Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ja ich bin sogar WM+ aber ich ziehe ja nix. Die letzten 4 Pflichtpicks waren alles unterstützer. Also ist da die Motivation auch im Keller.

Das geht aber allen hier einmal so!
wenn du wenig Zeit hast bzw investieren kannst/möchtest ist logisch das sich dein Deck nicht stark verändert ausser du gibst 1000€ aus.

ist nun einmal ein Spiel wo man sehr viel Spielen muss wenn man noch kein volles WM Pro Deck hat!!
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
So, gleich wieder Finale Leg KotR geschafft. Die Legendären häufen sich ganz schön an.
Dann wird aber SUV Fus gestartet.
Möchte jemand danach mit mir versuchen ein Leg KotR zu starten?
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
KotR gewonn und als Belohnung gabs WM Kane... :(
den könnte ich der rd zwar proen aber ne diva wäre mir lieber.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
illK6U.gif
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
dein Bild geht nicht!

hast du nach dem Gewinn von Kotr zwei gleiche bekommen?

Jetzt gehts. :D

Ne, bisher immer unterschiedliche bekommen. Habe jetzt in der Abteilung Legendäre: HHH, Warrior, Guerrero, Ambrose, Brock, Ziggler, AJ, Nikki Bella und Miz. :D Hätte ich die Belohnung diese Woche früher gekannt, hätte ich nicht Orton für die LEG Fusion genommen, aus der dann der 2. Wyatt wurde. ;) Aber sieht irgendwie geil aus die Liste.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
setz doch einfach auf legendär fusionen und durch den login Bonus und Exhibition kannst du auch schnell survivor fusionen machen
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Das Motiv finde ich besser als das RTG von der Seite was schlechter als das PCC Bild aussieht!

Aber da sieht er nicht so aufgequollen aus...
Auf deinem Bild scheint es so, als würde er an Bluthochdruck leiden und der liebe Gott hätte vergessen ihm einen Hals zu schenken.
Ist nicht böse gemeint...
Ich mach nur'n bisschen Spaß. ;)
 
Oben