Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Wa ne kurze downzeit . 1 Std 40 min . Ging es schon wieder . Bin ja am arbeiten da hab ich das mitgekriegt
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
You can store up to 25 Energy cards in your deck.
Wins in Exhibition matches automatically grant you an Energy Card in addition to Energies you can pull from the board.
All Enhancements can be pulled from the board, but only Rare+ reset it.
A new Divas Tag Match slot has been added into the Active Line-up.

Also der haken an den 25 energie karten liegt darin, dass es keine pasiven superstars mehr gibt... d.h. jeder der 8 typen und 2 diven brauch bei jedem spiel energie...
Allerdings bekommt man sowie ich das verstanden hab bei jedem sieg eine energiekarte + die die man vom board ziehen kann...

Übrigens boosts machen keinen board reset...
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Guten morgen

Das bedeutet dann weniger taktieren beim KotR und das ich ja dann keine Starke Bank mehr brauch.

Oder aber es gibt keine Auswechselspieler mehr..

Fragen über Fragen:ricardo:
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Guten morgen

Das bedeutet dann weniger taktieren beim KotR und das ich ja dann keine Starke Bank mehr brauch.

Oder aber es gibt keine Auswechselspieler mehr..

Fragen über Fragen:ricardo:

Es wird keine bank mehr geben... man kann sich also nicht mehr runter pushen mit ner schwachen bank... irgendwie gut...
Taktieren ist sogar noch eher möglich durch die vielen slots und die personalisoerbaren stats der karten...
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Also zum Verständnis noch einmal, wann wird nun das Update erfolgen?
Heute Nacht gegen 1 Uhr?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Moin....

Man wird auch sicherlich wieder Wege finden zu taktieren im KotR.
10 Karten sind aktiv und sechs Sitzen auf der Bank (fünf Kerle und eine Diva) Von den zehn aktiven muss man drei TT festlegen (ein Diven TT). Die restlichen aktiven Karten teilen sich in drei Typen und eine Diva auf.

Da macht natürlich die Erhöhung auf 25 Energie Karten Sinn. Und nach jedem gewonnenen Exhi Match gibt's ne Energie Karte. Damit hat das teilweise ewige suchen endlich ein Ende. Also eine sinnvolle Neuerung.
Das Layout sieht zwar etwas nach Kindergeburtstag aus....aber na ja, man kann nicht alles haben.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Ich finde auch, das macht den KOTR-Modus interessanter.
Man braucht nun mehr als 3 gute Karten um weit zu kommen, soviel ist schon mal sicher.

Energiekarten sammeln fällt auch so gut wie weg, finde ich nur teilweise gut, denn so hat JEDER IMMER die
Energie voll, solange er sich regelmäßig einloggt.
Hätte an der Stelle besser gefunden, bei jedem Boardreset 3 Energiekarten gesichert.

Was passiert mit den Unterstützern? Weiß das jemand?
Wie viele Stunden sind die Amis zurück? 6 Oder?

Da morgen die PCC starten wird, denke ich doch, dass die heute noch das Update rausbringen wollen, oder?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich finde auch, das macht den KOTR-Modus interessanter.
Man braucht nun mehr als 3 gute Karten um weit zu kommen, soviel ist schon mal sicher.

Energiekarten sammeln fällt auch so gut wie weg, finde ich nur teilweise gut, denn so hat JEDER IMMER die
Energie voll, solange er sich regelmäßig einloggt.
Hätte an der Stelle besser gefunden, bei jedem Boardreset 3 Energiekarten gesichert.

Was passiert mit den Unterstützern? Weiß das jemand?
Wie viele Stunden sind die Amis zurück? 6 Oder?

Da morgen die PCC starten wird, denke ich doch, dass die heute noch das Update rausbringen wollen, oder?

Es bleibt bei zwei aktiven unterstützern...ob man auch weiterhin zwei in der Reserve hat, weiß ich auch nicht.
Mit der Energie haste natürlich recht.
Aber ich stelle es mir sehr beschwerlich vor, wenn man für zehn aktive Karten nach Energie suchen müsste, zumal man nur vier Karten auf der Bank hat.

Die Amis sind neun Stunden zurück...jedenfalls an der Westküste.

Und ich könnte mir vorstellen, dass das Event erst Freitag startet.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Es bleibt bei zwei aktiven unterstützern...ob man auch weiterhin zwei in der Reserve hat, weiß ich auch nicht.
Mit der Energie haste natürlich recht.
Aber ich stelle es mir sehr beschwerlich vor, wenn man für zehn aktive Karten nach Energie suchen müsste, zumal man nur vier Karten auf der Bank hat.

Die Amis sind neun Stunden zurück...jedenfalls an der Westküste.

Und ich könnte mir vorstellen, dass das Event erst Freitag startet.

Heißt bei denen ist gerade mal 3 Uhr, na dann wird das wohl erstmal nichts werden mit dem Update :-D
Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso die keine Uhrzeit angeben für das Update.
Lassen uns dumm stehen, aber das machen die von CD sowieso gerne, auch was unsere Meinungen und unsere Kritik angeht, wie wir alle wissen.

Nichtsdestotrotz sehe ich dem Update positiv entgegen, eine neue Herausforderung ;-)
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Heißt bei denen ist gerade mal 3 Uhr, na dann wird das wohl erstmal nichts werden mit dem Update :-D
Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso die keine Uhrzeit angeben für das Update.
Lassen uns dumm stehen, aber das machen die von CD sowieso gerne, auch was unsere Meinungen und unsere Kritik angeht, wie wir alle wissen.

Nichtsdestotrotz sehe ich dem Update positiv entgegen, eine neue Herausforderung ;)

Eine uhrzeit gibt man bei solchen sachen selten an... stell dir vor innerhalb von 5 minuten wollen 5 mio leute ins game...
Server schmelzen:D

Aber häufig gibt man einen Zeitbereich an...
Z.B. zwischen 14 und 17 uhr o.ä...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Eine uhrzeit gibt man bei solchen sachen selten an... stell dir vor innerhalb von 5 minuten wollen 5 mio leute ins game...
Server schmelzen:D

Aber häufig gibt man einen Zeitberein an...
Z.B. zwischen 14 und 17 uhr o.ä...

Gut stimmt schon, aber eine Zeitspanne wurde meines Erachtens auch nicht angegeben, oder?
Man hört irgendwie gar nichts mehr davon :)
 

~Pikachu~22~

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ja wenn wir Freitag wirklich 17:00 Uhr starten sollten ist bestimmt schon alles vorbei oder ? Wollte eben mal ein screen rein stellen aber ist zu groß meinte er eben zu mir doof :(
 
Oben