Finde ich ja schön. Morgen wolltest fu Blessie bekommen also wird es auf Donnerstag verschoben deinen ersten wm fusion pro:laugh::laugh:Da ist es wahrscheinlicher, dass ich am Donnerstag meinen zweiten Fusion pro bekomme...:laugh:
Finde ich ja schön. Morgen wolltest fu Blessie bekommen also wird es auf Donnerstag verschoben deinen ersten wm fusion pro:laugh::laugh:
Glückwunsch Racing
@Alfons Zitterba
Ja tut mir leid.. Ich war kurz abgelenkt.
Bin jetzt bei 148 und hab bisher zweimal verloren. +5 gehen immer noch prima. Werde aber morgen auf +3/+1 umstellen und noch picks sammeln. Irgendwie muss der Brocken äh Brock ja trainiert werden Und der Cena ist auch noch nicht fertig.
Bis moje Gute Nacht
Was habt ihr alle an dem auszusetzen..... das ist unglaublich :laugh:Das wäre das schlimmste was passieren könnte. Und ich glaube den würde ich dann auch gleich wieder in die Kammer stecken.:laugh:
Was habt ihr alle an dem auszusetzen..... das ist unglaublich :laugh:
Also nötig für die RD find ich ihn da auch zwingend.da nehm ich immer Tempo und kraft Boots völlig ausreichend meiner Meinung nach.Bei der rtg brauch ich keine Unterstützungen, beim kotR sind andere nützlicher. Nur bei der rd ist es gut zwei zu haben. Aber ich hab lieber zwei WM Fusion pro mehr, als zwei blassies zu haben.
Also nötig für die RD find ich ihn da auch zwingend.da nehm ich immer Tempo und kraft Boots völlig ausreichend meiner Meinung nach.
RichtigKlar, reicht auch. Da nehme ich immer Lana und bearer..also 62 auf Kraft und Härte aufs Deck.
Also braucht man doch keinen blassie...für nichts...:laugh:
Richtig
Ja so von den Attributen her. Aber für mich nicht zwingend notwendig hab ihn eigentlich nur für die pcc und KotR benutzt.Du findest den doch gut, dachte ich....
Ja so von den Attributen her. Aber für mich nicht zwingend notwendig hab ihn eigentlich nur für die pcc und KotR benutzt.