Alfons Zitterba
Nachwuchsspieler
Zufall oder Berechnung?
ihr spielt doch bestimmt ohne verdoppler oder?
Definitiv Zufall.
Mal geht's schneller und mal langsamer mit dem finden der Splitter.
Zufall oder Berechnung?
ihr spielt doch bestimmt ohne verdoppler oder?
und taeglich grüßt das murmeltier.
Habe von suv bis taker geschafft. Jetzt habe ich mein deck auf suv+ gebracht und spiele die suv. Vielleicht krieg ich die noch für die kammer, sonst wenigstens viele picks zum levelnspielst du nochmal durch oder der 1. Durchgang?
3 trainierte suv pro, Rest trainierte WM, 1 untrainierte wm und 2 grauewie ist dein deck? nur untrainierte survivor karten?
Kann gut sein motivation ist lange nicht mehr so hoch... aber vllt hau ich nochmal meine letzten credits raus bei der rtg wenn die wm und rtg pro passt
Vielleicht ja auch neue Stufe bei rtg diese Woche.Kann gut sein motivation ist lange nicht mehr so hoch... aber vllt hau ich nochmal meine letzten credits raus bei der rtg wenn die wm und rtg pro passt
Vielleicht ja auch neue Stufe bei rtg diese Woche.
Was haltet ihr von der Aussage aus dem us_Forums, dass die wm-stufe tot sei. Meine Meinung: ja! Die regulären Karten sind durch die massenhaften rtg und fusion-pros wertlos.
Great Oli schrieb:Vielleicht ja auch neue Stufe bei rtg diese Woche.
Was haltet ihr von der Aussage aus dem us_Forums, dass die wm-stufe tot sei. Meine Meinung: ja! Die regulären Karten sind durch die massenhaften rtg und fusion-pros wertlos.
Also momentan kotzt mich das Spiel etwas an.
Viel mehr stören mich diese ganzen Netzwerkfehler die ich schon den ganzen Tag über habe.