Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Wie angedroht, wollte ich daran erinnern, dass am 21.08.2015 um 16.00 Uhr, es Zeit wird, die Herrschaft von King Erazorlee zu beenden.
Beim letzten Mal waren wir 12 Leute die gleichzeitig ein kotr gestartet hatten. 10 davon kamen ins selbe Turnier...was großartig war.
Ich hoffe, beim nächsten kotr werden es wieder einige werden, die den Kampf um die Krone unter sich ausfechten. ;)

Nach der kommenden RD werde ich nochmals an den 21.8. erinnern und dann sollten wir anfangen uns Gedanken darüber zu machen wie wir antreten, um die höchstmögliche Chance zu haben, ins selbe Turnier zu kommen.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Wie angedroht, wollte ich daran erinnern, dass am 21.08.2015 um 16.00 Uhr, es Zeit wird, die Herrschaft von King Erazorlee zu beenden.
Beim letzten Mal waren wir 12 Leute die gleichzeitig ein kotr gestartet hatten. 10 davon kamen ins selbe Turnier...was großartig war.
Ich hoffe, beim nächsten kotr werden es wieder einige werden, die den Kampf um die Krone unter sich ausfechten. ;)

Nach der kommenden RD werde ich nochmals an den 21.8. erinnern und dann sollten wir anfangen uns Gedanken darüber zu machen wie wir antreten, um die höchstmögliche Chance zu haben, ins selbe Turnier zu kommen.

Würde sagen, selben Team wie's letzte Mal, oder!? Sind die Chancen sehr gut, dass mir wieder zusamm komm...
Bedeutet für mein Team 5 RTG Pros + SV Fus Diva + 4x Rest grau. War das nicht so??? :confused:
Aber wäre es nicht besser wir versuchen zu acht zu starten und alle in die Endrunde zu komm? :jubel:
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Wie angedroht, wollte ich daran erinnern, dass am 21.08.2015 um 16.00 Uhr, es Zeit wird, die Herrschaft von King Erazorlee zu beenden.
Beim letzten Mal waren wir 12 Leute die gleichzeitig ein kotr gestartet hatten. 10 davon kamen ins selbe Turnier...was großartig war.
Ich hoffe, beim nächsten kotr werden es wieder einige werden, die den Kampf um die Krone unter sich ausfechten. ;)

Nach der kommenden RD werde ich nochmals an den 21.8. erinnern und dann sollten wir anfangen uns Gedanken darüber zu machen wie wir antreten, um die höchstmögliche Chance zu haben, ins selbe Turnier zu kommen.
Würde sagen, selben Team wie's letzte Mal, oder!? Sind die Chancen sehr gut, dass mir wieder zusamm komm...
Bedeutet für mein Team 5 RTG Pros + SV Fus Diva + 4x Rest grau. War das nicht so??? :confused:
Aber wäre es nicht besser wir versuchen zu acht zu starten und alle in die Endrunde zu komm? :jubel:
Also ihr wisst ja das ich aufjedenfall wieder dabei bin.
Aber ich bin skeptisch damit wieder so anzutreten wie das letzte Mal mit entweder pro Diva oder Fusion pro.
Das mit den 4 grauen würde ich bei behalten aber ich glaube es wäre wichtig wenn wir nicht alle den arsch voll bekommen wollen diesmal beides zu haben. Weil echt schon viele mit 2 Fusion Pros dabei sind und in 11 Tagen ist das dann noch schlimmer. Ich weiß zwar das es dann für die die keine wm Diva haben etwas unfair klingt aber ich glaube wenn wir so wie das letzte Mal spielen könnte es sein das keiner von uns gewinnt.
Wir müssen meiner Meinung nach einen oder zwei Tage vorher uns nochmal abstimmen.
Nicht das wir gar keine Chance auf nen neuen König haben.
Und das mit den acht Teilnehmern seh ich auch nicht so eng. Es wird bestimmt wieder so sein das nicht alle in das selbe rutschen.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Also Badbeast hat noch keinen Fusion pro...das kann sich ja noch bis zum 21.8. ändern...aber dass er dann zwei hat, ist eher unwahrscheinlich.
Erazorlee zB hat derzeit auch erst einen pro, sowie ich auch....
Wir müssen also abwarten und schauen, wer was stellen kann.
Mit einem Fusion pro und vier rtg/PCC Karten haben wir schon sehr gute Chancen aufs Finale. Das hängt ja auch davon ab, wieviele ins selbe kotr kommen. Dann kann man ja dafür sorgen, dass zu starke Gegner nicht in die Finals kommen...weißte doch Ageeye. :D
Was die Teilnehmeranzahl angeht, müssen wir mal sehen wie viele mitmachen würden. Im Extremfall starten wir eben zwei Turniere zeitlich versetzt. Oder was weiß ich...
Wir finden da schon ne Möglichkeit.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ach so...Fehler. Hab mich verlesen. @AgeEye
Du meintest WM pro Diva + Fusion pro...oder?
Aber auch da haben wir einige hier, die das derzeit noch nicht stellen können.
Wir müssen mal sehen, wie es nächste Woche bei jedem einzelnen aussieht...
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Mit welchen fünf spielst du
und wie oft lädst du Energie?
Ich spiel mit
Sting suv pro u Stone cold suv pro als TT
Daniel Bryan suv fus pro und
The Rock suv pro als Einzel
Brie Bella suv pro
Und Energie lad ich garnicht viel weil ich oft mal mit einer grauen tausche.

Also mal abgesehen davon, dass ich noch keinen SUV Fus Pro oder SUV Pro habe, ist das nen ganz schönes Paket das man braucht.
Ich spiele gerade nur LEg, aber auch da mu man sich dann mit solchen wie @badbeast81 rumschlagen. :D
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Also mal abgesehen davon, dass ich noch keinen SUV Fus Pro oder SUV Pro habe, ist das nen ganz schönes Paket das man braucht.
Ich spiele gerade nur LEg, aber auch da mu man sich dann mit solchen wie @badbeast81 rumschlagen. :D

Ja der Sprung von leg zu suv ist echt groß. Hatte zwischendurch gar keine Lust mehr gehabt ein kotr zu starten aber jetzt geht's wieder. Hast du Erfahrungen gemacht wann man denn den kotr am besten starten sollte?
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ja der Sprung von leg zu suv ist echt groß. Hatte zwischendurch gar keine Lust mehr gehabt ein kotr zu starten aber jetzt geht's wieder. Hast du Erfahrungen gemacht wann man denn den kotr am besten starten sollte?

Meld mich auch mal zu wort.. schliesslich bin ich auch noch im suv kotr...
Ich spiele mit suv pro, suv fus pro und leg pro diva und schwaches tt... also epic fus pro und leg pro ...
Nachfüllen tu ich nach 3-4 spielen denn spiele meist mit grauen tt bis zu den finals...
Hab insgesamt 4 graue...
Starten tu ich jerweils mittags
So hab ich perfekt zeit für di finals...
Diese starten jeweils um 9 uhr morgens also perfekt für mich...
Sehe keinen grund zu wechseln... denn schliesslich ist es ganz einfach...

Passt es der ME Zeitzone (unsere) nicht, dann passt es ner anderen^^

Schaff es jeweils ins hf... achte jeweils darauf auf keinen zu treffen der wm pros hat...
Suv fus pro pack ich schliesslich booste ich ab vf..
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Das versuche ich im Normalfall auch, heute hat es halt nicht geklappt, wurde 4. statt 3.
11 Uhr ist echt eine gute Zeit zum starten, dann hat man am Morgen die Finals. Musst von der Startzeit nur 3 Stunden abziehen, dann weißt du wann die Finalrunde los geht.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Anhang anzeigen 8177
Mein Deck für das nächste KotR. Ambrose ist raus, weil ich den dann doch direkt Pro werden lasse. Wird schwieriger, aber Finalrunde sollte auch damit drin sein.

Achsel, Energie mach ich oft wenn die Energie rot wird und ich merke ich verlier zu oft. Dann meist Abends vor dem schlafen gehen, reicht. Also mit Energie komm ich immer gut hin.
 
Oben