Schon komisch aber man muss sehen, dass die anderen stats nicht weltbewegend gut sind...
wenn man überlegt wie alt das Nostalgie Pack ist und doch schlagen Sie die WM Fusion in einer Kategorie!
Schon komisch aber man muss sehen, dass die anderen stats nicht weltbewegend gut sind...
wenn man überlegt wie alt das Nostalgie Pack ist und doch schlagen Sie die WM Fusion in einer Kategorie!
vor allem da man ziemlich "grosszügig" sein muss um einen nostalgie pro zu bekommen...
Anhang anzeigen 8174
Kläglich im VF des KotR gescheitert. Der hatte 2 WM Karte, 2 SUV Fus und sonst alles grau. Im 3. Spiel kam das graue TT, aber mit den Boosts und ohne Fähigkeiten up, hat es nicht gereicht.
Ich habe heute nach 1100 Spielen (zähle die Deck Resets nicht, zu anstrengend) eine WM-Karte gezogen und zwar Paul Bearer Support. Ich denke ich werde ihn aufbewahren bis ich wieder eine WM- Fusion starten kann. Ich warte bis morgen, dann ist meine dritte WM- Fusion fertig, ich hoffe auf den Undertaker oder Ultimate Warrior, das wäre dufte. Mit John Cena WM Pro und einem WM Fusion Pro und dazu noch Nikki Bella SUV Fusion Pro hätte man das Halbfinale im KotR halbwegs sicher und dann ist es nur noch ein Schritt bis ins Finale. Im nächsten RTG den Pro holen und dann starte ich durch :cool4:
Habe bei der PCC Ca 700 Punkte mit 3er-Matches geholt. Hätte ich das Deck umgestellt, wären es Ca 1200 Punkte mit 5er-Matches gewesen. Wo wäre man da gelandet?
Läuft gut würde ich sagen. Hätte ich Booster und Energie auch sparen können.Dein Gegner hatte 1x WM und 2x WM Fus, Rest grau und hieß Edge... Das war wohl ich... Sorry!
Wollte mal testen wie Leg KotR für mich läuft, brauch unbedingt Leg Karten für Fusi.
Du Schelm
Meint ihr das ich so wm kotr schaffe ?
Läuft gut würde ich sagen. Hätte ich Booster und Energie auch sparen können.
Kalle ist übrigens unser Kalle hier.
Hab ich mir fast gedacht... Mal schaun wie das mit HF und Finale wird...
Lass Uns doch mal an deinem Dreh teilhaben.Zweien SUV KOTR in Folge gewonnen. Wenn man erstmal den Dreh raus hat
Lass Uns doch mal an deinem Dreh teilhaben.