Allgemeines


KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Mal sehen ob sie sich wirklich was gutes einfallen lassen. Die Notalgie Packs finde ich echt zu teuer.

In der PCC so nebenbei Fusi Futter in Form zweier US Ziggler und eines Besonders Seltenen Sandow mitgenommen.
Gestern kam bei einer Leg Fus Rollins raus. Nun überlege ich direkt noch eine SUV Fus zu starten, kommt ja eh erstmal noch RD, wo ich nicht viel reisse. Den Reigns Suv hab ich eh nicht trainiert, dafür ist der 2. Ambrose bald fertig.

Komischer Weise gewinne ich seit heute Morgen plötzlich wieder recht viele Exhi Matches. Noch immer gleiches Deck...
Außerdem gleich Finalrunde KotR zusammen mit Kalle, der sogar 2. ist, ich teil mir den 3. Platz mit einem.
Hoffe irgendwie in HF zu kommen, Finale könnte Kalle mit Glück und Boostern schaffen, ich nicht. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich habe heute nach 1100 Spielen (zähle die Deck Resets nicht, zu anstrengend) eine WM-Karte gezogen und zwar Paul Bearer Support. Ich denke ich werde ihn aufbewahren bis ich wieder eine WM- Fusion starten kann. Ich warte bis morgen, dann ist meine dritte WM- Fusion fertig, ich hoffe auf den Undertaker oder Ultimate Warrior, das wäre dufte. Mit John Cena WM Pro und einem WM Fusion Pro und dazu noch Nikki Bella SUV Fusion Pro hätte man das Halbfinale im KotR halbwegs sicher und dann ist es nur noch ein Schritt bis ins Finale. Im nächsten RTG den Pro holen und dann starte ich durch :cool4:

Habe bei der PCC Ca 700 Punkte mit 3er-Matches geholt. Hätte ich das Deck umgestellt, wären es Ca 1200 Punkte mit 5er-Matches gewesen. Wo wäre man da gelandet?
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ich habe heute nach 1100 Spielen (zähle die Deck Resets nicht, zu anstrengend) eine WM-Karte gezogen und zwar Paul Bearer Support. Ich denke ich werde ihn aufbewahren bis ich wieder eine WM- Fusion starten kann. Ich warte bis morgen, dann ist meine dritte WM- Fusion fertig, ich hoffe auf den Undertaker oder Ultimate Warrior, das wäre dufte. Mit John Cena WM Pro und einem WM Fusion Pro und dazu noch Nikki Bella SUV Fusion Pro hätte man das Halbfinale im KotR halbwegs sicher und dann ist es nur noch ein Schritt bis ins Finale. Im nächsten RTG den Pro holen und dann starte ich durch :cool4:

Habe bei der PCC Ca 700 Punkte mit 3er-Matches geholt. Hätte ich das Deck umgestellt, wären es Ca 1200 Punkte mit 5er-Matches gewesen. Wo wäre man da gelandet?

So zwischen 18000 -22000 meine ich

Pcc erfolgreich beendet. 2x Ryback und 1x Ziggler ... Hammer
 
Oben