Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Doch kriegst einen pro wenn du willst ..
Aber kriegst halt 2 Single Karten und kannst selber entscheiden was du willst
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Wobei wir da auch wieder im Dunkeln stampfen....und nicht wissen was nach dem Jahr passiert. Verbesserung werden wieder komm und es bleibt abzuwarten ob es dann in sc3 umgesetzt wird oder in sc2. Aber bis dahin sollten wir uns mit sc2 beschäftigen und unsere Energie reinstecken.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
am interesssantesten ist doch was passiert mit den Unterstützungs-Karten?

die einen WM blassie haben , haben doch einen enormen Vorteil?
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Und so schnell ist die Revolte wohl auch schon wieder vorbei....schade

Ich weiß es zwar nicht aber ich verwette meinen Hintern das es zum Saison game wird. Sollte das der Fall sein, werde ich nicht nur keinen Cent in das Spiel investieren sondern das Spiel auch gar nicht erst anrühren. Denn ich habe überhaupt keine Lust das mir CD auf meinem Höhepunkt die Karten quasi wieder nutzlos macht. Ich bin mir aber sicher das sie es nicht verkünden ob man jedes jahr neu starten darf, denn so würden sie im vorfeld schon einige Spieler vergraulen denen sie das Geld aus der Tasche ziehen könnten.
Sollte S2 allerdings die Grundlage für die nächsten 2-3 Jahre sein schluck ich meine Wut runter und würde mich fast auf's Spiel freuen.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Wobei wir da auch wieder im Dunkeln stampfen....und nicht wissen was nach dem Jahr passiert. Verbesserung werden wieder komm und es bleibt abzuwarten ob es dann in sc3 umgesetzt wird oder in sc2. Aber bis dahin sollten wir uns mit sc2 beschäftigen und unsere Energie reinstecken.

Es könnte schon sein, dass es nach einem Jahr wieder resetet wird.
Denke auch, so wie Ickser, dass die jetzige Maßnahme was damit zu tun hat, dass weitere Karten die vorhandenen Server nicht schaffen.
Hätte man auch anders lösen können, indem man einfach mal die ersten zwei Stufen löscht...braucht eh keiner. Aber gut, es ist nun mal so.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Und so schnell ist die Revolte wohl auch schon wieder vorbei....schade

Ich weiß es zwar nicht aber ich verwette meinen Hintern das es zum Saison game wird. Sollte das der Fall sein, werde ich nicht nur keinen Cent in das Spiel investieren sondern das Spiel auch gar nicht erst anrühren. Denn ich habe überhaupt keine Lust das mir CD auf meinem Höhepunkt die Karten quasi wieder nutzlos macht. Ich bin mir aber sicher das sie es nicht verkünden ob man jedes jahr neu starten darf, denn so würden sie im vorfeld schon einige Spieler vergraulen denen sie das Geld aus der Tasche ziehen könnten.
Sollte S2 allerdings die Grundlage für die nächsten 2-3 Jahre sein schluck ich meine Wut runter und würde mich fast auf's Spiel freuen.


Die Wahrscheinlichkeit besteht natürlich, aber mit fällt bisher nichts ein, warum es so kommen sollte. Aufgrund auch des event Konzeptes wird es schon länger dauern um an limits zu kommen
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Und so schnell ist die Revolte wohl auch schon wieder vorbei....schade

Ich weiß es zwar nicht aber ich verwette meinen Hintern das es zum Saison game wird. Sollte das der Fall sein, werde ich nicht nur keinen Cent in das Spiel investieren sondern das Spiel auch gar nicht erst anrühren. Denn ich habe überhaupt keine Lust das mir CD auf meinem Höhepunkt die Karten quasi wieder nutzlos macht. Ich bin mir aber sicher das sie es nicht verkünden ob man jedes jahr neu starten darf, denn so würden sie im vorfeld schon einige Spieler vergraulen denen sie das Geld aus der Tasche ziehen könnten.
Sollte S2 allerdings die Grundlage für die nächsten 2-3 Jahre sein schluck ich meine Wut runter und würde mich fast auf's Spiel freuen.

Mittlerweile sehe ich das schon etwas anders. Die neue Stufe ist für mich US...trägt nur den selben Namen wie bei Season 1, bleibt für mich aber beim alten. Gut, die stats sind schlechter, aber was soll's?!
Und so wie die neuen US, wären auch die alten WM Karten bald Geschichte. Das Spielprinzip bleibt das selbe.
Und ehrlich gesagt ist es mir Schnuppe, ob andere nun fast so stark sind wie ich mit meinen deck, wenn sie vorher weit hinter mir waren. Konnte ich mir vorher nichts von kaufen und das bleibt auch so.
Jetzt kann ich aber zwei Stufen steigen, was ich aktuell nicht kann.
 

