Alfons Zitterba
Nachwuchsspieler
Gegen dich haben aus meiner Sicht 20 Prozent weniger nicht gereicht :laugh:
Gut, dass war ja wohl klar.
Selbst gegen mein graues TT hatteste schon große Schwierigkeiten! :laugh:
Gegen dich haben aus meiner Sicht 20 Prozent weniger nicht gereicht :laugh:
Hail to the king Baby!!
Höret höret...erazorlee der erste hat euch etwas zu verkünden!
Der King of the Ring ist beendet!
@jaso@jason hat sich tapfer geschlagen aber musste sich erazorlee dem ersten unterordnen.
Dann hoffen wir mal, dass eine Kartenkönigin dazu kommt!
Der Kartengott hat dich im Auge......Ich hoffe euch ein guter König zu sein und danke ab, sobald es jemand nötiger hat als ich
@ickser
Hoffentlich nur die Kugel
Wm fus wieder kein pro, diesmal wurde es hhh.
jetzt hab ich noch eine letzte chance, dann dauerts länger.
Vielleicht kan man das öfters machen z.B für welche die gute Karten gebrauchen können dann machen 3- 5 Leute hier mit und lassen ihn dan gewinnen
Hoffen wir das beste für deine fusion.....Ich seh es schon kommen, ich bleibe auch im no-Pro Team...dann könnte es tatsächlich sein, dass ich ins Kissen beiße....
Tja Kartengott.....Würde mich nicht wundern!!!!
:ricardo:
Seite 571, Post Nr. 9
Es sollte schon ein Wettbewerb bleiben. Zumindest ab dem VF. in der Quali kann man sich schon mal helfen (kommt drauf an, wieviele im selben Turnier landen), aber ansonsten geht der Spaß etwas verloren.
Wenn du ein paar Leute findest, die das mit dir so spielen, ist das kein Ding. Aber man kann nicht erwarten, dass da viele mitmachen, um jemanden eine Karte zukommen zu lassen...und ob diese eine Karte dem jenigen hilft, steht auf einem ganz anderen Blatt...
Hab ich wohl nicht zu Ende gelesen.
Trotzdem können nicht alle mit euren Decks mithalten. Glaube nicht das ich nur mit 3 suv fus pro und eine aj sv Pro in den gleiche kotr reinkomme wie ihr
Ich hoffe euch ein guter König zu sein und danke ab, sobald es jemand nötiger hat als ich
@ickser
Hoffentlich nur die Kugel