Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@Lycan50

Wen ärgert das nicht. Wäre ne neue Stufe eingeführt worden - und das wäre sie in naher Zukunft sowieso, wären nicht nur die WMF pro's besser als RtG lesnar und RD Taker, auch die pro's der neuen Stufe hätten die abgelöst. War schon immer so, dass Karten nicht lange ihren Wert hatten. Daher ist das auch nicht tragisch und deshalb ändert sich doch vom Spielprinzip nichts grundlegend für uns...hoffe ich.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich hab jetzt mit meiner letzten SUV Fus 2ten Cena bekommen. Soll ich den jetzt noch schnell Pro'n oder ist wär das egal für SC2??
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Was mir immer noch etwas sauer aufstösst ist dass die Eventkarten bald nichts mehr Wert sind. Klar die WM Fusions Karten waren schon besser aber so viele hatten die ja noch nicht. Also die Pro's.

Jetzt stecke ich aber meine besten Karten in die Kammer und bekomme US Karten die bald von Epischen oder Legendären Karten abgelöst werden. Kommt halt darauf wie schnell man auf die jeweilige Stufe kommen wird.
Deshalb finde ich es etwas schade. Ich trenne mich nur ungern von meinen letzten Errungenschaften(RTG Lesnar,RD Undertaker).

Gespannt bin ich aber auf den Kotr. Ich hoffe dass der jetzt nicht viel länger dauern wird. Ich denke aber dass es so kommen wird denn für was braucht man sonst 25 Energiekarten? Ist ja schon eine Menge.
Zum Schluss wird der kotr so gestaltet wie bei nba mit 15 Karten im deck
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Willkommen Hardpunch :)

As for S1 events, we've thrown around ideas for additional S1 events. Danan misspoke. Apologies!

Das hat der Community Moderator im 2k Forum geschrieben. Was sollen wir davon halten? Nicht das wir unsere Top-Karten in S2 übertragen und dann kommen vll wieder Events bei S1....
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich hab jetzt mit meiner letzten SUV Fus 2ten Cena bekommen. Soll ich den jetzt noch schnell Pro'n oder ist wär das egal für SC2??

Behalte den erstmal. Kannste später immer noch proen oder eben nicht. Würde erstmal gucken, was mit den anderen Karten genau passiert nachdem du die fusioniert hast
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Willkommen Hardpunch :)

As for S1 events, we've thrown around ideas for additional S1 events. Danan misspoke. Apologies!

Das hat der Community Moderator im 2k Forum geschrieben. Was sollen wir davon halten? Nicht das wir unsere Top-Karten in S2 übertragen und dann kommen vll wieder Events bei S1....

:laugh::laugh::laugh:
Das ist wieder typisch, wir wissen es wird neu und dennoch wissen wir nichts.
Aber was bringt es denn, weiterhin Events bei Season2 zu spielen?
Ne neue Stufe wirds da ja wohl nicht geben. Oder doch?! :laugh:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
dann bräuchten einige jahrzehnte um 4 WM Diva Pros zu besitzen xD

Du meinst US pro's...:D
Nicht wenn es mehr gibt. Zumal wenn man seine aktuellen Diven fusioniert, bekommt man auch wieder welche. Die Karten bleiben doch wie sie sind, nur eben als US...und der Vorteil der vorher war, bleibt eben vorerst bestehen. Ist doch mit allen anderen Karten auch so.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Nicht wenn es mehr gibt. Zumal wenn man seine aktuellen Diven fusioniert, bekommt man auch wieder welche. Die Karten bleiben doch wie sie sind, nur eben als US...und der Vorteil der vorher war, bleibt eben vorerst b estehen. Ist doch mit allen anderen Karten auch so.

nur müsste man dann wieder viel spielen was man wenn man jetzt auf WM+ ist,nicht unbedingt !
 
Oben