Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Denen ist glaub die ganze Kohle zu Kopf gestiegen .... Jetzt wird noch rausgezogen was geht und dann lässt man das ganze sterben ....

Schade
 

Legacy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Jetzt ist mein Deck endlich stark genug um die RTG zu bezwingen und dann gibt's das nicht mehr. Bin echt auf 180.

Alles von neu, habe ich sowas von kein Bock drauf. Und was ist das nächstes Jahr. Wieder neu. Und wieder und wieder.
Zum kotzen -.-

Season 2 kann nicht so gut werden das all die Mühe und Zeit sowie Geld das wieder ausgleichen könnte.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Auf die bissl investierte Kohle kann ich verzichten, aber das ewige suchten an den Wochenendenden...
Das möchte ich nicht nochmal von vorn betreiben!
Season 1 nur Exi und KotR zocken macht auch wenig Sinn, wofür soll ich mein Deck noch mit WM Fus Pros ausstatten? :confused:
Gibt ja kein Event mehr wo sie was Wert sind...

Naja das ganze hat auch einen riesen Vorteil... endlich wieder mehr Zeit für's Leben! Mal schaun was ich mit der Zeit anfang... :smoke:
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Vor allem ist damit SC von jetzt auf sofort gestorben. Man nimmt dem Spiel jeden Schwung.
Die Tokens sind doch nur dafür da, dass man wie ein Idiot selbige kauft, nur um immer direkt vorn zu sein. Die ausgewogene Spielidee begraben, gegen den Einheitsbrei.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
jap...das wars dann für mich. CD wird keine Cent von mir sehen. Sehr schade...aber wie Badbeast sagte, mehr Zeit für andere Sachen
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0

noch ein Bild vom 2k Forum. Mehrheit stimmt für Schreckliches Update^^

Gibt wohl auch keine Pro`s mehr, kann das sein?

doch pros gibt es noch. steht drin, wenn man Singles mit diesen Tokens individualisiert, wirkt sich das auch auf den pro aus!

die karten sehen schon geil aus und diese neuen dinge sind sicher auch geil, aber deshalb wieder von vorn beginnen??? in einem jahr läuft das wieder aufs gleiche raus...

bin grad so angepisst! da merkt man erst mal wie "süchtig" man ist. :panik:
aber dann besser so ein cut und schluss, als noch ein jahr investieren! :gitche:
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich hab gerade extra nochmal die letzten 4 Seiten hier im Forum durchgelesen, weil ich gehofft habe, hier gibt's jemanden der sagt: das hat die und die vorteile und so schlimm ist es gar nicht.....aber iwie haben hier alle die selbe Meinung :D ein Jahr Zeit und Geld verschwendet, und völlig umsonst vor kurzem noch in den Wrestlemania Rang aufgestiegen whoop whoop
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Laut denen startet es nächste Woche oder? Hab mich extra mal wieder bei Twitter eingeklinkt.
Klar siehts toll aus, klar werd ich das auch spielen, aber mir tut es auCh nicht so weh, wie euch mit den hart erarbeiteten Decks.

Edit: Würden sie SC wenigstens weiter machen ne Weile...
 

MainEvent

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Hmm da schaut man einmal nicht ins Forum gibt es gleich sechs neue Seiten und keine guten Neuigkeiten! :wall:
Gerade als mein Deck anfängt Spaß zu machen!

Aber immerhin brauch ich mich dann nicht weiter ärgern, dass aus meinen mittlerweile 29 SV Karten bisher erst immer noch zwei Pro Karten sind! :mensch:
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
aber das ewige suchten an den Wochenendenden...
Das möchte ich nicht nochmal von vorn betreiben!

Ein Jahr viel Kohle und noch mehr Zeit investiert und dann sollen wir den ganzen Mist von vorn anfangen?
bin grad so angepisst! da merkt man erst mal wie "süchtig" man ist. :panik:
aber dann besser so ein cut und schluss, als noch ein jahr investieren! :gitche:

besser hätte ich es nicht formulieren können!
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Im Prinzip hätten die Schluss machen können mit sc1. Und gleich sc2 rausbringen. der kleinen Vorteil den ich habe auf sc2 ist doch ein Witz. Durch meine hart erarbeiteten Karten hab ich ja keinen großen Vorteil mehr.......
Und wenn hätten sie es ja so machen können das eine wm Karte gleich eine Legendäre wird. Wenn die events jetzt eh alle auf 2 teile aufgeteilt werden. Dauert es ja sowieso ewig ein pro zubekomm.
Fazit: Sc1 Schöne zeit..... sc2 kann ja gut werden aber auf die Umstände.....
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Tach an alle !!

Habe mal alles GeleSen das update muss echt der Schrott sein wie es viele schreiben !! Endlich auf wm stufe und dann so ein sch*****
Werde es mir an schauen und ob ich dabei bleibe weiss ich noch nicht!!

Muss am Wochenende erst mal arbeiten dann sehe ich weiter !!
 

Legacy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ja toll. Pro's gibt es noch.
Wenn ich einen geprote RTG WM habe und dann dort fusioniere. Habe ich nur eine normale Ungelevelte und Pro'n werde ich den dann nie wieder. Top

Hätte also einen eine 2te SV RVD habe ich gerade erst verschleudert. Tolle wurst.
Dieses Fusionieren der alten bringt also auch nix.
 
Oben