markus79
Nachwuchsspieler
Anhang anzeigen 8141 Geschafft! Hallo alle miteinander! Jetzt habe ich ein ruhiges WE. Ich hatte richtig Glück bei den Picks, musste nicht oft alles bis zur letzten Scherbe aufdecken. Hoffe euch ergeht es ebenso
Die hässlichste Karte von allen!Na super ..habe vor rund 2 Wochen Kane in die Fusion geschickt, weil die Karte auch so hässlich ist :mensch:
Gut dann kommt der auch in die Fusion
Ich wäre dabei aber bin bestimmt auch die Ausnahme.Ob es auch eine Gruppe gibt die versuchen kann im Legendär Lvl zusammen zu spielen?
Wie war der Endstand bei eurem kotr?es war so geil
Danke an
@Alfons Zitterba @AgeEye @ickser @bladesven @Till84 @jasonxwaf @Optimus @badbeast81
wir waren ein geiles Team!!!!!
Wie war der Endstand bei eurem kotr?
Anhang anzeigen 8142 Anhang anzeigen 8143Zeig mal dein rd Deck...und schreib mal dazu, welche 3-4 Alternativen du hast und welche Pfeile die haben.
Kann doch nicht so schwer sein, da was zu reißen....
Anhang anzeigen 8142 Anhang anzeigen 8143
So sieht es aus. Halt auch einiges an untrainiertem dabei, da zuletzt viel im KotR abgesahnt habe und den Login Rock bekam, aber dann kannst du dir sicher vorstellen, das auch wirkliche Alternativen Mangelware sind.
An Wyatt arbeite Ich gerade, auch wenn mir ein Brock Fus Pro lieber gewesen wäre.
Im ersten Spiel mit den Grauen direkt das hier.
Anhang anzeigen 8144