KeinSignal
Nachwuchsspieler
Ich sammel gerade erstmal Legendäre Karten im KotR. Für zukünftige Fusionen.
ich wollte mit Racing32 morgen abend starten, wenn er nichts dagegen hat, können wir das auch Montag machen.
habe keine Eile!
Wann ist der bvb Fan fertig ?
Ich hab 4 suv fusions pros.@KingofRing
Du musst halt Geduld haben.
Durch die Fusion hat doch jeder die Möglichkeit schnell Anschluss zufinden bzw seinen Kader zuverbessern.
mit einem Survivor Deck?
Durchhalten! Ich war auch eine Zeit lang demotiviert, doch dann hat sich das Blatt gewendet. Von meinem ersten WM Pro bis zum fünften hat es dann nur ein paar Wochen gedauert, und dann machte es wieder enormen Spaß. Wird schon noch. Viel Glück und ich hoffe, du bekommst schnell ein paar WM Karten.Ich hab 4 suv fusions pros.
Mich bringen einfach nur noch Wm pros oder eventpros weiter. Da gibt es aber nur die rtg wo das i wann mal möglich ist für mich. Da reicht mein deck aber nicht dafür brauch ich WM Pros an die ich aber nicht komme weil ich nicht einmal einzelne WM Karten bekomme
Ich hab 4 suv fusions pros.
4 SUV Fusion Pros ?Ich hab 4 suv fusions pros.
Mich bringen einfach nur noch Wm pros oder eventpros weiter. Da gibt es aber nur die rtg wo das i wann mal möglich ist für mich. Da reicht mein deck aber nicht dafür brauch ich WM Pros an die ich aber nicht komme weil ich nicht einmal einzelne WM Karten bekomme
Wenn die Fus Suv Pro´s seine besten Karten sind dann würde ich die aber auch nicht für die WM Fusion hergeben. Klar er könnte gleich die WM Fusionen starten aber wenn er Pech hat bekommt er dadurch 4 einzelne WM Fusionen und hat im endeffekt sein Deck geschwächt.dann solltest du doch im Exhibition Modus WM sein und diese durch Pflichtpicks ziehen können?
bei der RD solltest du dann auch mindestens Kane schaffen!
das veränder/verbessert dein deck doch über kurz oder lang
du hast doch die besten Vorrausetzungen!!! -> du hast 4 Survivor Fusion Pros.
Du kannst 4x sofort die WM fusion beginnen!
Ich starte bei einer "ungewöhnlichen Fusion" gerade läuft eine survivor fusion noch 3 Tage und dann erst die WM fusion die nochmal 4-5Tage dauert!
Das ist auf der Stelle tretten und nicht wie bei dir
WM Kotr ist auch meistens im HF Endstation. 2 mal habe ich es bisher ins Finale geschafft von 10 Versuchen etwa.
4 SUV Fusion Pros ?
bestimmt auch noch SUV Pros ?
damit kriegst du nichtmal die WM karte bei der RTG ?
dann machst was falsch oder spielst zu wenig ... mit dem deck ist die SUV karte locker zu schaffen und die Event karten dann halt mit viel viel spielen und vielleicht mal paar titelkämpfen auch zu kriegen
dann solltest du doch im Exhibition Modus WM sein und diese durch Pflichtpicks ziehen können?
bei der RD solltest du dann auch mindestens Kane schaffen!
das veränder/verbessert dein deck doch über kurz oder lang
du hast doch die besten Vorrausetzungen!!! -> du hast 4 Survivor Fusion Pros.
Du kannst 4x sofort die WM fusion beginnen!
Ich starte bei einer "ungewöhnlichen Fusion" gerade läuft eine survivor fusion noch 3 Tage und dann erst die WM fusion die nochmal 4-5Tage dauert!
Das ist auf der Stelle tretten und nicht wie bei dir