Allgemeines


Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
So bei all der Kritik an CD muss ich sie auch mal loben:
Inzwischen gefällt mir der RD Modus richtig gut und ich bin froh das man ihn integriert hat, auch wenn noch nicht alles perfekt ist. Das Spielprinzip ansich macht mir Spaß (wenn man verstanden hat wie es läuft) und man bekommt eine Menge an Karten die man zum leveln benutzen kann. Auch Lobenswert ist es, dass CD die Picks von Anfangs 2 bis aktuell 4 hochgeschraubt hat und sich der Kritik angenommen hat. Daumen hoch!
Was mir noch nicht ganz gefällt ist das Zufallsprinzip bei den Picks. Das kann einen wirklich sehr nerven, aber so what.
Wenn sie jetzt noch irgendwie die PCC ersetzen bin ich sehr zufrieden :thumb:
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Also momentan kotzt mich das Spiel etwas an. Undertaker geht nur mäßig voran aber dass ist nicht so schlimm. Mit etwas Glück habe ich den heute noch.
Viel mehr stören mich diese ganzen Netzwerkfehler die ich schon den ganzen Tag über habe. Was macht eigentlich CatDaddy mit dem ganzen Geld dass sie von den ganzen Süchtlern in den Rachen gestopft bekommen ? Machen sie sich damit ein schönes Leben oder was ?
In das Spiel investieren sie anscheinend nichts. Denn dafür dass diese Woche 2mal Netzwerkwartungen waren ist es sogar noch schlechter geworden. Stört mich gerade ziemlich.

In meinem Kotr habe ich auch mal wieder ''Glück''. Habe einen dabei der 3 RTG Pro's, 1WM Pro Diva und einen WM FUS Pro hat. Echt toll diese Spielersuche. Hab ich natürlich null Chancen. Warum sind bei dem WM Kotr überhaupt die Belohnungen so bescheuert? Nur im Finale bekommt man eine WM Karte. Verstehe ich nicht warum da nicht dass gleiche Prinzip herrscht wie bei den unteren Stufen. So wird der WM Kotr oft frustierend weil Survivor Karten mir nichts mehr bringen.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Die Frage mit den Belohnungen habe ich mir auch schon mehrfach gestellt.

Habe vorhin im hf nen schönen Bock geschossen. Habe im dritten und entscheidenden Match beim tagteam nicht aufgepasst. Pfeile haben nicht gepasst. Prompt kam das tt dran und ich war raus. Ist mir das erste mal passiert. Ein Glück, dass man nicht erfährt, ob es eine Diva gegeben hätte.

Update zur RD: bei der leg bleibt mir mein "Glück " hold. Immer fast bis zum Schluss. Ist schlimmer als je zuvor. Als ob catdaddy keine 4 Karten in der RD rausrücken will.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Kann gut sein motivation ist lange nicht mehr so hoch... aber vllt hau ich nochmal meine letzten credits raus bei der rtg wenn die wm und rtg pro passt
Vielleicht ja auch neue Stufe bei rtg diese Woche.

Was haltet ihr von der Aussage aus dem us_Forums, dass die wm-stufe tot sei. Meine Meinung: ja! Die regulären Karten sind durch die massenhaften rtg und fusion-pros wertlos.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Vielleicht ja auch neue Stufe bei rtg diese Woche.

Was haltet ihr von der Aussage aus dem us_Forums, dass die wm-stufe tot sei. Meine Meinung: ja! Die regulären Karten sind durch die massenhaften rtg und fusion-pros wertlos.

Ist schon richtig. Aber, nach einigen wenigen Events, ist doch jede normale Karte der aktuellen Stufe "tot".
Und würden sie zum nächsten Wochenende eine neue Stufe einführen, wären die Fusionen auch schneller wertlos als das sie den meisten was gebracht hätten.
Aber so ist das eben....
Dadurch, dass die Rtg nur noch einmal monatlich stattfindet, man für einen RD Event pro drei Wochen braucht und es nur wenige PCC Event pro's gibt, wird sich das aber etwas bessern und eine Stufe wird nicht allzu schnell ausgelutscht sein.
Um das noch weiter zu bremsen, müsste man noch weniger eventkarten innerhalb eines Monats streuen. Das aber wird nicht passieren, denn damit verdient CD sein Geld.
Wenn man neue Stufen schneller einführt, würden es neue nich mehr schaffen den Anschluss nach oben zu bekommen und davon abgesehen, würden Eventkarten - für die viele Leute ne Menge Zahlen und die normalen Karten genauso schnell an "Wert" verlieren...
Es ist ein Teufelskreis...:D

Ich denke es gibt nur einen Weg neue Stufen schneller einzuführen. Man dürfte die Fusionen nicht weiterführen. Momentan ist der Rhythmus so, dass ca. alle drei Monate neue Karten erscheinen. Dadurch, dass man jetzt schon für eine einzige WM Fusion 16 Tage benötigt, sind eben die drei Monate bis zur nächsten Stufe angemessen. Verkürzt man also die Zeitspanne bis zum neuen Tier um einen Monat, würden nach Einführung der Fusionen nur noch rund acht Wochen bleiben. Heißt; Man hat bei Einführung eines neuen Levels nicht mal vier WM Fusionen abgeschlossen. Was niemals ausreichend sein kann, um damit was anfangen zu können. Bei Fusionen der neuen Stufe wären es noch weniger....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Great Oli schrieb:
Vielleicht ja auch neue Stufe bei rtg diese Woche.

Was haltet ihr von der Aussage aus dem us_Forums, dass die wm-stufe tot sei. Meine Meinung: ja! Die regulären Karten sind durch die massenhaften rtg und fusion-pros wertlos.

Tot? Ich kämpfe seit Wochen um eine WM Pro Diva, und wenn ich weiter so ein Glück dabei habe kann die WM Stufe für mich noch lange leben. Finde das Verhältnis Diva - Superstar (männlich) bei den Eventkarten zum kotzen. Hab bereits so viele Superstars, dass nicht mal alle in kotr passen und gäbe es keine Fusionen würde ich noch mit her SUV Diva rum Asseln, wo ist da das Gleichgewicht.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Also momentan kotzt mich das Spiel etwas an.
Viel mehr stören mich diese ganzen Netzwerkfehler die ich schon den ganzen Tag über habe.

"endlich" schreibt es mal einer! ich dachte nur ich habe die Netzwerkfehler ?
aber das mindert den Spielspass schon enorm!
das ist erst seit der 1. RD Taker
 
Oben