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Hallo an alle, wollte das anstehende update nutzen um mich zu registrieren und an eurem aktiven Foren leben teilnehmen.
Mein jetziges Deck war endlich soweit um die RTG Karten mitspielen zu können und es war ein Schock das das nun alles hinfällig wurde. Doch zaghaft steigt das Interesse die zweite Saison zu suchten und das nun auch in Eurem erlauchten Kreis;)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Wenn es an den Karten gelegen hat dann hätten sie sich einfach mehr Server hinstellen sollen . Die haben genug Geld ein genommen .

Den genauen Grund werden wir wohl nicht erfahren...es hat definitiv einen finanziellen Hintergrund. Aber das muss uns auch nicht interessieren. Ob und wenn ja, wieviel jeder einzelne in Zukunft investiert, bleibt immer noch jeden seine persönliche Entscheidung.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
aus dem wird dann ein US blassie? was auch nicht schlecht wäre?

Ich weiß nicht mal, ob es überhaupt noch Unterstützer oder boost gibt. Ehrlich gesagt, können die die ruhig streichen. Und meine aktuellen Unterstützer werden zu normalen Karten in der Fusion. Da man nun selbst bestimmt, welche Karten welche Werte haben, sind die auch etwas überflüssig. Da es dann so viele verschiedene Kartenkombinstionen gibt wie nie zuvor.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Wenn es an den Karten gelegen hat dann hätten sie sich einfach mehr Server hinstellen sollen . Die haben genug Geld ein genommen .

Warum neue Server hinstellen, wenn es so ohne Geld ausgeben aus Sichtvon CD auch geht...Die Sache ist einfach die: Bei den meisten ist eine "Sucht" und es ist relativ egal was kommt, es wird von 95% angenommen. Ist hald nunmal so. Jeder von euch würde es auch so machen: Aus wenig Geld, viel machen. Ist doch logisch und legitim... und diejenugen die es nicht mehr spielen deswegen, werden durch neue ersetzt. Fertig. Der eine kündigt der nächste kommt, selbst wenn das Weihnachtsgeld gestrichen wird. Ist doch ein einfaches Prinzip, was effektiv funktioniert. Klar jeder der meckert kann was ändern. Schreibt CD ne Nachricht so wie ich und fertig oder deinstalliert das Game. So einfach kann es sein:p Und die Neugier eines Menschen ist noch immer ein sehr starker Trieb. Cat Daddy wird sicher lange nachgedacht haben was er wie macht. Und für ihn war es sicher der beste Weg. Und für manche von euch auch. Aber wie gesagt 90% beschweren sich und 89% machen weiter wie bisher. Ist hald numal so und gehört auch dazu;)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Hallo an alle, wollte das anstehende update nutzen um mich zu registrieren und an eurem aktiven Foren leben teilnehmen.
Mein jetziges Deck war endlich soweit um die RTG Karten mitspielen zu können und es war ein Schock das das nun alles hinfällig wurde. Doch zaghaft steigt das Interesse die zweite Saison zu suchten und das nun auch in Eurem erlauchten Kreis;)

Na hallo! Ich hoffe für mich und meine ebenfalls abhängigen, dass dein Name nicht Programm für uns wird?! :D
Also viel Spaß dir hier beim lesen, beim gemeinsamen ärgern über die ersten Bug's von Season 2 und vor allem über den Austausch von neuen Herausforderungen und Erfolgen. :thumb:
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Was mir immer noch etwas sauer aufstösst ist dass die Eventkarten bald nichts mehr Wert sind. Klar die WM Fusions Karten waren schon besser aber so viele hatten die ja noch nicht. Also die Pro's.

Jetzt stecke ich aber meine besten Karten in die Kammer und bekomme US Karten die bald von Epischen oder Legendären Karten abgelöst werden. Kommt halt darauf wie schnell man auf die jeweilige Stufe kommen wird.
Deshalb finde ich es etwas schade. Ich trenne mich nur ungern von meinen letzten Errungenschaften(RTG Lesnar,RD Undertaker).

Gespannt bin ich aber auf den Kotr. Ich hoffe dass der jetzt nicht viel länger dauern wird. Ich denke aber dass es so kommen wird denn für was braucht man sonst 25 Energiekarten? Ist ja schon eine Menge.
 
Oben