Allgemeines


KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Gebt mir doch mal einen Rat.
Ich habe jetzt meinen Wyatt Fus zum Pro gemacht, allerdings noch untrainiert.
Nun hat der Krepel aber den bescheidenen, blauen Pfeil. Die anderen ergänzen sich bisher echt optimal mit ihren unterschiedlichen gelben Pfeilen.
Wenn ich dann doch wieder Brie Fus Pro rein nehme und Wyatt als Single (wenn trainiert) Dafür als TT Ambrose SUV Fus und meinen Booker Leg Pro, hab ich Chancen im SUV+ Exhi und KotR? Ich befürchte ja, dass ich dann auch noch Show raus nehmen muss, aber der ist eh nur Episch, dafür bisher ne echte Bank gewesen.
Allerdings werde ich mit Wyatt wohl nicht die SUV aufrecht erhalten können und in der SUV Plus spielen müssen, wo ich immer derbe kassiert habe.

Es wird verflixt, da Wyatt ja nun nicht grad das Beste ist was man haben könnte.

Edit: Noch was. Soll ich es riskieren direkt mit dem SUV Rollins und Brock ne SUV Fus zu starten? Ich denke Rock wird als trainierte SUV einfach besser sein, aber andererseits ist meine SUV Karten Decke ja ehr dünn. Mit Glück bekomm ich natürlich Ambrose zum 2. Mal, aber wer hat das schon?
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
the Rock ist die beste Survivor Karte und könnte dir noch lange Helfen ( RD, KotR, RTG)
Rollins hat sehr schlechte stats! der könnte evtl in die Kammer!

Bloss weil Wyatt aktuell nicht in dein Pfeilsystem passt, kann sich das Ja schnell ändern!

Mit deinem aktuellen Deck gewinnst du kein Survivor Kotr und halbfinale wird auch schwer.
Für Legendär KotR sollte dein Deck Perfekt sein
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
the Rock ist die beste Survivor Karte und könnte dir noch lange Helfen ( RD, KotR RTG)
Rollins hat sehr schlechte stats! der könnte evtl in die Kammer!

Bloss weil Wyatt aktuell nicht in dein Pfeilsystem passt, kann sich das Ja schnell ändern!

Mit deinem aktuellen Deck gewinnst du kein Survivor Kotr und halbfinale wird auch schwer.
Für Legendär KotR sollte dein Deck Perfekt sein

Das Risiko danach doof da zu stehen ist relativ gering wa. :D
Ich hab halt ne Menge untrainierte. SUV Rock, Michaels Leg Pro, eben auch noch Wyatt....
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
trainiere die Karte, die Dich akutell weiter bringt!
Michales Leg Pro ist stärker als jede single survivor Karte und du weißt nicht wann du eine Karte zum Pro machen kannst!
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
trainiere die Karte, die Dich akutell weiter bringt!
Michales Leg Pro ist stärker als jede single survivor Karte und du weißt nicht wann du eine Karte zum Pro machen kannst!

Aber das macht es ja noch einfacher! Dann trainier ich erstmal Michaels und ersetz mit dem Brock. Ist eh grad noch KotR. Dann dauert es sowieso ewig, bis die Fusion fertig ist, bis dahin habe ich Wyatt trainiert und lass mich gechillt überraschen was dann kommt und kann evt. sogar noch olle Rock trainieren, na das ist doch was.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
bis du so weit bist > kommt dein Pflichtpick oder ein Event, den du spielst und er dein Deck verstärken könnte! ( komischer Satzbau wenn ich mir das selber vorlese >< )
 

Legacy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Habe jetzt durch die RD, Cena WM, SV Rock und SV Rollins Pro'n können. Jetzt muss ich sie nur noch Leveln :/. Dann kann die nächste RTG kommen :).
Kann mir vielleicht jemand sein Divenglück in 3 1/2 Tagen geben?

Dann ist meinen 3te WM Fusion beendet. Eine Lita habe ich schon, eine 2te wäre toll^^.
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Leute, das stand bestimmt uwar schon iwo aber ich finds nicht: was ist bei der rd die survivor karte? :D hab erst 3 splitter und erkenne die karte nicht ^^
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
nein, das du einen Pflichtpick bekommst oder dir in einem zukünfigen Event eine neue (dir helfende) Karte erspielen wirst!!!!
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
nein, das du einen Pflichtpick bekommst oder dir in einem zukünfigen Event eine neue (dir helfende) Karte erspielen wirst!!!!

Steht doch da oder sollte ich komplett an meinen Aussagen arbeiten? :mensch:
Ich schreib doch oben nur, dass es bei Events mit besseren Karten ehr Mau aussieht und der letzte (SUV) Pflichtpick nicht lange her ist, daher denke ich, wird die nächsten 2-3 Wochen da wenig passieren, hab bisher nie aus einem Event was wirklich sehr gutes holen können mit meinen Karten. Außer ich werfe mich ab nächste Woche voll in SUV KotR und hoffe mal wieder das Beste.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Das für mich interessante an dem Spiel ist, das jeder einen anderen Weg einschlagen kann.
 
Oben