Allgemeines


bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Mahlzeit Freunde des gepflegten King of the Ring. Ach Schei.. drauf. Ihr bekloppten Suchtis.
Ich bedanke mich für die wohl legendärste, lustigste, spannendste (für die, die es nicht geschafft haben, dank uns, wohl frustierendste)
King of the Ring aller Zeiten.
Leider konnte ich nur bis zum VF mitmachen, da ich arbeiten musste. Mein Akku hat es dahin gerafft. Immer wieder gucken wer wo steht, versuchen noch Energie für die letzten Matches zu sammeln, RD spielen und bei WhattsApp gucken was gerade ansteht. War zwar bisschen stressig, aber dennoch genial. War zuviel für meinen Akku:laugh:

Also nochmal herzlichen Dank für diesen KING OF THE RING :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hab einen Kotr gespielt mit Lesnar RTG , Ambrose Fusion Pro , Nikki Suv Pro , EVE Suv Pro , rest Grau.. hab zu 1 gewonnen ...
aber gab leider nur 2 Suv karten für die Fusion .

aber so ist easy . Man brauch weniger Blitze , und die diven nach fast jedem Match einfach tauschen :)
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Erstmal danke an ickser für die Einladung zum KotR.

Hammer geile Kotr Vorrunde die Mega Mega geil war. All die Jungs die mitgemacht haben ist nur ein Dankeschön zu sagen für die geile Session die wir gerissen haben. Leute die sich nachts geopfert haben oder den Wecker gestellt haben. HAMMER!!!!!!! Um Siege einzufahren oder Kollegen mit durch zu ziehen. Dank an Administrator der den geile Chat möglich machte. Möge der Gewinner dieses Denkwürdigen Kotr doch endlich auch sein wm Pro diva bekommen.

Im diesem Sinne......

Gerne wieder mit euch Jungs:thumb::thumb::thumb:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
An alle des 9 Mann Kotr...
(10 mit Florian ;) )
Mir hat's auch großen Spaß gemacht, gerade die "Besprechungen", bei denen wir darüber debattiert hatten, wer gegen wen wie spielen soll, damit möglichst die ersten acht Plätze an Forummitglieder gehen!
Und bis zum letzten Quali Spiel war es spannend und ne enge Kiste und dann haben wir es geschafft.

Till hatte den Vorschlag gemacht, so etwas einmal monatlich zu veranstalten und aus diesem Grund schlage ich den 21.08.2015 vor (Wir haben uns auf die RtG Wochenenden geeinigt).
Von der Uhrzeit würde ich zum späten Nachmittag, ca. 16.00 Uhr, tendieren.
Ich werde immer mal wieder daran erinnern und wer Lust und Zeit hat, kann diesen post gern kommentieren. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ich bin definitiv dabei. Die Mischung der Gruppe war genial.Alle auf einer Wellenlänge...super

Und Alfons...Beim nächsten mal stehst du gefällst auch auf in der Nacht...ich möchte ja auch mal verlieren gegen dich oder zumindest etwas mehr gefordert werden :D

War es für limbi zu stressig ist warum schreibt er nichts? :D
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich bin definitiv dabei. Die Mischung der Gruppe war genial.Alle auf einer Wellenlänge...super

Und Alfons...Beim nächsten mal stehst du gefällst auch auf in der Nacht...ich möchte ja auch mal verlieren gegen dich oder zumindest etwas mehr gefordert werden :D

War es für limbi zu stressig ist warum schreibt er nichts? :D

Ich dachte einfach, dass für dich 20% Energie reichen würden...:laugh:
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ich bin definitiv dabei. Die Mischung der Gruppe war genial.Alle auf einer Wellenlänge...super

Und Alfons...Beim nächsten mal stehst du gefällst auch auf in der Nacht...ich möchte ja auch mal verlieren gegen dich oder zumindest etwas mehr gefordert werden :D

War es für limbi zu stressig ist warum schreibt er nichts? :D
Ich dachte einfach, dass für dich 20% Energie reichen würden...:laugh:
Gegen dich haben aus meiner Sicht 20 Prozent weniger nicht gereicht :laugh:
 
Oben