Hatte zu wenig Zeit, um die US-Karte bei RD zu holen, echt schade, denn ich bin eigentlich echt schnell durchmarschiert bei den anderen beiden Karten.
Hatte keine sinnvollen Karten zum leveln, da ich keine Karten hatte, die mir einen Fortschritt gebracht hätten. Nur habe ich dann am Ende einen zweiten Hideo Itami BS gezogen und auch einen zweiten Goldust, den Goldust habe ich schon zum Pro gemacht gestern Abend und bei Hideo muss ich die 20 Spiele pro Attribut packen, dann wird er auch ein Pro.
Mein Topdeck würde wie folgt aussehen:
BS Pro STSA aus Season 1
BS Pro Hideo Itami
BS Pro Goldust
BS Pro Curt Hennig
US Pro Cameron aus Season 1
US Natalya aus Season 1
Noch 41 Spiele, dann bekomme ich die US-Ladderbelohnung für 1200 Spiele. Wäre cool, wenn es Rusev oder Roman Reigns wird, dann hätte ich auch da den ersten regulären Pro.
Außerdem gestern Abend das erste US-KotR angefangen, nachdem ich zwei KotR auf BS gewonnen habe und zweimal ins Halbfinale gekommen bin und abgeschenkt habe (sofern das überhaupt noch möglich ist
). Momentan mit 9-6 ganz souverän in der nächsten Runde, das gibt ja schonmal garantiert eine weitere BS, da habe ich noch einige, die sich proen lassen (Undertaker, Roman Reigns, Bokker T, Eve, Eva Marie, Andre The Giant, Ric Flair, Roddy Piper, Kevin Owens, Kane, Natalya, Summer Rae, Ryback, Luke Harper). Gerade gezählt, das sind 14 Stück, also eine gute Grundlage für Pros bei RtG.