Allgemeines


jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Bei Sv rtg hatte ich nicht einmal was investiert da war mein Deck einfach zu schlecht stink ging aber danach nur noch mit Glück die normale Sv geschaft...bei wm dann bei hhh das erste mal 5,33 dann hatte ich viel Glück schnell 3 wm pros und 2 Sv fus in 1 Woche bekommen und seid dem brauch ich nur noch investieren wenn ich wenig Zeit hab...
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Mir ist gerade was eingefallen was so richtig böse wäre.
Stellt euch mal vor bei der nächsten rd kommt ne Diva und man darf aber auch nur mit seinen 10 besten Diven antreten.
Das wäre abgefahren.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Mir ist gerade was eingefallen was so richtig böse wäre.
Stellt euch mal vor bei der nächsten rd kommt ne Diva und man darf aber auch nur mit seinen 10 besten Diven antreten.
Das wäre abgefahren.

Ich hab auch schon mal darüber nachgedacht...wird aber nie passieren, da zu viele dann nicht auf WM wären....leider.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Moin Leute

So gleich geht's los...was freu ich mich! :jubel::jubel: Heute Home Office, somit werde ich alle Spiele mitnehmen. Moje werden einige dafür liegen bleiben! :cry:

Gleich beginnt die KO Phase im Kotr. Fürchte das wird nicht fürs Finale reichen. Die ersten beiden sind stärker in der Diva um TT. :cry:
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Moin Leute

So gleich geht's los...was freu ich mich! :jubel::jubel: Heute Home Office, somit werde ich alle Spiele mitnehmen. Moje werden einige dafür liegen bleiben! :cry:

Gleich beginnt die KO Phase im Kotr. Fürchte das wird nicht fürs Finale reichen. Die ersten beiden sind stärker in der Diva um TT. :cry:
Ko phase beginnt bei mir in 3 stu glaube nicht das ich ins hf komme da zu viel wmf pro oder pcc paige haben

Werde mein deck wohl mal im nächsten kotr umstellen und 2 graue hinzufügen
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Da haste dir was vorgenommen. Was willst'n investieren um die rtg zu schaffen?


Maximal 10€ habe ich beim der letzten RtG auch so gemacht , und konnte mir den ersten Reigns damit holen .
Und diesmal ist mein Deck noch ein ganzes Stück besser , zudem habe ich heute und morgen frei und kann jedes Spiel mitnehmen .
Ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle .
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Maximal 10€ habe ich beim der letzten RtG auch so gemacht , und konnte mir den ersten Reigns damit holen .
Und diesmal ist mein Deck noch ein ganzes Stück besser , zudem habe ich heute und morgen frei und kann jedes Spiel mitnehmen .
Ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle .

Wird schwer, aber ich drück dir mal die Daumen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn einer für patschy spielen kann sag Bescheid. Er hätte gerne den WM Cena. Ich bin erst mal raus. 2 WM Fusionen noch und danach muss ich gucken wie es weiter geht. Viel Glück an alle für die RtG :)
 
Oben