Allgemeines


Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wenn es eine neue Stufe gibt, wird es definitiv Summerslam sein^^

Hab mal ne Frage ..meinen PCC Wm Orton Single in die Kammer? Kann mich nicht von ihm trennen :panik::panik::panik: Ich weiss er bringt mit als Single nicht mehr viel :/

Noch was.. Tauschbörse wird es vermutlich nie geben oder habt ihr was neues gehört?.. Bei der NBA Version wurde doch mal was angekündigt..
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Wenn es eine neue Stufe gibt, wird es definitiv Summerslam sein^^

Hab mal ne Frage ..meinen PCC Wm Orton Single in die Kammer? Kann mich nicht von ihm trennen :panik::panik::panik: Ich weiss er bringt mit als Single nicht mehr viel :/

Noch was.. Tauschbörse wird es vermutlich nie geben oder habt ihr was neues gehört?.. Bei der NBA Version wurde doch mal was angekündigt..
Bei nba gibt es das kostet aber auch Credits

Und es folgt ein neues nba
 
Zuletzt bearbeitet:

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Die frage ist halt immer wie steigert man sich vom Stufennamen??

Was kommt naach selten? Klar... besonders und dann ultra selten^^ und dann?? Episch?? Jein... nicht wirklich passend und was ist besser als episch? Legendär? Kann man gelten lassen... dann survivor okay...

Aber wie will man survivor noch steigern? Geht nicht... deshalb der m.M.n bescheidene name WM, der gar nicht zu den anderen passt... was soll nach WM kommen??
Zeitlich ist es Extreme Rules^^ aber es wird sicher Summerslam... es ist ja auch in 4 Wochen also 7 nach WM Fusion^^
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
meiner Meinung nach kommt die neue Stufe erst im Sept./Oktober, wenn überhaupt. zwischen SV und WM sind 6 Monate vergangen... und WM kam im April...

wenn sollte es die letzte stufe sein und dann eventuell Hall of Fame oder Champion heißen. und in der stufe sollte es auch nur noch eventkarten und paar normale geben, keine Fusion.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich glaube auch nicht, dass schon zum summerslam ein neuer tier erscheint. Der Name klingt schon blöd...summerslam...Und wie badbeast schon schrieb, zwischen den anderen Stufen vergingen immer ca sechs Monate. Der Rhythmus wird sicherlich beibehalten. Ob es dann der letzte ist, weiß ich nicht. Kommt wohl darauf an wie sich das Spiel dann noch verkauft.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Falls bald eine neue Stufe kommt, muss mal der Reset angepasst werden..Jetzt wird das Deck neu, wenn man ein boost oder seltene Karte zieht, finde das muss auf BS umgestellt werden für die, die min WM Stufe sind.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
ich glaub auch das so um das erscheinungsdatum damals ne neue stufe erst kommen wird,ich glaube das war sogar im zeitraum OKtober,bin mir nicht sicher.Weil sonst hätte die einführung der WM Fusion ja nicht soderlich viel gebracht.
Deckname ist eigentlich egal aber wenn man tippen darf würde ich ELITE nehmen:thumb:
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Mein Fusi gab mir heute Lita. Aber mit dem Bild von Paige:confused: BUG
Damit hab ich jetzt Undertaker, Blassie, AJ und Lita. Bekomme auch kein Pro:cry:
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich habe gerade John Ceena WM gezogen. Nach der RTG habe ich ihn 3 x. Nach der RTG habe ich ein volles männliches WM Pro Deck. Nur bei den Diven sieht es schlecht aus. Dewegen brauche ich langsam mal Alfons Diven Glück :laugh:

Ich hoffe, das bald eine neue Stufe kommt. Wird langsam langweilig. Und die Leute, die schon lange ein volles WM pro Deck haben geht es auch so. Und das sind die Leute, die am meisten Geld in das Spiel stecken. Das weiß CD. Deswegen können sie sich nicht ewig Zeit lassen :D
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Die ganz oben sind wollen natürlich eine neue Stufe haben aber die jetzt irgendwo im mittelfeld sind können noch keine neue Stufe gebrauchen :D
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Legendär ist kla drin .. Suv mit viel Glück :) ...

Hab jetzt 2300 spiele gemacht und keinen pflichtpick erhalten :panik::panik::panik:

Da will mich wer ärgern
 
Oben