Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Wenn Great Oli noch beim kotr mitmacht, wäre ich nicht abgeneigt, mit ihm und Florian eine Hauptstadt Allianz zu gründen...:laugh:
Der King gehört eben nach Berlin...:smoke:
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Dann bin ich bei den Ossis dabei

Aber wem darf ich dann den Titel übergeben (nicht das es so kommen wird, ich mach Euch platt), nur rein hypothetisch? Es gibt nur einen Titel aber dann zwei kotrs....
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Interessant... wie kommst du draspielen

Weil ich denke, dass das Aufteilen auf zwei WE viele noch davon abhält das Event zu spielen (respektive Geld rein zu stecken). Will CD sich auf Dauer nicht abhängig davon machen, immer Karten ins Event zustellen die jeder haben möchte, muss das Event auf ein WE gelegt werden. So würde ich es machen.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Weil ich denke, dass das Aufteilen auf zwei WE viele noch davon abhält das Event zu spielen (respektive Geld rein zu stecken). Will CD sich auf Dauer nicht abhängig davon machen, immer Karten ins Event zustellen die jeder haben möchte, muss das Event auf ein WE gelegt werden. So würde ich es machen.

Sehe ich auch so...zwar möchte CD den Spieler so dazu "zwingen" beide RD's zu spielen um mehr Geld zu machen, aber es wird wohl eher mehr Leute abschrecken sich die Eventkarte zu holen.
Und davon abgesehen, finde ich es schade, dass es die rtg nur noch einmal monatlich gibt. Alle drei Wochen wäre schon besser...
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
badbeas post: 50727226 schrieb:
der obere acc. müßte über Facebook, der untere Google+ sein. bei mir geht aber Google+ seit tagen nicht mehr, trotz update usw.

Hatte ich auch aufm Tablet. Hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt neu installiert. Dann hab ich alle Energiesparmaßnahmen abgestellt (Bildschirmschoner, automatisches Abschalten). Seit dem keine Probleme mehr.
 
Oben