Alfons Zitterba
Nachwuchsspieler
Du loggst dich mit seinen Daten ein und dann geht es los.
Also wenn ich die App öffne, meldet sich das Spiel automatisch mit dem Game Center an...deshalb fragte ich.
Du loggst dich mit seinen Daten ein und dann geht es los.
Also wenn ich die App öffne, meldet sich das Spiel automatisch mit dem Game Center an...deshalb fragte ich.
Am startbildschirm kann man sich unter optionen ganz unten abmelden...
Gute frage würde ich auch mal gern wissenda haste schon recht
trotzdem schade...
so nach und nach verlassen die alten Haudegen das Schiff (sinkend schreibe ich nicht)
Frage in die Runde:
Zählen die resets der rtg mit in die normalen resets? Bei der RD ist das ja nicht der Fall.
Naja wenn man jede diva besitzt ist das bestimmt noch schlimmer:laugh::laugh:Ich spiele seit ca drei Wochen auch kaum noch...abgesehen von der rd hab ich innerhalb der letzten Wochen ca 50 Resets gehabt...und das auch nur, weil ich Energie und boost brauchte für die kotr Finals...
Momentan ist der Reiz nicht da, weil es auch nichts gibt's das mich weiterbringt, außer eben die Fusionen.
Frage in die Runde:
Zählen die resets der rtg mit in die normalen resets? Bei der RD ist das ja nicht der Fall.
Naja wenn man jede diva besitzt ist das bestimmt noch schlimmer:laugh::laugh:
Ich spiele seit ca drei Wochen auch kaum noch...abgesehen von der rd hab ich innerhalb der letzten Wochen ca 50 Resets gehabt...und das auch nur, weil ich Energie und boost brauchte für die kotr Finals...
Momentan ist der Reiz nicht da, weil es auch nichts gibt's das mich weiterbringt, außer eben die Fusionen.
hoffentlich bleibste uns erhalten
Du musst sowie so bleiben und brian22 auch er macht mal ne Pause und dann mit frischer Energie zurückWer? Ich?