Allgemeines


Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
:laugh::laugh::laugh:
Das ist wieder typisch, wir wissen es wird neu und dennoch wissen wir nichts.
Aber was bringt es denn, weiterhin Events bei Season2 zu spielen?
Ne neue Stufe wirds da ja wohl nicht geben. Oder doch?! :laugh:

Wahrscheinlich lassen die sich die Option offen. Wenn viele Spieler weiterhin S1 spielen, dann kann man dort die Kühe..ähh, ich meine Spieler auch melken :laugh::laugh:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Wahrscheinlich lassen die sich die Option offen. Wenn viele Spieler weiterhin S1 spielen, dann kann man dort die Kühe..ähh, ich meine Spieler auch melken :laugh::laugh:

Dann müssten die jeden Event doppelt anbieten. Denn es bleibt ja ein und das selbe Spiel...na ja, warten wir mal ab. Bald wissen wir, wer zur Kuh wird. :D
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich habe zum Glück viele popelige Leg Karten. Die werd ich da auch erstmal rein und lasse mich schocken. :D
Allerdings bin ich morgen wieder den ganzen Tag am fahren, heute war Pause.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Also so wie ich gehört hab wird also supercard wirklich ein season spiel...

Das will heissen, dass jeden august das spiel zurück gesetzt wird... mit dem vom nba spiel bekannten loyalitätsbohnus...

Begründen tun sies dadurch, dass sich das rooster ständig verändert, weiter würden karten- und eventsysteme nach einem Jahr nicht mehr "up to date" sein
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Also so wie ich gehört hab wird also supercard wirklich ein season spiel...

Das will heissen, dass jeden august das spiel zurück gesetzt wird... mit dem vom nba spiel bekannten loyalitätsbohnus...

Begründen tun sies dadurch, dass sich das rooster ständig verändert, weiter würden karten- und eventsysteme nach einem Jahr nicht mehr "up to date" sein

Das nenn ich mal ne sinnvolle Begründung! :laugh:
Wusste gar nicht, dass die Events geändert werden und das sich das rooster grundlegend geändert hat.
Die meinen auch SC ja?! :D
Seit die prüden Amis zum Teil Gras legalisiert haben, hat man den Eindruck, ihre ohnehin begrenzte Fähigkeit, sinnvoll zu argumentieren hat nochmals stark nachgelassen. :crazy:
 

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Was genau beinhaltet denn der Loyalitätsbonus?

Tu mich noch schwer mit dem Gedanken meine liebgewonnen Karten einzutauschen.
Aber wenns wirklich noch Events für S1 geben sollte.... soviel Zeit zum zocken kann man gar nicht haben:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich habe 11 WM-Karten (inklusive Fusionen) und 42 Survivor-Karten (inkl. Fusionen), das sollte doch ein guter Start für die neue Runde sein, oder?
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
WWE SuperCard servers will be briefly taken down for maintenance at 5PM Pacific today.
Also um 17 Uhr in Amerika
bei uns um 11
 
Oben