Bei mir wird das noch knapper. Ich hab nur noch 500 Spiele Zeit bis zur 4000 Belohnung. Würde da auch gerne leg sein aber ich glaube das wird nix.GW AgeEye. Gerade gegen dich bei RD gespielt :laugh:
Mir fehlen noch ein paar Splitter bei The Miz. Konnte gestern abend kaum Spielen. Also muss ich jetzt Gas geben. Will mir unbedingt alle drei Karten holen. Ich habe mich gefreut, das die Ep Karte Startdust ist. Aber dann habe ich germerkt, ich habe Golddust. Mist :laugh:
Ich habe noch 700 Spiele Zeit um auf Leg in Exi zu kommen. Bei der 4000 Belohnung hätte ich gerne eine Leg Karte und keine Epische Karte. Wenn ich den Leg Ryback bekomme, dann habe ich zwei Leg Karte im Deck. Dann bäruchte ich noch einen Epischen Pro. Müsste für Legendär reichen.
Läuft gerade das VF im Epischen King. Sind wieder viele Bots dabei. Eine Epische habe ich sicher. Könnte auch für den Sieg reichen. Hoffentlich gibt es dann einen Pro.
@Lycan50. Sei doch froh, dass Leute Geld in das Spiel investieren. Sonst könntest du es wohl kaum kostenlos spielen. Ich verstehe die Leute die sich TK und verdoppler holen. Die können halt nicht viel spielen und wollten trotzdem die Karten haben. Gibt viele leute, die haben nicht viel Zeit zum spielen und kaufen sich Packs um hochzukommen. Finde ich auch in Ordnung. Jeder soll doch mit seiner Kohle machen was er will. Solange alles im Rahmen bleibt.
Blöd nur wenn man us++ ust in rd und in exi epic ist... das will man keine us als pflichtpickIch zock RD wegen dem "mehr" an Karten durch Picks. Außerdem verliere ich da tatsächlich weniger, wie in den Exhi.
KotR lohnt sich für mich eigentlich gar nicht. Da müsste ich schon nur die ganzen BS rein stecken, damit die trainiert werden, aber von dem, was ich gewinnen kann ist es lächerlich, ich bräuchte letztendlich minigens US als KotR Stufe, aber davon bin ich weit entfernt.
Bei mir wird das noch knapper. Ich hab nur noch 500 Spiele Zeit bis zur 4000 Belohnung. Würde da auch gerne leg sein aber ich glaube das wird nix.
Das ist was anderes, nur in den Exhi verliere ich mittlerweile leider mehr wie zu gewinnen. Da nützt es mir nichts, wenn ich irgendwann nach 50-200 Spielen mal noch ne US zubekommen, die ich vlt. nicht mal Pro machen kann. Ich habe 18 BS Karten und nur ne Nikki doppelt... wtfBlöd nur wenn man us++ ust in rd und in exi epic ist... das will man keine us als pflichtpick
Das ist was anderes, nur in den Exhi verliere ich mittlerweile leider mehr wie zu gewinnen. Da nützt es mir nichts, wenn ich irgendwann nach 50-200 Spielen mal noch ne US zubekommen, die ich vlt. nicht mal Pro machen kann. Ich habe 18 BS Karten und nur ne Nikki doppelt... wtf
So Freunde.
Ich hab jetzt kp und the miz fertig.
Von Stardust hab ich schon 2 Splitter wenn ich den heute auch noch schaffe steige ich bei der rd auf episch und schaffe vielleicht die US bis zur legendären noch mal zu holen.
Da hätte ich Stardust dann als pro.