Allgemeines


Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ich bleibe auch noch 'ne Weile. Ich bereue ja einiges was Supercard angeht aber bestimmt nicht meine Anmeldung in diesem Forum :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe das Viertelfinale beim KotR leider knapp verloren, so gibt es eine total sinnlose seltene Karte, die 0,0 bringt. Ich muss noch meine Karten ein bisschen trainieren, um endlich in Exhibition in US zu kommen. Dazu brauche ich aber einen BS Pro oder die US Cameron fusionieren, dummerweise habe ich mit den beiden Singles das KotR gestartet, also heißt es zwei Tage warten :sleep:
Habe ca. 300-20 als Bilanz, ist ok. Ich werde noch einen Push kriegen mit Cameron Pro und STSA BS Pro, danach heißt es langsam hocharbeiten.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Im KotR ist immer im VF Schluss. Zu unausgewogene Karten. Zu beschissene Ansetzungen...etc.

aber mal was anderes für mich als Depp. Kann man gar nicht mehr normal Fusionieren? Ich bekomme bei allem nur angezeigt, das ich Karten aus SC 1 nehmen soll.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Nein das geht vorerst nicht denke ich

Ist ja auch die fusionskammer für Karten aus 1 um sie in 2 zu holen
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ich bin mal echt gespannt , wann das erste Event starten wird .

Nachdem ich den ersten KotR auf BS gewonnen habe , stehe ich im zweiten , aktuell im Viertelfinale .
Werde den nächsten KotR auf US spielen .

Bin mittlerweile in den Exi Matches auf Rang US++ gestiegen bei einer Statistik von 540:150 .
Verliere doch mehr Matches als mir lieb wär zur Zeit .
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Us pro fu seth
Us pro fu Chris J
Us Bret hart
Us hhh
Us Rusev
Bs pro fu Orton
Bs rock
US fu nikki
Us paige
Bs pro fu naomi

Belohnung wahr hhh und paige also 2 die ich zum Pro machen kann

Hatte aber im Finale und hf Glück Gegner haben wohl geschlafen
Final Gegner hatte 6 epiche Karten im deck
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
also bist du nach dem du beide zum Pro gemacht hast auf episch, Glückwunsch.

Krass wie viel Glück du hast mit der Belohnung, ich ziehe nichtmal BS und ich habe nach meinem Freebie bereits 300 Spiele gemacht...
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Das dauert aber noch paar Spiele bis die zum pro werden hatte viel Glück beim ziehen der Picks so viel hatte ich bei Sc1 nicht bei der US Stufe
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Meine Bilanz bisher 831:84
Stufe: knapp vor US+ und bis auf den Pick am anfang gleich hab ich noch keine 2te US Karte bekommen.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich habe in den wenigen Spielen heute mächtig verkackt!
155-15 steht es bei mir, aber ich treffe fast nur noch auf voll ausgerüstete US. Dazu hab ich mit meinen seltenen Divas keine Schnitte mehr. So schlechte hat keine Sau mehr außer mir, hab ich das Gefühl. Kommen 2 Divas, ist die Sache erledigt. Ich spiel auf SC 1 nochmal KotR, damit ich nochmal Karten für SC Wechsel bekomme.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich habe in den wenigen Spielen heute mächtig verkackt!
155-15 steht es bei mir, aber ich treffe fast nur noch auf voll ausgerüstete US. Dazu hab ich mit meinen seltenen Divas keine Schnitte mehr. So schlechte hat keine Sau mehr außer mir, hab ich das Gefühl. Kommen 2 Divas, ist die Sache erledigt. Ich spiel auf SC 1 nochmal KotR, damit ich nochmal Karten für SC Wechsel bekomme.
Ich verstehe dich. Ich verliere auch sehr oft. Entweder weil jeder 2 eine US Diva hat oder weil die meisten US Fus Pro oder Epic haben. Momentan ist mir die Lust etwas vergangen. Und es wird sicher noch besser da ich heute gesehen habe dass man jetzt Legendäre Karten auch schon kaufen kann im Shop.
Juhu noch mehr Geld dass die Leute von Mami und Papi ausgeben können.

Kotr ist auch ziemlich nutzlos. Egal welche Karten ich drinnen habe es sind immer 3 - 4 Leute die viel besser sind. Dass verstehe wer will. Ich spiele noch auf BS. Mir fehlt noch etwas dass ich auf US spielen kann aber da wird es auch nicht besser sein. Ich nutze echt momentan den Kotr nur um die Attribute meiner Karten zu steigern.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
So jungs ich habe grad mein 1000. Spiel gespielt bei sc2. Standesgemäß mit nem sieg, stehe jz bei 913 siegen und 87 Niederlagen. Bald us+

Aber im kotr läuft es einfach nicht, kotr 9. Geworden, und jz in der 1.ko runde (als 8.) Raus zu 99%
 
Oben