Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Da werden sich wahrscheinlich mehrere drüber ärgern. Ich meine dann hätten sie auch gleich ein 2ten teil rausbringen können
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
ich will meine wm Karte nicht weggeben :(
das ist doch kacke.
wenn ich dann die wm Karte weggebe haben sie immernoch die gleichen Werte oder nicht ?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Das Update kommt vor dem Wochenende und der erste Event wird pcc sein...alle Events werden zukünftig in zwei Teile gesplittet, damit die Pros nicht wie Pilze aus dem Boden kommen.
Die schlechteste Nachricht ist, bei SC1 wird es keine Events mehr geben. Also ist das bisherige SC vorbei. Neue Stufen gibt's dann wohl auch nicht.
Die höchste Stufe im sc2 wird legendär sein
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ein Vorteil hat das ganze ja, jedenfalls für die, die nur einen oder keinen Fusion pro haben....die gibt's dann ja nicht mehr! :laugh:
Die niedrigste Stufe ist dann wohl BS..und ich wäre schon US nach Umstellung! Also das ist ja mal was!
Damit Geselle wir uns, die auf WM spielen, zu den neuen auf fast ein Level. :laugh:
ICH WILL ANMELDEBONI und endlich könnte der mir was bringen. Bin schon ganz gespannt auf die monatlichen Belohnungen. :smoke:
Ach und unser Gruppen KotR findet auf US statt...ohne Fusion pro's!
Am meisten nervt mich gerade, dass ich mich von der alten getrennt habe. So könnte ich an ihr rumspielen als mir das weiter zu geben.
Und was sagt CD dazu, dass die, die auf WM sind und viel Zeit und Credits investierten und sich nun beschweren?! "Das interessiert uns nicht!" :jubel:
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Rd???kann man ja gut Leveln. Aber bei CD ist der Umsatz wohl zuniedrig. Bei einer pcc die 2 mal gespielt werden muss ist der Profit natürlich 5 wenn nicht noch Höher. Garnicht doof die jungs......
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
ich fange gleich an wieder auszurasten nur bis legendär :wall:
Na dann hoffen wir mal das Catdaddy es besser macht als wir denken
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ihr müsst euch mal die Kommentare von CD reinziehen die die geben...
Ist denen total Latte ob man sich beschwert. :laugh:

Das Prinzip ist so, als hätte ich für die Bayern eine Dauerkarte und plötzlich - kurz vor Saisonbeginn erzählen die mir; Hey sorry Alter, die haben wir getauscht für die Spiele vom HSV. :laugh:
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Alles was man erspielt hat für die Katz mein Deck fing gerade erst an so stark zu werden.
so viel Zeit rein investiert und ich Geld wenn das neue Update ******e wird höre ich auf supercard zu spielen
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Hört sich sehr bescheiden an .

Wen das mal nicht R.I.P. bedeutet für CD


Alles für die Katz sozusagen
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Krass...ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen soll. Soviel Zeit, Mühe und teilweise Geld investiert für ein Spiel das ohne Grund in den Boden gestampft wird. Dazu diese Ignoranz die von CD an den Tag gelegt wird. Hätte ich sie doch bloßt nicht vor 2 Tagen noch gelobt...
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Da melde ich mich sogar aus dem Urlaub und bin erstmal not amused. 1 Jahr nach Start schon ein re-launch, obwohl man nie davon sprach das man in seasons spielt? Reine Geld Macherei.
 
Oben