Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ich wollte mit Racing32 morgen abend starten, wenn er nichts dagegen hat, können wir das auch Montag machen.

habe keine Eile!

Montag geht von mir aus auch klar

Zu deiner Frage : 1 suv , 1 leg , 1 episch ... Paar US und paar bs .. Und viele viele s

Also nix auf meiner Stufe :)
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
mir wäre liebe so gegen 10 uhr weil ich Spät habe und ab 11:50 dann nicht mehr so genau auf die uhr schauen kann

Edit: oder Abends ab 20 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Bin grad schon wieder an einem Tiefpunkt angelangt in dem Spiel. Es geht nix mehr. Ich kann mich nicht mehr verbessern nur minimal die SUV divas sammeln aber dafür spiel ich kein kotr. Nur noch wm pros würden mir helfen aber an die komme ich nicht.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
@KingofRing

Du musst halt Geduld haben.
Durch die Fusion hat doch jeder die Möglichkeit schnell Anschluss zufinden bzw seinen Kader zuverbessern.
Ich hab 4 suv fusions pros.

Mich bringen einfach nur noch Wm pros oder eventpros weiter. Da gibt es aber nur die rtg wo das i wann mal möglich ist für mich. Da reicht mein deck aber nicht dafür brauch ich WM Pros an die ich aber nicht komme weil ich nicht einmal einzelne WM Karten bekomme :rolleyes:
 

markus79

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Steiermark
Ich hab 4 suv fusions pros.

Mich bringen einfach nur noch Wm pros oder eventpros weiter. Da gibt es aber nur die rtg wo das i wann mal möglich ist für mich. Da reicht mein deck aber nicht dafür brauch ich WM Pros an die ich aber nicht komme weil ich nicht einmal einzelne WM Karten bekomme :rolleyes:
Durchhalten! Ich war auch eine Zeit lang demotiviert, doch dann hat sich das Blatt gewendet. Von meinem ersten WM Pro bis zum fünften hat es dann nur ein paar Wochen gedauert, und dann machte es wieder enormen Spaß. Wird schon noch. Viel Glück und ich hoffe, du bekommst schnell ein paar WM Karten.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ich hab 4 suv fusions pros.

dann solltest du doch im Exhibition Modus WM sein und diese durch Pflichtpicks ziehen können?
bei der RD solltest du dann auch mindestens Kane schaffen!

das veränder/verbessert dein deck doch über kurz oder lang

du hast doch die besten Vorrausetzungen!!! -> du hast 4 Survivor Fusion Pros.
Du kannst 4x sofort die WM fusion beginnen!

Ich starte bei einer "ungewöhnlichen Fusion" gerade läuft eine survivor fusion noch 3 Tage und dann erst die WM fusion die nochmal 4-5Tage dauert!

Das ist auf der Stelle tretten und nicht wie bei dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ich hab 4 suv fusions pros.

Mich bringen einfach nur noch Wm pros oder eventpros weiter. Da gibt es aber nur die rtg wo das i wann mal möglich ist für mich. Da reicht mein deck aber nicht dafür brauch ich WM Pros an die ich aber nicht komme weil ich nicht einmal einzelne WM Karten bekomme :rolleyes:
4 SUV Fusion Pros ?
bestimmt auch noch SUV Pros ?

damit kriegst du nichtmal die WM karte bei der RTG ?

dann machst was falsch oder spielst zu wenig ... mit dem deck ist die SUV karte locker zu schaffen und die Event karten dann halt mit viel viel spielen und vielleicht mal paar titelkämpfen auch zu kriegen :)
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
dann solltest du doch im Exhibition Modus WM sein und diese durch Pflichtpicks ziehen können?
bei der RD solltest du dann auch mindestens Kane schaffen!

das veränder/verbessert dein deck doch über kurz oder lang

du hast doch die besten Vorrausetzungen!!! -> du hast 4 Survivor Fusion Pros.
Du kannst 4x sofort die WM fusion beginnen!

Ich starte bei einer "ungewöhnlichen Fusion" gerade läuft eine survivor fusion noch 3 Tage und dann erst die WM fusion die nochmal 4-5Tage dauert!

