KeinSignal
Nachwuchsspieler
Hab ich so gemacht, aber Gegner war zu stark mit seinen Karten, bzw hat seine schwachen Karten direkt so gelegt, dass ich nicht ran kam.
Vielleicht sollten wir es ja trotzdem noch versuchen. Mit Energie komm ich ganz gut durch die Quali und dann muss man oft erst im Finale Boosten.Ich wäre dabei aber bin bestimmt auch die Ausnahme.
Hab ich so gemacht, aber Gegner war zu stark mit seinen Karten, bzw hat seine schwachen Karten direkt so gelegt, dass ich nicht ran kam.
Mahlzeit Freunde des gepflegten King of the Ring. Ach Schei.. drauf. Ihr bekloppten Suchtis.es war so geil
Danke an
@Alfons Zitterba @AgeEye @ickser @bladesven @Till84 @jasonxwaf @Optimus @badbeast81
wir waren ein geiles Team!!!!!
Was kommt als nächstes: PCC, RD oder RTG? Weiß das zufällig jemand?
Ja so wird es seinSollte PCC kommen, danach wieder RD dann RtG und dann wieder RD
Finale läuft......erazorlee gegen jasonxwafwer ist HF oder ist schon Finale ?
1 monat ... vielleicht kann ich dann auch mit machen
Ich bin definitiv dabei. Die Mischung der Gruppe war genial.Alle auf einer Wellenlänge...super
Und Alfons...Beim nächsten mal stehst du gefällst auch auf in der Nacht...ich möchte ja auch mal verlieren gegen dich oder zumindest etwas mehr gefordert werden
War es für limbi zu stressig ist warum schreibt er nichts?
Ich bin definitiv dabei. Die Mischung der Gruppe war genial.Alle auf einer Wellenlänge...super
Und Alfons...Beim nächsten mal stehst du gefällst auch auf in der Nacht...ich möchte ja auch mal verlieren gegen dich oder zumindest etwas mehr gefordert werden
War es für limbi zu stressig ist warum schreibt er nichts?
Gegen dich haben aus meiner Sicht 20 Prozent weniger nicht gereicht :laugh:Ich dachte einfach, dass für dich 20% Energie reichen würden...:laugh: