Allgemeines


markus79

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Steiermark
Dasselbe bei rtg. Ist vielleicht nur Einbildung, aber mir kommts so vor, als ob ich dann bessere Karten bzw. schneller an Scherben komme.
 

markus79

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Steiermark
Aha. Na dann viel Glück und gute Nacht! Ich trete ab zum Matratzenhorchdienst. Am Wochenende schau ich mal, wie weit ich es mit meinem abgespecktem suv Team in rd schaffe.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Zeig mal dein rd Deck...und schreib mal dazu, welche 3-4 Alternativen du hast und welche Pfeile die haben.
Kann doch nicht so schwer sein, da was zu reißen....:D
Anhang anzeigen 8142 Anhang anzeigen 8143
So sieht es aus. Halt auch einiges an untrainiertem dabei, da zuletzt viel im KotR abgesahnt habe und den Login Rock bekam, aber dann kannst du dir sicher vorstellen, das auch wirkliche Alternativen Mangelware sind.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Anhang anzeigen 8142 Anhang anzeigen 8143
So sieht es aus. Halt auch einiges an untrainiertem dabei, da zuletzt viel im KotR abgesahnt habe und den Login Rock bekam, aber dann kannst du dir sicher vorstellen, das auch wirkliche Alternativen Mangelware sind.

Schwierig...tatsächlich zu unausgeglichen.
Ich würde wahrscheinlich, so lange sie noch nicht voll trainiert sind, Rock und den zweiten Bray rausnehmen und mit zwei schwachen Karten ersetzten, Pass aber auf, dass du noch auf SV bleibst.
Wenn dann Rock und Bray voll sind, kannst du letzteren kombinieren und beide wieder rein nehmen. Dann würde ich Epic hogan rauswerfen und wieder gegen eine schlechte Karte tauschen.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
An Wyatt arbeite Ich gerade, auch wenn mir ein Brock Fus Pro lieber gewesen wäre.
Im ersten Spiel mit den Grauen direkt das hier.
Anhang anzeigen 8144

Aber du musst nur eine spielen. Eine Karte behältst du zum Schluss immer übrig.
Ich würde unten rechts anfangen mit grau. So kannst du mit Dean oder Shawn die Karte zurück holen...alles andere ist dann vom Gegner anhängig.
 
Oben