Allgemeines


Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hoffe klappt für dich ..meine WM Fusion wird morgen Abend fertig und ich hoffe auch auf AJ oder Lita^^

Heute morgen noch im Suv Kotr zweiter geworden. Belohnung war HBK, den ich bei der RD gezogen habe:jubel:
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
"Das war als wir angefangen haben nicht so"

Wer will diesen verdammten Satz noch sagen??!! Alle die ihn noch nicht gesagt haben??... wären ja nicht mehr besonders viel...

Ne echt dass es den anmeldebonus, wöchentliche events und fusionen bei euch nicht gab wissen wir jetzt... aner wacht auf.. ein game entwickeöt sich! Es ist halt so, dass auch jemand der erst anfängt irgendwann mal so gut sein muss wie jemand der schon lange spielt.. wo wäre sonst die Motivation??!! Ihr vergesst... ein anfänger bekommt nicht 2-3 Event pros pro Monat!

Ich will niemanden angreifen.. absolut nicht!
Aber Spiele entwickeln sich...
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@limbi

Jeder will der beste sein...
Das wird nicht funktionieren. Denn das Spiel führt immer wieder neue Karten ein. Das bedeutet, man muss sich immer wieder die besten Karten erspielen.
Erspielen....daraus besteht die Herausforderung. Etwas einfach zu bekommen, ohne viel dafür zu tun, kann niemals herausfordernd sein und es wird nicht dazu führen, jemanden langfristig an irgendeine Sache teilnehmen zu lassen.
Ich sagte auch nicht, dass neue Spieler keinen Anreiz bekommen sollten um somit schneller auf die höchste spielbare Stufe zu kommen.
Ich nehme die Karten der Fusion und des Anmeldebonus auch mit...auch wenn sie mich nur bedingt weiterbringen.
Und ich wiederhole mich jetzt...Diejenigen, die das Spiel von Anfang an spielen, haben ihre Motivation auch nur durch das einfache spielen von KotR und Exhi bekommen. Das diese Leute noch immer spielen,liegt sicherlich nicht daran, dass es einen Anmeldebonus gibt.
Ich sagte ja, alle profitieren von den vielen Möglichkeiten, die es heute gibt um an gute Karten zu kommen und das es für Neulinge auch reichen sollte...das entsprach meiner Aussage, aus der du mich zitiertes. Wenn das jemanden noch immer nicht reicht, dann ist derjenige vielleicht bei einem anderen Spiel besser aufgehoben.
Und du selbst hast doch durch die PCC eine WM Paige pro erspielt...hast schon WM Fusionen gemacht, bekamst schon einige Karten durch den Anmeldebonus und du bist durch all diese Möglichkeiten innerhalb kürzester Zeit auf WM gekommen. Hat dir das denn nicht gereicht? ;)
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Muss ja jetzt auch nicht zur Grundsatzdiskussion ausarten. Irgendwie muss man nachziehen können. Beim Login Bonus hätten auch Legendäre Karten als beste völlig gereicht.
Aber nur allein vom Bonus wird das Deck nicht gut oder Wettbewerbsfähig. Die Leute müssen dennoch spielen oder Geld rein stecken um zu trainieren.
Das sich Spiele entwickeln müssen ist klar, aber die Richtung ist entscheidend. Bisher finde ich das in dem Spiel gut gelöst, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen. Klar, wenn man quasi alles hat braucht man neues oder feilt an der Verbesserung etc.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
@limbi

Und du selbst hast doch durch die PCC eine WM Paige pro erspielt...hast schon WM Fusionen gemacht, bekamst schon einige Karten durch den Anmeldebonus und du bist durch all diese Möglichkeiten innerhalb kürzester Zeit auf WM gekommen. Hat dir das denn nicht gereicht? ;)

Ich kann nicht meckern ;)
Natürlich verstehe ich die alten Hasen die ohne Login Bonus und über einen sehr langen Weg den WM Status erreicht haben was heute evtl viel einfacher ist.

müssen halt irgendwie alle Spieler halbwegs zufrieden gestellt werden
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich kann nicht meckern ;)
Natürlich verstehe ich die alten Hasen die ohne Login Bonus und über einen sehr langen Weg den WM Status erreicht haben was heute evtl viel einfacher ist.

müssen halt irgendwie alle Spieler halbwegs zufrieden gestellt werden

Ich hab nicht gesagt, dass es heute für die "alten Hasen" ungerecht ist, dass neue schneller an bessere Karten kommen.
Ich habe nur gesagt, dass es nicht zu einfach sein sollte, weil es sonst einfach kein Spaß bringt. Und ohne Spaß, wird auch keine lange Motivation vorhanden sein um das Spiel dauerhaft zu zocken. Und deshalb reichen die Möglichkeiten, die es bisher gibt, auch und sollten nach jetzigen Stand nicht ausgebaut werden.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
"Das war als wir angefangen haben nicht so"

Wer will diesen verdammten Satz noch sagen??!! Alle die ihn noch nicht gesagt haben??... wären ja nicht mehr besonders viel...

Ne echt dass es den anmeldebonus, wöchentliche events und fusionen bei euch nicht gab wissen wir jetzt... aner wacht auf.. ein game entwickeöt sich! Es ist halt so, dass auch jemand der erst anfängt irgendwann mal so gut sein muss wie jemand der schon lange spielt.. wo wäre sonst die Motivation??!! Ihr vergesst... ein anfänger bekommt nicht 2-3 Event pros pro Monat!

Ich will niemanden angreifen.. absolut nicht!
Aber Spiele entwickeln sich...

Ich sage das nicht. Ich finde man könnte das ganze vielleicht bissl anpassen, dass man z. B. auch in der RtG nur ab ner gewissen Stufe die Eventkarten bekommen kann. Das finde ich super gelöst bei der RD!

Bitte einmal all euer divenglück. Letzte Stunde WM Fusion. I need Lita.

Danke ^^

Ich drück dir alle Daumen (dürften so ca. 5 pro Hand sein :laugh:), aber nur, wenn du mir für heut Abend Divenglück bringst, brauch nämlich auch AJ aus der Fus. :cool3:
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Hallo,

ich möchte mich auch bei allen King-Teilnehmern bedanken. Auch, das ihr mich mit durchgezogen habt. War klasse. Hatte die Tage nicht immer Zeit zum wechseln. Glückwunsch an erazorlee zum Sieg. Ob die Titelverteidigung klappt? :laugh: Beim nächsten King bin ich wieder dabei.

6 Fusion wurde AJ. Leider kein Pro. Im Moment läuft eine SV Fusion. Danach muss aber ein WMFP rausspringen...

Ich mag John Ceena. Würde mir den mal bei der RTG wünschen. Ich hab keine Zeit 10-15 Stunden am Tag für den PCC Pro zu spielen.
Das mit der festgelegten Punktezahl für die PCC, finde ich eine Gute Idee. So muss keiner auf Schlaf verzichten, um bis 3 Uhr zu spielen nur um seine Belohnung sicher zu bekommen.

Tschau

Optimus
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo Freunde der Sonne,

einmal mehr möchte ich mit euch mein unfassbares Glück teilen.

Ich bin soooooooo Happy und einfach nur stolz das ich das erleben darf.

JUHUUUUUUUUUUU:jubel::jubel:

Nach sage und schreibe lächerlichen 1 Jahr Zocken und 30000 spielen ist es endlich soweit.:jubel::jubel:

Meine lang ersehnte Ladderbelohnung....:jubel::jubel:

EINE EPISCHE PAIGE ZUR PROFIERSTELLUNG:jubel::jubel:

Einfach nur der Knaller:jubel::jubel:
 
Oben