Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@brain22

überlegst du ob du aufhörst?

Wie gesagt, ich mache noch die 2 WM Fusionen und dann ist definitiv erst mal Schluss. Ob ich irgendwann wieder einsteige weiß ich nicht. Aber aktuell ist mir diese Pflicht immer drücken zu müssen einfach zu blöd. Was soll ich mit der x-ten Eventkarte? Die bringen mir keine Vorteile, sondern rauben mir die Zeit für andere Dinge die ich gerne machen möchte.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
da haste schon recht

trotzdem schade...

so nach und nach verlassen die alten Haudegen das Schiff (sinkend schreibe ich nicht)


Frage in die Runde:

Zählen die resets der rtg mit in die normalen resets? Bei der RD ist das ja nicht der Fall.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
da haste schon recht

trotzdem schade...

so nach und nach verlassen die alten Haudegen das Schiff (sinkend schreibe ich nicht)


Frage in die Runde:

Zählen die resets der rtg mit in die normalen resets? Bei der RD ist das ja nicht der Fall.
Gute frage würde ich auch mal gern wissen
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Man muss ja nicht jeden event spielen. Aber ich kann ihn schon verstehen......

Ich hatte auch schon so eine Phase und nach 3 monaten hatte ich auch wieder Bock darauf.... das ist halt manchmal so.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich spiele seit ca drei Wochen auch kaum noch...abgesehen von der rd hab ich innerhalb der letzten Wochen ca 50 Resets gehabt...und das auch nur, weil ich Energie und boost brauchte für die kotr Finals...
Momentan ist der Reiz nicht da, weil es auch nichts gibt's das mich weiterbringt, außer eben die Fusionen.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich spiele seit ca drei Wochen auch kaum noch...abgesehen von der rd hab ich innerhalb der letzten Wochen ca 50 Resets gehabt...und das auch nur, weil ich Energie und boost brauchte für die kotr Finals...
Momentan ist der Reiz nicht da, weil es auch nichts gibt's das mich weiterbringt, außer eben die Fusionen.
Naja wenn man jede diva besitzt ist das bestimmt noch schlimmer;):laugh::laugh:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich spiele seit ca drei Wochen auch kaum noch...abgesehen von der rd hab ich innerhalb der letzten Wochen ca 50 Resets gehabt...und das auch nur, weil ich Energie und boost brauchte für die kotr Finals...
Momentan ist der Reiz nicht da, weil es auch nichts gibt's das mich weiterbringt, außer eben die Fusionen.

Aber ich kenne mich...ich kann jetzt noch zwei WM Fusionen starten ohne Karten dafür sammeln zu müssen. Danach müsste ich wieder mehr spielen um die Fusionen von vorne durchzuziehen...und da ich natürlich fünf WM Fusion Pros möchte, spiele ich dann auch wieder mehr. :laugh:
 
Oben