Hey Leute, bin auch mal wieder da. Wollte nach langem mal wieder zocken, aber wo ist sc1 exibition ?? Jetzt doch abgeschafft? Was soll der ******., oder finde ich den einfach nur nicht? Wer kann mir helfen?
Hast du vielleicht deine Karten aus S1 für die Fusion oder S2 Karten geopfert ? Dann verschwindet nämlich S1 aus dem Menü.
Was ihr da alle für Ziele habt. Ich befinde mich momentan auf Platz 50000 ca. Mein Ziel ist der US Reigns plus BS Dean Ambrose. Und ich weiss nicht was ihr alle habt mit der Taker Karte die man vielleicht dann nicht proen kann. Also wenn ich die Chance auf diese Karte hätte würde ich mir sie holen. Erstens weil sie geil aussieht und zweitens weil sie auch als Single ziemlich stark ist. Diese Karte wird noch lange in so manchen Deck sein.
Ich finde man sollte am Anfang nicht unbedingt auf die Eventkarte aus sein.Man wird mit der Zeit wenn man dran bleibt schon das entsprechende Deck bekommen um die Karte dann abgreifen zu können.Und wenn man nicht solange warten will kauft man sich halt Packs.
Mit den Events finde ich dass ehrlich gesagt auch schlecht gelöst. Wenn sie die Karten wenigstens auf RD und RTG aufteilen würden ok, aber so ? Ich frage mich ja echt wer da alles noch so viel spielt bzw noch Geld reinsteckt dass sich das für CD rentiert. Wenn man hier die Begeisterung oder aus anderen Forums so nimmt. Da sind ja die wenigsten gut zu sprechen auf CD.