
Da ich noch nicht auf eurem Niveau bin ,bin ich grad bei Eddie auf Legendär ,fast fertig .
Bei meinem Exhibition Deck bin ich auf Survivor +. Hat einer einen Typ zum weiterkommen ?
Hat einer einen Typ zum weiterkommen ?
Er wurde noch nicht GETILLT :laugh:An welchen dachtest du denn?
Auf SUV pro zu warten kann lange dauern weil die Größe der suv Karten echt groß ist. Manche haben an die 30 suv Karten und noch kein proHabe halt einen Legendären Fusion's Pro,eine Legendäre Fusion,und 3 Survivor ,was soll ich eurer Meinung nach tun? Habe die nächste legendäre Fusion im laufen . Danach obwohl ich nur 3 Survivor hab ,Survivor Fusionen starten oder auf Pro's spekulieren?
Habe halt einen Legendären Fusion's Pro,eine Legendäre Fusion,und 3 Survivor ,was soll ich eurer Meinung nach tun? Habe die nächste legendäre Fusion im laufen . Danach obwohl ich nur 3 Survivor hab ,Survivor Fusionen starten oder auf Pro's spekulieren?
Wie kann man sich denn über so einen Greis dermassen freuen. Ich hab ihn als zweite fusion bekommen und war schon recht enttäuscht.Mist...
Fusion beendet
Und da isser, der alte Sack mit dem Gehstock! Das ich das noch erleben darf
Also willst du keinen Typen von uns?
Ich würde eher SV Fusionen starten.
Ach und noch was...unser Niveau hier ist nicht allzu hoch. :laugh:
1x natalya und ein piper der zum pro wird