Allgemeines


Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi an alle

Wäre gerne mal für ein wcw rtg !!?? So Goldberg oder ddp oder ein andere was haltet ihr davon ?
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Goldberg oder DDP wäre nen Knaller...

Aber uns fragt ja keiner...vielleicht gibt's irgendwann ein WCW NOSTALGIE Pack aber eine RTG -never.

Cena..Rollins...Ambrose...irgendwelche NXT Lappen und zur Abwechslung..............



....achso die gibt's ja nicht......




Also wieder. .......



CENA:mensch:
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Goldberg oder DDP wäre nen Knaller...

Aber uns fragt ja keiner...vielleicht gibt's irgendwann ein WCW NOSTALGIE Pack aber eine RTG -never.

Cena..Rollins...Ambrose...irgendwelche NXT Lappen und zur Abwechslung..............



....achso die gibt's ja nicht......




Also wieder. .......



CENA:mensch:

Wenn ich mal das so sagen darf kann die gleichen bald nicht mehr sehen !!!

Soweit Tommy dreamer oder the sandmann wäre echt mal geil aber dafür dürfen wir nur träumen
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Denke das die mit den zu wenig Geld machen !! Weil die meistens die wahrscheinlich nicht kennen ausser die etwas reifen wie mir hier im forum
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ach naja ein foley oder shane mcmahon wäre ja auch mal dufte....
Die dx z.b. usw.... gibt so viel aber wir müssen ständig um Cena und Co spielen.
Hoffen wie mal auf Besserung.
Merkt man eigentlich die Ironie im satz...:D:laugh:
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Wollen die mich verarschen dann freut man sich den ganzen tag auf die Ankündigung und was kommt
ein feuchter Furz:mad:
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
2te Diva im exhibition*
neue Karten sogar die nxt Wrestler aber wenn ich das richtig verstanden habe können wir die Karten der Season 1 nicht für Season 2 benutzen
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich erkläre mal die Neuerungen:

Allgemein gibt es nun mehr Karten und besondere NXT Superstars & Diven
KOTR wurde grundlegend überarbeitet.
Im Exhibition-Deck hat man nun 4 Superstars und 2 Diven

1. Tokens
Wenn man Karten trainiert, bekommt man ab sofort auch Tokens und die kann man benutzen um Werte seiner Wahl hochzupushen.

2. Push-Karten
Man kann (sowie ich es verstehe) bis zu 5 Push Karten (mit unterschiedlicher Nutzungszahl) auf Attribute verwenden und wenn diese in einem Kampf gefordert werden werden sie automatisch aktiviert.

3. Play Levels
verschiedene Kartenstufen können von verschiedenen "Play levels" unterstützt werden die die Gesamtstärke von Karten boosten

4. Loyalität
Das ist jetzt die 2. Staffel also sozusagen auch ein neuer Anfang
(Man kann auch noch das alte Supercard (Staffel 1) weiterspielen)
Es gibt eine spezielle Fusionskammer in der man seine S1 Karten (Leg und höher) in S2 Karten umwandeln kann.
Diese werden zu BS oder US (wenn man z.B SV Cena umwandelt, bleibt das Bild bestehen)
Gewöhnlich bis Epische Karten aus S1 kann man in Push Karten umwandeln oder damit seine S2 Karten trainieren.
Falls ihr bei irgendeinem Punkt noch eine bessere Erklärung habt, dann immer her damit
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also irgendwie hört sich das ziemlich kacke an für mich. Die neuen Features sind cool, keine Frage, aber man muss ja vermutlich auf Season 2 gehen wenn man konstant neuen Content will und von daher ist ein Jahr spielen jetzt nur noch ein paar exclusive Bilder auf US oder BS Karten wert?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Na ja....ich weiß nicht ob ich gewillt bin, meine WM Karten gegen BS oder US einzutauschen und diese dann auch noch erneut Leveln muss.
Wenn das alte weitergeführt wird, da auch weiterhin neue Karten kommen und die Events bleiben, sehe ich für mich erstmal keinen Grund zu wechseln.
Aber entweder man tut es sofort, oder gar nicht...sonst hängt man hinterher wenn man das nicht gleich macht.
 
Oben