Einerseits verstehe ich deine Argumente. Wenn man einen vollgelevelten Pro hergibt sollte die Karte die man dadurch bekommt auch voll sein. Aber wenn man für seine ganzen RTG Pro's gleich Legendary Pro's bekommen würde, wäre es ja wieder dass gleiche Spiel wie jetzt oder ? Viele Leute haben die gleichen Karten und es kommt nur auf Glück wer gewinnt. Dann wird es ja wieder langweilig nach kurzer Zeit finde ich.Wenn der Trend hier so weiter geht wird CD heute Abend hier noch gefeiert
Der eigentliche Beschiss ist doch das es für eine WM keine Legende bzw für eine SUV keine Epiche gibt. Desweiteren müsste es für einen vollgelevelten Pro auch einen Vollgelevelten Pro geben.
Das wäre ein Kompromiss mit den ich Leben könnte.
@Alfons Zitterba das mit der Motivation für Neueinsteiger kann und will ich so nicht unterschreiben. Ein gutes Restaurant lebt auch vor allem von seinen Stammgästen. Genauso sollte CD auch an seine Stammuser denken. Die Ultraseltenen Karten bringen uns vielleicht einen zeitlichen Vorteil von Einen Monat -da stimmt das Verhältnis nun mal überhaupt nicht. DIESEN MIST KANN UND WILL ICH NICHT UNTERSTÜTZEN
Zum Thema Stammuser gebe ich dir wieder recht. Dass Leute die dieses Spiel schon lange spielen plötzlich auf einer Stufe oder eben etwas besser sind als Leute die gerade angefangen habe ist nicht so toll.
Aber ich würde mal abwarten bis das Update wirklich draussen ist. Dann haben wir sicher noch einige Dinge über die wir uns beschweren können oder eben nicht.