Allgemeines


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kotr gewonnen nachdem ich gestern abend noch 10. War, bin ich als q. In die ko runde gegangen und mit nur 1x energie aufladen hab ich jedes match zu null gewonnen :)
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Nachdem ich die Belohnungen gesehen habe werde ich nur zocken um Karten zu trainieren. Kevin Owens werde ich schaffen aber die weiteren wohl nicht. Ich habe bisher 3 Splitter bei der BS und muss immer komplett abräumen. Die wissen echt wie man Spieler bei Laune hält.

Da frag ich mich echt was in den Köpfen der Leute vorgeht die da dann noch Geld investieren.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die belohnungen sind fürn arsch.... ausser epic leg und leg taker bringt mir nix... und nur um ne epische zu holen, deck ich doch nicht ne bs und us auf... da zock ich lieber exi und kotr in der zeit
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich zock RD wegen dem "mehr" an Karten durch Picks. Außerdem verliere ich da tatsächlich weniger, wie in den Exhi.
KotR lohnt sich für mich eigentlich gar nicht. Da müsste ich schon nur die ganzen BS rein stecken, damit die trainiert werden, aber von dem, was ich gewinnen kann ist es lächerlich, ich bräuchte letztendlich minigens US als KotR Stufe, aber davon bin ich weit entfernt.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
werde diesmal auch nix holen ... gestern ganzen tag keine zeit ... heute auch weniger und das wochenende ist komplett verplant.. die RD geht an mir vorbei :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mir geht es so wie @KeinSignal. Ich sammle fleißig Picks im RD, was auch absolut top ist, endlich alle mein US-Karten trainiert. Um auf US+ zu kommen in Exhibition bräuchte ich gerne noch ein oder zwei US-Karten, vielleicht ziehe ich ja bald mal meine erste vom Deck.
Wenn ich in RD einen richtigen Splitter aufdecke, ist es zu 80% eine seltene Verbesserung, das nervt ziemlich.
Jetzt trainiere ich die Single BS-Karten, vielleicht klappt es dann schon mit US in KotR. Selbst da würde ich dann ja eine seltene bekommen, wenn ich ins Viertelfinale komme, lohnt sich also denke ich.
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ich habe gerade Big Show fertig und 1 Splitter von Owens. Ohne zu suchten schafft man 3 Karten locker.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
So Freunde.
Ich hab jetzt kp und the miz fertig.
Von Stardust hab ich schon 2 Splitter wenn ich den heute auch noch schaffe steige ich bei der rd auf episch und schaffe vielleicht die US bis zur legendären noch mal zu holen.
Da hätte ich Stardust dann als pro.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
GW AgeEye. Gerade gegen dich bei RD gespielt :laugh:
Mir fehlen noch ein paar Splitter bei The Miz. Konnte gestern abend kaum Spielen. Also muss ich jetzt Gas geben. Will mir unbedingt alle drei Karten holen. Ich habe mich gefreut, das die Ep Karte Startdust ist. Aber dann habe ich germerkt, ich habe Golddust. Mist :laugh:

Ich habe noch 700 Spiele Zeit um auf Leg in Exi zu kommen. Bei der 4000 Belohnung hätte ich gerne eine Leg Karte und keine Epische Karte. Wenn ich den Leg Ryback bekomme, dann habe ich zwei Leg Karte im Deck. Dann bäruchte ich noch einen Epischen Pro. Müsste für Legendär reichen.

Läuft gerade das VF im Epischen King. Sind wieder viele Bots dabei. Eine Epische habe ich sicher. Könnte auch für den Sieg reichen. Hoffentlich gibt es dann einen Pro.

@Lycan50. Sei doch froh, dass Leute Geld in das Spiel investieren. Sonst könntest du es wohl kaum kostenlos spielen. Ich verstehe die Leute die sich TK und verdoppler holen. Die können halt nicht viel spielen und wollten trotzdem die Karten haben. Gibt viele leute, die haben nicht viel Zeit zum spielen und kaufen sich Packs um hochzukommen. Finde ich auch in Ordnung. Jeder soll doch mit seiner Kohle machen was er will. Solange alles im Rahmen bleibt.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
GW AgeEye. Gerade gegen dich bei RD gespielt :laugh:
Mir fehlen noch ein paar Splitter bei The Miz. Konnte gestern abend kaum Spielen. Also muss ich jetzt Gas geben. Will mir unbedingt alle drei Karten holen. Ich habe mich gefreut, das die Ep Karte Startdust ist. Aber dann habe ich germerkt, ich habe Golddust. Mist :laugh:

Ich habe noch 700 Spiele Zeit um auf Leg in Exi zu kommen. Bei der 4000 Belohnung hätte ich gerne eine Leg Karte und keine Epische Karte. Wenn ich den Leg Ryback bekomme, dann habe ich zwei Leg Karte im Deck. Dann bäruchte ich noch einen Epischen Pro. Müsste für Legendär reichen.

