Alfons Zitterba
Nachwuchsspieler
Ich als 8 und die 7 kommen ins Finale
Hatten wohl alle volles rtg/PCC Deck wa?!
Ich als 8 und die 7 kommen ins Finale
Hatten wohl alle volles rtg/PCC Deck wa?!
Ja und immer volle Energie und boost gegeben
Bei Kotr sind halt nicht andere nützlicher, aber das hab ich dir ja schon mal erklärt
Jetzt ist es geschafft , zum ersten mal konnte ich eine RtG komplett abschließen , und das nur mit 10€ Einsatz . Anhang anzeigen 8114
Wen denn sonst
Naja du argumentiertst viel mit deiner Erfahrung, ich hab auch noch kein Finale verpasst mit Blassie, nur wenn ich keine Boosts habe oder das erste Game verpenne. Und ja, eben weil es so viele Karten gibt kann dir ein Blassie einen Sieg bringen, weil deine 125 Karte auf EINE Kategorie und auch nur auf ein Match geht und es noch viel mehr vom Zufall abhängt ob diese dran kommt. Aber ich merke schon deine Meinung ist festgefahren, damals konntest du es ja auch schon nicht nachvollziehen.
Ich doch nicht ich Wechsel nur immer a und b DeckWarum tust' dir das an?! Ist doch viel zu anstrengend.
Das geht doch viel einfacher..
Einfach mal zum Einwurf ich bin linksAnhang anzeigen 8116Naja du argumentiertst viel mit deiner Erfahrung, ich hab auch noch kein Finale verpasst mit Blassie, nur wenn ich keine Boosts habe oder das erste Game verpenne. Und ja, eben weil es so viele Karten gibt kann dir ein Blassie einen Sieg bringen, weil deine 125 Karte auf EINE Kategorie und auch nur auf ein Match geht und es noch viel mehr vom Zufall abhängt ob diese dran kommt. Aber ich merke schon deine Meinung ist festgefahren, damals konntest du es ja auch schon nicht nachvollziehen.
Einfach mal zum Einwurf ich bin linksAnhang anzeigen 8116
War mein vorletztes KotR Spiel deswegen konnte ich mich gut erinnern. Erster gegen zweitenNa na na...das war doch jetzt nur Zufall!!!
Oder wie würdest du es bei dem Deck machen? Anhang anzeigen 8117
Ok wusste nicht das die dann wieder schwächer sind war am Anfang nicht so auf der wm Stufe bei Sv hatte ich immer mit grauer Bank gespieltMeiner Meinung nach, würdest du besser spielen, wenn du nur mit vier Typen und deinen zwei Diven spielst. Der Rest grau oder grün.
Deine Gegner sind dann wesentlich schwächer aufgrund der gesamtstärke.
Wenn du dann quasi mit 2 3MB spielst, in der quali, kannst du auch nach jedem Match wechseln - ohne Qualitätsverlust.
Ab den VF musst du dann zwar nach jeder Ende vier Mal Energie aufladen, aber das ist zu verkraften, denn dafür ist die Chance aufs Finale sehr viel höher.
Ja ist ja ok, für euch klappt das, für mich klappt Blassie, ich mache nicht bei jedem Kotr einen Screenshot und ich weiß ja das es für euch auch klappt, da braucht ihr mir jetzt nicht mit eurer Band jeder nen Screenshot zu schicken aber ist ja cool wenn eure Taktik für euch klappt, meine klappt für mich und ich finde meine Argumente überzeugender, von daher bleib ich dabei und will euch auch nicht dazu zwingen sie zu wechseln, nur seh ich das Argument "Blassie ist unnltig" von dir eben anders