Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Hail to the king Baby!!

Höret höret...erazorlee der erste hat euch etwas zu verkünden!

Der King of the Ring ist beendet!
@jaso@jason hat sich tapfer geschlagen aber musste sich erazorlee dem ersten unterordnen.

Dann hoffen wir mal, dass eine Kartenkönigin dazu kommt!

Ich hau mich weg!!!
Mal sehen ob du die Krone beim nächsten Mal halten kannst, oder sie abgeben musst! :laugh:
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Vielleicht kan man das öfters machen z.B für welche die gute Karten gebrauchen können dann machen 3- 5 Leute hier mit und lassen ihn dan gewinnen
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Wm fus wieder kein pro, diesmal wurde es hhh.
jetzt hab ich noch eine letzte chance, dann dauerts länger.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Vielleicht kan man das öfters machen z.B für welche die gute Karten gebrauchen können dann machen 3- 5 Leute hier mit und lassen ihn dan gewinnen

Seite 571, Post Nr. 9
:smoke:

Es sollte schon ein Wettbewerb bleiben. Zumindest ab dem VF. in der Quali kann man sich schon mal helfen (kommt drauf an, wieviele im selben Turnier landen), aber ansonsten geht der Spaß etwas verloren.

Wenn du ein paar Leute findest, die das mit dir so spielen, ist das kein Ding. Aber man kann nicht erwarten, dass da viele mitmachen, um jemanden eine Karte zukommen zu lassen...und ob diese eine Karte dem jenigen hilft, steht auf einem ganz anderen Blatt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Seite 571, Post Nr. 9
:smoke:

Es sollte schon ein Wettbewerb bleiben. Zumindest ab dem VF. in der Quali kann man sich schon mal helfen (kommt drauf an, wieviele im selben Turnier landen), aber ansonsten geht der Spaß etwas verloren.

Wenn du ein paar Leute findest, die das mit dir so spielen, ist das kein Ding. Aber man kann nicht erwarten, dass da viele mitmachen, um jemanden eine Karte zukommen zu lassen...und ob diese eine Karte dem jenigen hilft, steht auf einem ganz anderen Blatt... ;)

Hab ich wohl nicht zu Ende gelesen.
Trotzdem können nicht alle mit euren Decks mithalten. Glaube nicht das ich nur mit 3 suv fus pro und eine aj sv Pro in den gleiche kotr reinkomme wie ihr
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ab dem vf kann man zumindest ausmachen ob man mit oder ohne boosts spielt. Das sollte es dann aber auch gewesen sein. Es ist ja auch nicht gesagt, dass alle acht von hier im vf stehen.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Hab ich wohl nicht zu Ende gelesen.
Trotzdem können nicht alle mit euren Decks mithalten. Glaube nicht das ich nur mit 3 suv fus pro und eine aj sv Pro in den gleiche kotr reinkomme wie ihr

Das ist schon klar...die meisten sind hier in der Lage, ein entsprechendes Deck zu stellen.
Und wir sind ja hier nicht das Maß aller Dinge.
Wenn einige hier einen SV kotr oder was auch immer für einen, gemeinsam spielen wollen, dann steht es jedem frei einen entsprechenden Post dafür zu verfassen.
 
Oben