Doch kriegst einen pro wenn du willst ..
Aber kriegst halt 2 Single Karten und kannst selber entscheiden was du willst
Wobei wir da auch wieder im Dunkeln stampfen....und nicht wissen was nach dem Jahr passiert. Verbesserung werden wieder komm und es bleibt abzuwarten ob es dann in sc3 umgesetzt wird oder in sc2. Aber bis dahin sollten wir uns mit sc2 beschäftigen und unsere Energie reinstecken.
Und so schnell ist die Revolte wohl auch schon wieder vorbei....schade
Ich weiß es zwar nicht aber ich verwette meinen Hintern das es zum Saison game wird. Sollte das der Fall sein, werde ich nicht nur keinen Cent in das Spiel investieren sondern das Spiel auch gar nicht erst anrühren. Denn ich habe überhaupt keine Lust das mir CD auf meinem Höhepunkt die Karten quasi wieder nutzlos macht. Ich bin mir aber sicher das sie es nicht verkünden ob man jedes jahr neu starten darf, denn so würden sie im vorfeld schon einige Spieler vergraulen denen sie das Geld aus der Tasche ziehen könnten.
Sollte S2 allerdings die Grundlage für die nächsten 2-3 Jahre sein schluck ich meine Wut runter und würde mich fast auf's Spiel freuen.
Und so schnell ist die Revolte wohl auch schon wieder vorbei....schade
Ich weiß es zwar nicht aber ich verwette meinen Hintern das es zum Saison game wird. Sollte das der Fall sein, werde ich nicht nur keinen Cent in das Spiel investieren sondern das Spiel auch gar nicht erst anrühren. Denn ich habe überhaupt keine Lust das mir CD auf meinem Höhepunkt die Karten quasi wieder nutzlos macht. Ich bin mir aber sicher das sie es nicht verkünden ob man jedes jahr neu starten darf, denn so würden sie im vorfeld schon einige Spieler vergraulen denen sie das Geld aus der Tasche ziehen könnten.
Sollte S2 allerdings die Grundlage für die nächsten 2-3 Jahre sein schluck ich meine Wut runter und würde mich fast auf's Spiel freuen.
Wenn es an den Karten gelegen hat dann hätten sie sich einfach mehr Server hinstellen sollen . Die haben genug Geld ein genommen .
am interesssantesten ist doch was passiert mit den Unterstützungs-Karten?
die einen WM blassie haben , haben doch einen enormen Vorteil?
Warum? Der kann nicht bei den neuen Karten benutzt werden...wenn man den einsetzten möchte, muss der wahrscheinlich auch in die Kammer.
aus dem wird dann ein US blassie? was auch nicht schlecht wäre?
Wenn es an den Karten gelegen hat dann hätten sie sich einfach mehr Server hinstellen sollen . Die haben genug Geld ein genommen .
Hallo an alle, wollte das anstehende update nutzen um mich zu registrieren und an eurem aktiven Foren leben teilnehmen.
Mein jetziges Deck war endlich soweit um die RTG Karten mitspielen zu können und es war ein Schock das das nun alles hinfällig wurde. Doch zaghaft steigt das Interesse die zweite Saison zu suchten und das nun auch in Eurem erlauchten Kreis