Allgemeines


wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
@limbi
hab was rein investiert
Das Projekt ist frühzeitig zu Ende.
Das Problem war das ich jeden Tag 5 Stunden nicht spielen könnte.
Mein Bruder sollte spielen wenn ich auf der Arbeit bin.Die Punlte fehlen mir jetzt um noch Rang 200 zu kommen.
Macht nichts ich weiß jetzt was es benötigt bei so einem Event ganz oben mitzuspielen ( mein Respekt @Till84 )
Trotzdem könnte ich mir meinen ersten Wm pro machen Razor Ramon
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Top 400 wa letztes mal schon viel zuviel Zeit investiert . Ich Spiel da auch nur noch mit um.die epischen für die Fusion :)
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Hatte jetzt drei Stück hintereinander. In der Quali sah es immer sehr gut aus, bin trotzdem immer im Hf raus und somit keine WM Karte. Grund war immer die Diva gewesen. Trotz wm fus pro hhh am Ende immer 2:1 verloren. Echt ätzend. Sv Karten bringen mich nicht weiter. Die ganze Sammelei der Boosts war schon anstrengend. Daher warte ich jetzt erst mal bis ich alle auf 5 habe. Ich hoffe in der Zeit springt endlich mal ne wm pro Dame noch raus.

Zur Zeit ist es sehr frustrierend
Da können wir einen Club aufmachen.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich bin auf Rank 9600. Das Ziel was ich mir gesatzt habe war nach Tag 1 nicht mehr erreichbar. Egal mein fokus liegt bei der nächsten RD. Da hol ich mir die 2te WM Karte ;)
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich spiele gerade nur PCC mit +1 meistens, weil ich im Exhi dauerhaft verliere.
Habe jetzt Bray Wyatt Leg Fus Pro voll, dazu Dean Ambrose Sus Fus mit Booker Leg Pro im TT und als Ersatz nen Ep Pro Hogan, dauz Layla, passt im PCC, ist Anfang SUV +.

Im Exhi null Chance damit, trau mich aber schon gar nicht noch die Brie LEg Pro dazu zu nehmen, da kassier ich direkt irgendwelche WM und SUV (Fus) Pro.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
@wwera97 hochachtung, dass du die reissleine gezogen hast, anstatt noch viel mehr zu investieren.

Ist aber überall sehr eng. Ich bin auf jplatz 2650 mit 4513 punkten. Ist schon heftig. Ich will aber auch nur die 2 leg für fusion.

gab vorhin übrigens macho man, kein pro. Schade. Ich haue jetzt schon meine nikki suv fus pro rein. Für die nächste fus in 5 tagen habe uch dann noch ne nikki, und dann gehts von vorne los, gähn.

nochmal zum Gerücht einer neuen stufe: wie hoch seht ihr die chancen, das es bei der rtg in 2 wochen soweit ist?
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Denke wird vllt zum einjährigen eine neue Einführung geben. Als Geburtstags geschenk CD an uns
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Würde mich auch interessieren wenn dass neue WWE 2k16 Spiel draussen ist ob davon dann auch Karten ins Spiel kommen.

Übrigens hab ich letztens gedacht dass ich mich verschaut habe. Der Nostalgie WM Tito Santana hat doch allen ernstens über 4900 Charisma.:eek:
Kann sich dass einer erklären ?
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Würde mich auch interessieren wenn dass neue WWE 2k16 Spiel draussen ist ob davon dann auch Karten ins Spiel kommen.

Übrigens hab ich letztens gedacht dass ich mich verschaut habe. Der Nostalgie WM Tito Santana hat doch allen ernstens über 4900 Charisma.:eek:
Kann sich dass einer erklären ?

Also das spreadsheet meint tito habe 4889 charisma...
Rick Rude hat 4914 charisma...
Schon komisch aber man muss sehen, dass die anderen stats nicht weltbewegend gut sind...
 
Oben