Das passt.Laut Anleitung ja. so sind sie beide.
Anhang anzeigen 8235
Gibt ein update . Damit ihr den anmeldebonus kriegt
Android ist da .. Apple keine Ahnung .. sind erstmal die letzten beiden Karten aus sc1 .. nächsten Monat dann bestimmt sc2
Gw! Dein deck? Und hast investiert oder?Bin gerade auf den Rang episch gestiegen , und der Pflichtpick war Brock Lesnar .
Apple sucksKein Update da für Apple.
Bin gespannt wenns nen anmeldebonus in sc2 gibt wie der aussieht, epische und leg denk und hoff ich nicht. Dann aber nur ne us zum monatsende?! Dazu ne g,ug,s und bs?!? Also dann wäre der anmeldebonus n witz, wer will schon bitte ne gewöhnliche als anmeldebelohnung? Kann man sich sicher gut motivieren für um sich täglich anzumelden:laugh:Android ist da .. Apple keine Ahnung .. sind erstmal die letzten beiden Karten aus sc1 .. nächsten Monat dann bestimmt sc2
Bin gespannt wenns nen anmeldebonus in sc2 gibt wie der aussieht, epische und leg denk und hoff ich nicht. Dann aber nur ne us zum monatsende?! Dazu ne g,ug,s und bs?!? Also dann wäre der anmeldebonus n witz, wer will schon bitte ne gewöhnliche als anmeldebelohnung? Kann man sich sicher gut motivieren für um sich täglich anzumelden:laugh:
Gehe auf "Meine Karten", wähle eine aus, gehe auf "Veredeln". Dort kannst du bei allen Attributen bei dem "+" die Verbesserungen einsetzen.Hi ich brauche Mal Hilfe immer wenn ich Saison 2 Spielen will steht da "Du bist am Limit der Verbesserung.Es können keine weiteren verdient werden" was heißt das und wie bekomme ich das wieder weg. Schonmal Danke in vorraus
Danke schönGehe auf "Meine Karten", wähle eine aus, gehe auf "Veredeln". Dort kannst du bei allen Attributen bei dem "+" die Verbesserungen einsetzen.
Willkommen!Ich grüße alle begeisterten WWE Supercard-Spieler.
Meine Frage zu den Verbesserungen: Verfallen diese oder sind sie dann dauerhaft als Verbesserung meiner Karte anzusehen?
MfG Kenni
Apple sucks
Android best in the world:thumb:
Danke für die schnelle Antwort!Willkommen!
Verbesserungen verfallen nach einer bestimmten Anzahl von Spielen. Die Dauer steht auf der Karte. Setzt du meinetwegen eine Ultraseltene Verbesserung auf Charisma ein, hat diese 7 Aufladungen. Also heißt das wenn deine Karte 7x das Attribute Charisma im Kampf hatte ist die Verbesseung gelöscht.
Übrigens, diese Verbesserungen sind echt eine der besten Neuerungen im Spiel. Sie machen die Kämpfe unvorhersehbar. Die guten Verbesserungen sollte man sich für's KotR ab VF aufheben.
Nur das hintere "+" ist für Verbesserungen. Du kannst jedes Attriute gleichzeitig belegt haben. Es wird dann eingesetzt wenn es im Kampf dran ist. Die 3 "+" davor sind für die Token. Diese sind einmal eingesetzt dauerhaft auf das Attribute angerechnet und können nicht neu vergeben werden.Danke für die schnelle Antwort!
Noch eine Frage: Man kann ja nur immer eine Verbesserung aktivieren. Wie sieht es dann mit den 3 "+" davor aus? Wenn ich darauf klicke nutzen ch die Token. Sind die dann dauerhaft und können bis zu 3x angewendet werden?