Allgemeines


Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Was meint ihr wer macht das rennen?

Ähnlich wie die RD wird die Eventkarte an zwei Turnieren ausgespielt

Einzig das es jetzt mehr Eventkarten unter den Plätzen gibt ist Positiv zusehen.

ALLES IN ALLEM bleibt es ein ****** teures und Zeitaufwendiges Unterfangen die Eventkarte zu holen. ALSO OHNE MICH..Werd die Epische angreifen
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Wir werden es sehen @limbi .
Ich denke schon, dass es direkt durch die Decke gehen wird mit Punkten, mal sehen was für mich bleibt. Bin da gerade auf der Rückfahrt.

Ich denke die Mehrheit wird Taker spielen.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Die Belohnungen haben sich nach unten hin deutlich verbessert.
Somit ist es einfacher an, aktuell, gute Karten zu kommen.
Eine Epische Karte sollte erreichbar sein, im Optimalfall mit einer US Karte.

Ich bin positiv gestimmt.
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Denke auch das Taker es macht und das es richtig viele Leute gibt die vorne landen wollen. Wird die schwerste PCC seit langem.
Mir reicht Platz 31k.
 

gottmodus

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Hab es heute Morgen im Halbschlaf nicht glauben wollen, aber es ist wahr.

CD hat das Spiel komplett geschrottet. Ne PCC ist als Event ok, war nie mein Event, aber dann nur noch eine Single Karte rauszuhauen. Das ist so frech. Rotzfrech.
Ja, ich hab Geld investiert, ja ich bin US++ ja ich hab ne Macke, aber sowas. Nicht mit mir.
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Also credits werde ich in die PCC garantiert nicht investieren .
1 . War das noch nie ein Event was mir besonders viel Spaß gemacht hätte .
2. Müsste man ja jetzt 2 PCC intensiv spielen um den Event pro zu bekommen .

Na ja dann spiele ich ganz in Ruhe und peile die epische Karte an ;).
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Also das Design von den normalen Legendären Karten ist ja mal potthässlich. Sie ja aus wie eine Fusionskarte.

Jaja da werden wieder die ganzen Süchtler unmengen an Geld ausgeben für dass nutzloseste Event. Die einzige Verbesserung ist dass jetzt mehr Leute die Eventkarte abgreifen könnten was natürlich nachher wieder den Nachteil hat dass zuviele damit herumlaufen werden.

Ich bin auch schon mit der US zufrieden. Natürlich Roman Reigns. John Cena können sie behalten. Auch wenns auf Episch ist.

Bin ja gespannt wie dass ablaufen wird. Da sie hoffentlich dem ein Riegel vorgeschoben haben mit 2 Grauen Karten zu spielen wird es für uns normalos sowieso unmöglich sein da weit nach vorne zu kommen. Ich denke nicht dass man die +5 Spiele gewinnen kann.

@gottmodus Die Karten werden auf 2 Events aufgeteilt. Jetzt gibt es 1 und beim nächsten Event die 2.

Da frage ich mich eh wie dass dann in Zukunft abläuft. Wenn sie wegen den System dann vielleicht nur PCC und RD haben und kein RTG mehr lass ich das Spielen dann auch.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich hab endlich meine beiden US HHH voll trainiert, aber hab Angst die zum Pro zu machen. Bin nur BS+ und hatte erst 2 Picks, einen Sheamus und eine Unterstützer Karte.
Habe 163-19 Spiele, mit meinen beiden US HHH, US Kane, BS Sheamus, S Naomi und S Cameron. Die sind aber alle nicht trainiert. Das zieht sich alles so, wenn ich dann die ganzen vollen Pros sehe
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
bei der PCC hätte man 2 Karten schon lassen sollen als gewinn ...
jetzt haben dann über 2000 die karte ... ich würde sagen bei der nächsten PCC kriegen nur die ersten 200 dann die zweite event karte ... dann versuchen 2000 mit viel geld diese karte zu kriegen .. das wäre im sinne von CD :D

bei RD ist es ok bei RTG auch aber bei der PCC 2 mal so intensiv ? geht garnicht ...
schlechte erneuerung
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Hast d
Ich hab endlich meine beiden US HHH voll trainiert, aber hab Angst die zum Pro zu machen. Bin nur BS+ und hatte erst 2 Picks, einen Sheamus und eine Unterstützer Karte.
Habe 163-19 Spiele, mit meinen beiden US HHH, US Kane, BS Sheamus, S Naomi und S Cameron. Die sind aber alle nicht trainiert. Das zieht sich alles so, wenn ich dann die ganzen vollen Pros sehe
Hast du auch bei beiden HHH die Attribute voll gemacht ?
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Tach an alle werde bei pcc für Taker spielen möchte wenn es geht unter die 4.800 kommen !

Habe nur ein bs + deck und muss mehr nachts spielen !

Möchte auch keine credits ein setzten würde das gehen ??
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Dürfte auf jeden Fall einiges an zocken erfordern. Die werden alle wie die Geier sein, da nun mehr die besseren Karten bekommen werden.
Bin gespannt, ob sich am Modus was ändert.
 
Oben