Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Wer sagt eigentlich das es einer sein wird der aktiv dabei War? Der Hinweis sagt ja das er mit battleground nicht zufrieden war? Könnte also auch ganz wer anderes sein???? Vllt doch Sting??? Der Rächer kehrt angeblich heute zurück und soll an reigns Seite stehen und wie man weiß dürfte er auch nicht glücklich über den Ausgang gestern gewesen sein.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Sting wäre auch nicht schlecht...
Wenn's danach geht, wer nicht dabei war aber dennoch nicht glücklich mit dem Ausgang war, müsste man auch an Nikki denken. Und das wäre totaler Mist...:mensch:
Ich leg mich fest, auf lesnar.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Sting wäre auch nicht schlecht...
Wenn's danach geht, wer nicht dabei war aber dennoch nicht glücklich mit dem Ausgang war, müsste man auch an Nikki denken. Und das wäre totaler Mist...:mensch:
Ich leg mich fest, auf lesnar.
Ja schon aber nikki gibt's ja auch gefühlte100000 mal......

Dann lassen wir uns mal überraschen wer es sein wird.....
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Hab gerade im Ami Forum gelesen das die spekulieren das es New day wird. Alle 3 auf eine karte......:laugh: die amis......was willste da noch sagen...:licht::laugh:ein Land für sich......:laugh:
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
@Till84
was hast du an the miz auszusetzen
okay er ist nicht grad der beste mit seinen Skills meiner Meinung nach aber seine Gimick ist klasse
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Schaut ihr stream oder wartet ihr bis das nach 20 jahren endlich im tv kommt?? Wenn stream.. hat jemand einen der aufm smartphone funzt??^^
 
Oben