Allgemeines


KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Verstehe gar nicht warum du soviel verlierst. Du hast doch ein solides Deck. Ich habe ein paar BS doppelt. Bringen tun mir die nichts mehr. Schade, das man keine Karten schenken oder tauschen kann.

King Belohnung: E Paige und Bray W. Paige finde ich klasse. Bray mag ich überhaut nicht :laugh:. Ich brauche unbedingt einen epischen Pro um auf Leg zu kommen bevor ich die 4000 Spiele knacke

Wenn die Diven nicht kommen, kann ich kaum was machen, da die meisten 2-3 US oder BS Pro haben.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi

Bebomme nicht mal big Show fertig ist mir aber egal !! Kann es sekn das man schwere pick verdoppler bekommt ?
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Stardust ist bei mir sehr müßig. Habe jetzt 16 Splitter und ich hoffe, dass es noch klappt. BS ging extrem schnell, US eher normal und Episch ist ne Katastrophe. Ich muss fast immer das gesamte Deck aufdecken, um den Splitter zu bekommen.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich bin seit heute früh um elf mit meinen vier Karten von der rd durch.
Jetzt brauch ich nur langsam mel ein paar US Diven oder episch sonst wird es bald eng werden in dem Bereich.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Stardust ist bei mir sehr müßig. Habe jetzt 16 Splitter und ich hoffe, dass es noch klappt. BS ging extrem schnell, US eher normal und Episch ist ne Katastrophe. Ich muss fast immer das gesamte Deck aufdecken, um den Splitter zu bekommen.
War bei mir genauso, nur das miz schon recht nervig war. Bin gerade wieder im US kotr im vf raus. Die ganzen payer mit ihren epics und legs, null Chance.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
War bei mir genauso, nur das miz schon recht nervig war. Bin gerade wieder im US kotr im vf raus. Die ganzen payer mit ihren epics und legs, null Chance.
Ich verstehe dich. Mein 2 Kotr auf US läuft gerade. Geht bisher ganz gut, bin auf Platz 1 aber es sind ein paar dabei gegen die keine Chance haben werde.

Ich finde echt die sollten da eine Regel einführen dass man auf einer Stufe keine Karten der höheren Stufe benutzen kann. Also zb auf US kann man dann nur US oder schlechter nehmen.Würde den Frustfaktor echt senken. Was denken sich diese Leute eigentlich ? Kaufen sich um ein Haufen Kohle die Karten nur um dann 1-2 Stufen drunter mit denen zu spielen ?

Ich hatte vorhin einen auf US. Der hatte 3 Epic plus einen Epic Pro HBK als Champion den er aber nicht im Deck hatte. Warum spielt so jemand auf US ???

Wenn ich mir im allgemeinen die Gegner so ansehe, egal ob Exi oder RD werde ich mit meiner Meinung nur bestätigt dass das Belohnungskriterium der PCC überholt werden sollte. Es sollte jeder für die Seite für die er sich entscheidet auch die Karten bekommen. Warum ? Weil dann nach den Event nicht jeder die gleichen Karten hat. Ich kann den Epic John Cena mittlerweile nicht mehr sehen. Jeder 2 hat den in seinem Deck.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Für mich läuft es jetzt in der RD auch Mega schlecht. Von Den Exhi brauch ich gar nicht anfangen. Meine Stats zuletzt 797-157. Das ist etwa 3:1 aber nur dank recht einfacher RD, so lange es um Big Show ging. Exhi dürfte allein genommen bei 1:4 liegen.
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Gerade Stardust eingetütet. Sehr anstrengendes RD. Meine 2. epische Karte nach John Cena. Wenn Stardust hochgelevelt ist, bin ich wahrscheinlich im Exi auf Episch.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich habe mir bei RD US, EP und Leg geholt. Ich habe in der ganzen RD nur Müll gezogen. Bester Pick war eine US Verbesserung und einige BS Karten. Ich ziehe nur BS Karten. Habe schon 34 BS und könnte einige zum Pro machen. Aber BS pros brauche ich nicht mehr.

Im Epischen King läuft es schlecht. Bin froh, wenn ich eine US Karte bekomme :laugh:
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich hab mir nur die BS Karte holen können da ich arbeiten musste bzw Nachtdienst hatte. Das nächstemal dann gehts wieder auf alle 3.
 
Oben