Läuft gerade das VF im Epischen King. Sind wieder viele Bots dabei. Eine Epische habe ich sicher. Könnte auch für den Sieg reichen. Hoffentlich gibt es dann einen Pro.

@Lycan50. Sei doch froh, dass Leute Geld in das Spiel investieren. Sonst könntest du es wohl kaum kostenlos spielen. Ich verstehe die Leute die sich TK und verdoppler holen. Die können halt nicht viel spielen und wollten trotzdem die Karten haben. Gibt viele leute, die haben nicht viel Zeit zum spielen und kaufen sich Packs um hochzukommen. Finde ich auch in Ordnung. Jeder soll doch mit seiner Kohle machen was er will. Solange alles im Rahmen bleibt.
Bei mir wird das noch knapper. Ich hab nur noch 500 Spiele Zeit bis zur 4000 Belohnung. Würde da auch gerne leg sein aber ich glaube das wird nix.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich zock RD wegen dem "mehr" an Karten durch Picks. Außerdem verliere ich da tatsächlich weniger, wie in den Exhi.
KotR lohnt sich für mich eigentlich gar nicht. Da müsste ich schon nur die ganzen BS rein stecken, damit die trainiert werden, aber von dem, was ich gewinnen kann ist es lächerlich, ich bräuchte letztendlich minigens US als KotR Stufe, aber davon bin ich weit entfernt.
Blöd nur wenn man us++ ust in rd und in exi epic ist... das will man keine us als pflichtpick ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich muss sagen dass ich das Layout der Epischen und Legendären Karten hässlisch finde. Bis US ist es ein einheitlicher und cooler Look, aber dann kommen die epischen Karten und ich finde, dass sie ziemlich billig aussehen.
Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn ich eine bekommen werde, sobald ich auf episch bin :) bin jetzt bei US+ in der Mitte, wenn ich mein bestes Deck aufstelle. Trainiere aber gerade die BS-Karten, deshalb ist immer einer im Training dabei.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Bei mir wird das noch knapper. Ich hab nur noch 500 Spiele Zeit bis zur 4000 Belohnung. Würde da auch gerne leg sein aber ich glaube das wird nix.

Spielst du Epischen King? Mit Glück kannste es noch packen :laugh:

Sehr gut patschy10. Wenn du Glück hast, dann hast du auch ein paar Bots im King.

Gerade meinen ersten Epischen King gewonnen :jubel:. Drückt mir die Daumen jungs
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Blöd nur wenn man us++ ust in rd und in exi epic ist... das will man keine us als pflichtpick ;)
Das ist was anderes, nur in den Exhi verliere ich mittlerweile leider mehr wie zu gewinnen. Da nützt es mir nichts, wenn ich irgendwann nach 50-200 Spielen mal noch ne US zubekommen, die ich vlt. nicht mal Pro machen kann. Ich habe 18 BS Karten und nur ne Nikki doppelt... wtf
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Das ist was anderes, nur in den Exhi verliere ich mittlerweile leider mehr wie zu gewinnen. Da nützt es mir nichts, wenn ich irgendwann nach 50-200 Spielen mal noch ne US zubekommen, die ich vlt. nicht mal Pro machen kann. Ich habe 18 BS Karten und nur ne Nikki doppelt... wtf

Verstehe gar nicht warum du soviel verlierst. Du hast doch ein solides Deck. Ich habe ein paar BS doppelt. Bringen tun mir die nichts mehr. Schade, das man keine Karten schenken oder tauschen kann.

King Belohnung: E Paige und Bray W. Paige finde ich klasse. Bray mag ich überhaut nicht :laugh:. Ich brauche unbedingt einen epischen Pro um auf Leg zu kommen bevor ich die 4000 Spiele knacke
 

Legacy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Also ich spiele noch echt selten und bin noch bei der ersten Karte in RD.
Was mich richtig abfuckt ist das ich schon eine BS und eine US gezogen habe und das waren beide Verbesserungen. Fuckit-.-
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
So Freunde.
Ich hab jetzt kp und the miz fertig.
Von Stardust hab ich schon 2 Splitter wenn ich den heute auch noch schaffe steige ich bei der rd auf episch und schaffe vielleicht die US bis zur legendären noch mal zu holen.
Da hätte ich Stardust dann als pro.

wenn man in der RD eine stufe steigt fangen die karten wieder von vorne an ?
 
Oben