Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
ach so :D

dachte du hättest schon einen...

ich hielt dich kurz für leicht verwirrt :D:D:D:D

Ich sag mal so, sobald einer da ist, lässt der andere nicht lange auf sich warten. Ich hatte dann innerhalb kürzester Zeit 2x the Rock pro
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Hab eben gelesen, dass "Der neue Star" Owens in die midcard befördert wird...das war's dann erstmal mit Fight Owens Fight...
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Was die alle fürn Geld rein hauen :D

Was heisst das mit owens ?
Weiteren Informationen zufolge soll es sich bei dem größten Kevin Owens-Kritiker innerhalb der WWE um Kevin Dunn handeln, dessen Wort für Vince McMahon Gold wert ist. So soll Kevin Dunn generell mit allen Mitteln versuchen, sich stets hinter den Kulissen gegen seinen Erzfeind Triple H, der ein Befürworter von Kevin Owens ist, durchzusetzen und die NXT Talente, die von Triple H ins Main Roster geschickt werden, nach kurzer Zeit schlecht aussehen zu lassen und Vince McMahon dadurch einzureden, die besagten Talente wieder zu begraben – und das bislang scheinbar immer mit Erfolg. Jüngst war dies im vergangenen Jahr der Fall, wo selbiges mit u.a. Paige, Adam Rose und Bo Dallas im Main Roster geschah. Nachdem es innerhalb der vergangenen Wochen offenbar zu einem Machtkampf zwischen der Kevin Dunn-Fraktion und der Triple H-Fraktion um Kevin Owens hinter den Kulissen gekommen ist, konnte sich Kevin Dunn einmal mehr gegen Triple H durchsetzen und Vince McMahon den eigentlich geplanten WWE United States Championship Titelgewinn von Kevin Owens ausreden und zur großen Verärgerung von Triple H auch einen Tapout von Kevin Owens bei WWE Battleground 2015 bei Vince McMahon durchsetzen. Da Triple H & Stephanie McMahon, die große Gegner und Erzfeinde von Kevin Dunn sind, immer mehr Macht innerhalb der WWE gewinnen und große Befürworter von NXT sind, wird erwartet, dass der Kopf von Kevin Dunn als Erstes rollen wird, sobald die Beiden die komplette Macht bzw. Kontrolle über die WWE haben.

Der Einfluss von Kevin Dunn auf Vince McMahon bezüglich Kevin Owens scheint mittlerweile größere Ausmaße angenommen zu haben. So berichtet Bryan Alvarez in der Dienstags-Episode vom Wrestling Observer Radio LIVE, dass Kevin Owens innerhalb der WWE von einigen Offiziellen insbesondere Vince McMahon nicht mehr länger als Main Event-Material angesehen wird, weshalb man ihn nach dem Ende seiner Fehde gegen John Cena von der „Main Event Position“ auf eine „Upper Midcard-Position“ herabgestuft hat. Laut Bryan Alvarez soll Kevin Owens aus Sicht der WWE Offiziellen und Vince McMahon nun auf einem Level mit Cesaro, Dolph Ziggler und Rusev stehen und nicht mehr auf einem Level mit John Cena, Randy Orton und Seth Rollins. Deutlich gemacht haben soll dies u.a. auch der Brawl zwischen The Undertaker und Brock Lesnar beim aktuellen Kansas City-RAW, wo Kevin Owens unter den Midcard- & Lower Card Talenten zu finden war, die The Undertaker und Brock Lesnar voneinander getrennt haben.

Für Kevin Owens wird aktuell ein Undercard-Match gegen Cesaro für den WWE SummerSlam 2015 gerüchtet, welches sich laut den aktuellen Lincoln-SmackDown! TV-Tapings offenbar bewahrheiten wird. Ein Main Event-Programm von Kevin Owens scheint somit zumindest für die kommenden Monate vorerst komplett vom Tisch zu sein.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Und es war so ein schöner Tag, danke :p
Die Begründung find ich aber viel schlimmer und bedenklicher

Tja...ich muss aber auch zugeben, dass er mich nicht flasht. Gimmick und Outfit sind zu 08/15 und das ist wichtig wenn man von Entertainment spricht. Da reicht's nicht was auf Tasche zu haben, man muss eben komplett überzeugen und das tut er meiner Meinung nach einfach nicht.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Trotzdem... Der Dunn ist ein Wi..... hoch zehn....

Hoffentlich übernimmt Hunter bald


Echt Reigns ist gut..wusste ich gar nicht. Gut dann kommt Jericho in die Fusi.

Lol hab im jetzigen kotr nen typ der mach dem ersten Match schon energy auflädt...naja soll er mal machen
 
Oben