Allgemeines


Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
@David 007 Also bei mir ist Exibition S1 unter der PCC

King spiele ich auch. In meinem zweiten King sind die Gegner deutlich besser. Ein paar haben einzelne Leg + Ep Pros. Zum Glück sind auch ein paar Bots dabei. Hoffentlich schaffe ich das VF und bekomme wenigstens eine US :laugh:
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Hey Leute, bin auch mal wieder da. Wollte nach langem mal wieder zocken, aber wo ist sc1 exibition ?? Jetzt doch abgeschafft? Was soll der ******., oder finde ich den einfach nur nicht? Wer kann mir helfen?
Hast du vielleicht deine Karten aus S1 für die Fusion oder S2 Karten geopfert ? Dann verschwindet nämlich S1 aus dem Menü.

Was ihr da alle für Ziele habt. Ich befinde mich momentan auf Platz 50000 ca. Mein Ziel ist der US Reigns plus BS Dean Ambrose. Und ich weiss nicht was ihr alle habt mit der Taker Karte die man vielleicht dann nicht proen kann. Also wenn ich die Chance auf diese Karte hätte würde ich mir sie holen. Erstens weil sie geil aussieht und zweitens weil sie auch als Single ziemlich stark ist. Diese Karte wird noch lange in so manchen Deck sein.

Ich finde man sollte am Anfang nicht unbedingt auf die Eventkarte aus sein.Man wird mit der Zeit wenn man dran bleibt schon das entsprechende Deck bekommen um die Karte dann abgreifen zu können.Und wenn man nicht solange warten will kauft man sich halt Packs.;)

Mit den Events finde ich dass ehrlich gesagt auch schlecht gelöst. Wenn sie die Karten wenigstens auf RD und RTG aufteilen würden ok, aber so ? Ich frage mich ja echt wer da alles noch so viel spielt bzw noch Geld reinsteckt dass sich das für CD rentiert. Wenn man hier die Begeisterung oder aus anderen Forums so nimmt. Da sind ja die wenigsten gut zu sprechen auf CD.
 

Florian1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
Berlin
Hey girls,

PCC läuft schleppend...bin jetzt bei 1023 Punkte. .Ziel ist Cena den ich dann proen könnte...cool wäre cena plus Roman.
Habe beide schon:jubel:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Hab gerade genau 1000 Punkte voll gemacht. Ziel ist eigentlich nur eine epische Karte abstauben und das wars. Für die Unterstützungskarte müsste ich zu viel grinden, als dass mir das den Mehraufwand wert wäre. Mal schauen, die epische Karte werde ich wohl recht easy packen.
Meine winrate ist leider miserabel. Dürfte so um die 60% liegen aktuell. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi an alle Gerade die 1200 punkte geknackt
Hatte gerade Fehler Meldung 4 und bekam meine Karten alle als Starter Set :D
wie ich sie hatte
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Kann jetzt keine Karten mehr ziehen kommt Fehler code 14 wenn geht es auch so ? Meine siegen werden auch nicht gerechnet wie ich gesehen habe
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wollen die echt in aller macht verhindern dass ich die top 3500 knacke undrandy holw? Dauernd netzwerkfehler und paar mal schon meine karten als neue karten verkauft bekommen....:gitche:
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Habe erstaunlich selten warten auf netzwerk. Fehler garnicht! Hätte das so nicht erwartet.

übrigens: ganz schön ruhig hier geworden, leider! Mal ganz abgesehen von der verarsche, machts mir noch immer spass. Ich habe meine lektion gelernt: cd kriegt keinen cent mehr. Aber spielen werde ich.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich spiele die PCC voller Inbrunst. Habe fast 100 Punkte erspielt und nur eine Niederlage, fühle mich wie der Kleine König und kann mein PCC Deck nicht bearbeiten. Ich wollte meine 2. Diva austauschen, kommt keine Anzeige der möglichen Karten.
Ich.bin weiter voll motiviert und weiß am Ende kackt die Ente.
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Habe erstaunlich selten warten auf netzwerk. Fehler garnicht! Hätte das so nicht erwartet.

übrigens: ganz schön ruhig hier geworden, leider! Mal ganz abgesehen von der verarsche, machts mir noch immer spass. Ich habe meine lektion gelernt: cd kriegt keinen cent mehr. Aber spielen werde ich.
Besser kann ich es nicht ausdrücken. Nur eins noch:"Ich hätte CD keinen cent gegeben, hätte ich das gewusst."
Der Fehler passiert mir nicht mehr. Ansonsten gutes Konzept...Panini lebt.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Yeeeeeeees! Yeeeeeeeeeees! Yeeeeeeeeeeees! Zum erstenmal in die ko runde eingezogen im kotr und direkt ins hf gekommen (als 7.) 4-1 2-3 gingen die ersten beiden spiele aus. Hab nur das erste gewonnen weil er es durch einen kh besuch verpasst hat, dann 3. Duell.... fixe 2-0 führung, dann Ausgleich, letztes match taker vs rollins us pro... und es kam krf :love2::love:
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Auf US ? Oder bist du schon auf Episch ?
Ich werde nächste Woche mal ein Kotr auf US probieren. Bis jetzt habe ich nur BS gespielt da ich den Kotr eigentlich nur zum Karten trainieren nutze.

Ich finde es übrigens witzig dass ich die meisten Spiele verliere (Exi oder PCC) weil zu selten Diven Kämpfe kommen. Ich hab keine schlechte Diven (Gewinne 90% der Spiele mit denen) aber es kommen einfach zu oft 3 Einzel Matches mit den Herren wo ich dann meistens verliere. Schon ärgerlich.
 
Oben