Allgemeines


wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
So jetzt will supercard veralbern
3 wm Pick vom Board gezogen bis jetzt und drei Mal war es Unterstützer :mad::mad:
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
:cool3:Christian ging doch mit viel Tamtam und Edge auch nochmal dabei. Den beiden haben die Ladder Matches den Vorruhestand beschert. Die Hardys Blenden das noch aus, sind aber auch alle Nase lang *kicher* verletzt.

Ich versteh noch immer nicht den möglichen Unterschied der Karten, weil ich noch nie eine gewonnen habe. RtG, PCC.... Die letzte Karte ist immer noch mal besser wie eine normale d s gleichen Wrestlers?
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ich wäre ja nach dem überragenden Sieg mal wieder für eine John Cena Karte :D
Ok reicht jetzt, im ernst: Undertaker würde ich feiern, da es die glaub ich nur bei der PCC gab oder?
Was auch mal geil wäre, wären neue Karten aus dem Tag Team Bereich, grade mit den Lucha Dragons, der Wyatt Reunion oder auch New Day
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Wie kann jemand mit nur insgesammt 88 Spiele 60W und 28L auf Suv kommen bzw wie hat er so schnell 2 WM Karten bekommen? Die wird er sich doch nicht gekauft haben?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
:confused::confused::confused:

wwera97 hat geschrieben, dass ihre letzten drei WM picks Unterstützer waren. Und Racing ging davon aus, dass sie von Freitag bis heute ca 300 Resets hatte...also ihren Pflichtpick.
Aber man kann auch ohne diese 300 Resets eine WM Karte ziehen, also früher..was dann kein Pflichtpick ist. ;)
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Versteh ich trotzdem nicht. Pflichtpick bedeutet bis max. Anzahl resets kommt der pick deiner stufe. Kommt er vorher ist das zwar Glück, aber in dem vorgegebenen Bereich z. B. von 1-350. Counter wird zurück gesetzt und das Spiel beginnt von vorn. Also pflichtpick.
 
Oben