Das ist auf der Stelle tretten und nicht wie bei dir ;)
Wenn die Fus Suv Pro´s seine besten Karten sind dann würde ich die aber auch nicht für die WM Fusion hergeben. Klar er könnte gleich die WM Fusionen starten aber wenn er Pech hat bekommt er dadurch 4 einzelne WM Fusionen und hat im endeffekt sein Deck geschwächt.

Ich muss auch immer von vorne starten die Fusionen. Ist mühsam aber kann man nichts machen. Mich ärgert viel mehr dass es die RTG jetzt nur mehr 1 mal im Monat gibt, nachdem mein Deck jetzt gut genug ist um sie zu Ende zu spielen.
Ich hab auch jetzt den Undertaker geschafft aber wenn man bedenkt dass man die 2 Karte erst in 2 Wochen bekommt und die WM Fusions Pro klar stärker sind zahlt sich der Aufwand fast nicht aus.
Das wirkliche Gute an RD ist dass man viele Karten bekommt. Ich habe fast 4 Karten von 0 weg austrainiert.

Aber irgendwie muss man ja weiter kommen. WM Kotr ist auch meistens im HF Endstation. 2 mal habe ich es bisher ins Finale geschafft von 10 Versuchen etwa.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
WM Kotr ist auch meistens im HF Endstation. 2 mal habe ich es bisher ins Finale geschafft von 10 Versuchen etwa.

Mein Gefühl sagt mir das ab Halbfinale alle RTG Pro´s + haben und allein die Kategorie und die Unterstzützung den auschlag gibt.

bei meinem Letzten KotR mit BvB Fan ~

hatte er 2 diva matches und ich keins!
ich hätte sein Gegner haben müssen, dann hätte ich es ins finale geschafft ~
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ja stimmt es hängt auch viel vom Glück ab. Bei meinen 2 Finals hatte ich ziemlich Glück bei den Gegnern.

Trotzdem ist die Spielersuche manchmal komisch. Ich habe seit neuesten 2 Grüne Karten in meinem Deck um die Gesamtstärke etwas zu senken. Meine 1 Bank besteht aus 2 RTG Pro´s , 2 Suv Fus Pro´s und einem WM Pro.
Die restlichen Karten sind normale Suv Pro´s plus die 2 Grünen Karten halt.
Jetzt habe ich aber in meinem aktuellen Kotr einen drin mit 5 RTG Pro´s plus WM Pro Diva. Dass finde ich schon heftig. Zum Glück könnte ich gegen den erst im Finale spielen wenn ich soweit komme.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
4 SUV Fusion Pros ?
bestimmt auch noch SUV Pros ?

damit kriegst du nichtmal die WM karte bei der RTG ?

dann machst was falsch oder spielst zu wenig ... mit dem deck ist die SUV karte locker zu schaffen und die Event karten dann halt mit viel viel spielen und vielleicht mal paar titelkämpfen auch zu kriegen :)

Doch du hast recht die WM Karte bei der RTG schaffe ich. Ich habe sogar für 20 Euro Lesnar Pro geschafft. Aber noch mal so viel Geld will ich ich nicht reinhauen. Bei der PCC hab ich keine Lust immer durch zu suchten und das schaffe ich von der Zeit her auch nicht. Die RD schaffe ich auch nicht weil ich Donnerstag und Freitag arbeite und da 9 Stunden nicht ans Handy kann. Da fehlen mir also 18 Stunden und da schaff ich die WM Karte auch nicht mehr leider.

dann solltest du doch im Exhibition Modus WM sein und diese durch Pflichtpicks ziehen können?
bei der RD solltest du dann auch mindestens Kane schaffen!

das veränder/verbessert dein deck doch über kurz oder lang

du hast doch die besten Vorrausetzungen!!! -> du hast 4 Survivor Fusion Pros.
Du kannst 4x sofort die WM fusion beginnen!

Ich starte bei einer "ungewöhnlichen Fusion" gerade läuft eine survivor fusion noch 3 Tage und dann erst die WM fusion die nochmal 4-5Tage dauert!

Das ist auf der Stelle tretten und nicht wie bei dir ;)

Ja ich bin sogar WM+ aber ich ziehe ja nix. Die letzten 4 Pflichtpicks waren alles unterstützer. Also ist da die Motivation auch im Keller.
 
Oben