Alfons Zitterba
Nachwuchsspieler
Mit Unterstützung.... der Rest läuft ja sowieso
Ich sagte doch, die drei Unterstützer sind echt gut...
Mit Unterstützung.... der Rest läuft ja sowieso
Du meinst um splitter auf zu decken?@All
Gerade eben konnte ich nur ein Pick einlösen, weil dann mein Kartenlimit erreicht war...und dabei stellte ich mir die Frage, was ist eigentlich, wenn ich im exhi 50 picks sammle? Könnte ich die dann bei der RD einlösen?!
Wenn ja, dann wäre das ja der absolute Knaller!!!!
Hat das schon jemand probiert?
Du meinst um splitter auf zu decken?
Ne der wird die glaub ich nicht mitnehmen. Weil wäre ja ganz einfach wenn du jetzt anfangen würdest RD zu spielen und hast schon z.B. 33 pics kannste die ja auch nicht einlösen. So weit ich weiß.....
Wenn du den ersten Sieg einfährst bei der RD konnte ich nicht mehr splitter öffnen...Hat das denn schon irgendjemand getestet?!
Wenn du den ersten Sieg einfährst bei der RD konnte ich nicht mehr splitter öffnen...
Ja mein ich ja. Und dann die RD anfange und das erste Spiel Gewinn kann ich nicht mehr pics einlösenAber du hattest aus dem exhi noch picks über?
Ich packe die Karten ja erst in eine karte wenn Kartenlimit erreicht ist.
Ja vom event raus geht es ja, so wie du das meinst sollte man vielleicht doch mal ausprobieren. Im eigentlichen Sinne ist es ja anders man spielt ja splitter frei und nicht pics in der Hinsicht,klar als Belohnung bekommst du welche aber ich glaube nicht das es funktioniert.Das ist klar..mach ich auch so.
Ich dachte nur, dass wenn ich, wie eben, sechs Karten aufdecken kann, ich aber nur eine aufdecke weil dann das Kartenlimit voll war, ich wie sonst auch im nächsten Spiel dann natürlich elf Karten aufdecken kann. Und ich dachte nur, dass es ja von rtg zu exhi geht...von PCC zu exhi ind umgekehrt logischerweise auch, warum sollte es eben nicht auch von exhi zu rd gehen?! :laugh::laugh::laugh:
Ja vom event raus geht es ja, so wie du das meinst sollte man vielleicht doch mal ausprobieren. Im eigentlichen Sinne ist es ja anders man spielt ja splitter frei und nicht pics in der Hinsicht,klar als Belohnung bekommst du welche aber ich glaube nicht das es funktioniert.