Guten morgen
Das bedeutet dann weniger taktieren beim KotR und das ich ja dann keine Starke Bank mehr brauch.
Oder aber es gibt keine Auswechselspieler mehr..
Fragen über Fragen:ricardo:
Ich finde auch, das macht den KOTR-Modus interessanter.
Man braucht nun mehr als 3 gute Karten um weit zu kommen, soviel ist schon mal sicher.
Energiekarten sammeln fällt auch so gut wie weg, finde ich nur teilweise gut, denn so hat JEDER IMMER die
Energie voll, solange er sich regelmäßig einloggt.
Hätte an der Stelle besser gefunden, bei jedem Boardreset 3 Energiekarten gesichert.
Was passiert mit den Unterstützern? Weiß das jemand?
Wie viele Stunden sind die Amis zurück? 6 Oder?
Da morgen die PCC starten wird, denke ich doch, dass die heute noch das Update rausbringen wollen, oder?
Es bleibt bei zwei aktiven unterstützern...ob man auch weiterhin zwei in der Reserve hat, weiß ich auch nicht.
Mit der Energie haste natürlich recht.
Aber ich stelle es mir sehr beschwerlich vor, wenn man für zehn aktive Karten nach Energie suchen müsste, zumal man nur vier Karten auf der Bank hat.
Die Amis sind neun Stunden zurück...jedenfalls an der Westküste.
Und ich könnte mir vorstellen, dass das Event erst Freitag startet.
Heißt bei denen ist gerade mal 3 Uhr, na dann wird das wohl erstmal nichts werden mit dem Update :-D
Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso die keine Uhrzeit angeben für das Update.
Lassen uns dumm stehen, aber das machen die von CD sowieso gerne, auch was unsere Meinungen und unsere Kritik angeht, wie wir alle wissen.
Nichtsdestotrotz sehe ich dem Update positiv entgegen, eine neue Herausforderung
Eine uhrzeit gibt man bei solchen sachen selten an... stell dir vor innerhalb von 5 minuten wollen 5 mio leute ins game...
Server schmelzen
Aber häufig gibt man einen Zeitberein an...
Z.B. zwischen 14 und 17 uhr o.ä...
Gut stimmt schon, aber eine Zeitspanne wurde meines Erachtens auch nicht angegeben, oder?
Man hört irgendwie gar nichts mehr davon
Ja wenn wir Freitag wirklich 17:00 Uhr starten sollten ist bestimmt schon alles vorbei oder ? Wollte eben mal ein screen rein stellen aber ist zu groß meinte er eben zu mir doof
Meine Glaskugel sagt mir, dass heute Abend SC 2 an den Start geht.