Allgemeines


Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Wenn der Trend hier so weiter geht wird CD heute Abend hier noch gefeiert :gitche:

Der eigentliche Beschiss ist doch das es für eine WM keine Legende bzw für eine SUV keine Epiche gibt. Desweiteren müsste es für einen vollgelevelten Pro auch einen Vollgelevelten Pro geben.
Das wäre ein Kompromiss mit den ich Leben könnte.

@Alfons Zitterba das mit der Motivation für Neueinsteiger kann und will ich so nicht unterschreiben. Ein gutes Restaurant lebt auch vor allem von seinen Stammgästen. Genauso sollte CD auch an seine Stammuser denken. Die Ultraseltenen Karten bringen uns vielleicht einen zeitlichen Vorteil von Einen Monat -da stimmt das Verhältnis nun mal überhaupt nicht. DIESEN MIST KANN UND WILL ICH NICHT UNTERSTÜTZEN:sleep:
Einerseits verstehe ich deine Argumente. Wenn man einen vollgelevelten Pro hergibt sollte die Karte die man dadurch bekommt auch voll sein. Aber wenn man für seine ganzen RTG Pro's gleich Legendary Pro's bekommen würde, wäre es ja wieder dass gleiche Spiel wie jetzt oder ? Viele Leute haben die gleichen Karten und es kommt nur auf Glück wer gewinnt. Dann wird es ja wieder langweilig nach kurzer Zeit finde ich.

Zum Thema Stammuser gebe ich dir wieder recht. Dass Leute die dieses Spiel schon lange spielen plötzlich auf einer Stufe oder eben etwas besser sind als Leute die gerade angefangen habe ist nicht so toll.

Aber ich würde mal abwarten bis das Update wirklich draussen ist. Dann haben wir sicher noch einige Dinge über die wir uns beschweren können oder eben nicht.;)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@Alfons Zitterba das mit der Motivation für Neueinsteiger kann und will ich so nicht unterschreiben. Ein gutes Restaurant lebt auch vor allem von seinen Stammgästen. Genauso sollte CD auch an seine Stammuser denken. Die Ultraseltenen Karten bringen uns vielleicht einen zeitlichen Vorteil von Einen Monat -da stimmt das Verhältnis nun mal überhaupt nicht. DIESEN MIST KANN UND WILL ICH NICHT UNTERSTÜTZEN:sleep:

Tja Flo...es ist wie es ist.
Ein gutes Restaurant am Potsdamer Platz (für alle nicht Berliner: Touristen-Magnet im Zentrum Berlins ;) )lebt von Laufkundschaft. Und genau das sind wir in Bezug auf SC.
Brain hat nicht mehr gespielt, weil sein Stammlokal nicht innovativ genug war. Und so wie ihm, wäre es allen gegangen die weiterhin ins selbe langweilige Restaurant gelaufen wären. Ein Restaurant kann nicht nur von Stammkunden Leben, denn die kommen nunmal nicht ihr Lebenlang. Durch Laufkundschaft aber, hat man eine Chance die auch zu Stammkunden zu machen.

Und wenn wir mal die Namen der Stufen für einen Moment vergessen, dann stellen wir fest, dass einzig und allein wichtig ist, was wir noch erreichen können. Und momentan ist es so, dass es nichts gibt...und ohne Herausforderung verliert man auch das Interesse.
In den kommenden Tagen wird uns die Möglichkeit gegeben, unser bisheriges Interesse zu behalten oder gar zurück zu gewinnen.

Ach und aus pro wird auch wieder pro.
Und wenn wir gleich wieder auf leg wären, wäre mir Samstag auch schon wieder langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich sage es ungern aber: Wenn ich cd wäre hätte ich 3 neue stufen auf einmal eingeführt. Dazu wird jedem Spieler egal ob neu oder alt 1 pro jeder neuen Stufe zugewurfelt. Dann hätten die alten einen minimalen vorteil und die neuen einen super anreiz und jeder wäre glücklich. ..is meine Meinung

P.S. Ich denke durch die wenigeren Karten werden die Server entlastet, damit werden kaum bzw keine netzwerkfehler mehr entstehen was uns zu gute kommt. Ich denke das war auch ein hauptgedanke den sie führten. Einfaches Prinzip relativ Wirksam. So gewinnen Sie Zeit um alles auszubauen für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Juhu, kotr gewonnen. Passen würde jetzt eine Diva.

Zur season2: wartet es doch ab. Auf jeden Fall haben jetzt alle wieder neue Ziele. Schluss mit Stillstand. Übrigens hatte ich nur noch wm pro in der rtg. Die Frage wird sein, was die Karten in s2 noch wert sind in und wie schnell man in höhere Level kommt. S1 Spiele ich eventuell parallel weiter, aber nur kotr. Wir werden sehen.

Erstes Fazit: nachdem der erste Schock verflogen ist, bin ich dich recht gespannt. Wichtig wäre, ob die credits übernommen werden.

Also lasst euch drauf ein. Wir werden eh nichts ändern können.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
alles in allem doch schon recht hinterhältig das ganze angegangen von CD ...
erst mal noch schön neues Event rausbringen , WM FUSION rausbringen um noch mal gut geld zu machen und dann einen auf Mittelfinger machen und sagen HAHA verarscht das ganze ist nutzlos für euch wir machen einfach alles neu !

Das neue Design ist schonmal nicht schlecht und es ist abzuwarten was draus wird
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Guten Abend Zusammen,

Geduld ist die Mutter aller Tugenden, sagt man. Es macht aus meiner Sicht wenig Sinn jetzt schon (vor allem frustgeladen) wild mit vermeindlich entgültigen Entscheidungen um sich zu schmeißen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Wirtschaftsunternehmen, will es Erfolge verbuchen, sehr wohl auf die Wünsche und Sorgen seiner Konsumenten eingeht. Dabei verfolgt man sicherlich eine eigene Strategie, ein Konzept an dem man in seiner Grundstruktur festhält, jedoch werden Kundenwünsche hierbei eine große Rolle spielen müssen. Die Frage des Stammgastes bzw. Gelegenheitskonsumenten stellt sich dabei nicht, weil man ganz einfach beiden locken möchte. Zu meinen Freunden über dem Atlantik muss ich leider sagen, dass sie die Kompetenzen besitzen ihnen Katzenfutter als Gourmetmenü verkaufen zu können. Und die verlangen noch nach mehr, die werden die teilweise gut vorgetragenen Argumente mit Sicherheit bojkotieren. ABER
Hütet Euch for dem Zorn des Geduldigen, John Dryden (Zitat)
 
Zuletzt bearbeitet:

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Ich möchte mal wissen ob noch Events bei s1 geben wird.
nichts das man gleich seine beste Karten in die Fusion packt und damit sein rtg schwächt
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Das ist korrekt. Das Problem ist nur, dass so viele so viel Zeit und Geld investiert haben, und jetzt wissen Sie nicht, was da kommt.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Glaube nicht das es ein Saison Game wird. Die müssten halt was ändern damit es nicht langweilig wird.Nach dem Konzept was uns bisher präsentiert wurde, dürfte dies nicht der Fall sein nach einem Jahr
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@limbi

Du hast nichts von einem Reset geschrieben sondern die Befürchtung geäußert, dass es ein Saison Game wird. Darauf habe ich dir meine Meinung kund getan.

Frage : warum soll ein Reset kommen wenn es immer weiter Luft nach oben gibt und nichts grundlegend geändert werden muss.Dies müsste aber bei sc1 unbedingt geschehen. Viele Spieler sind angesprungen weil es nichts mehr gab...frag mal brain, jason etc....
 
Oben