Ich habe jetzt mal Stur weiter gemacht bei der RtG.
Erfolg hab ich damit nicht, aber eine wichtige Erkenntnis, die mich dennoch wundert.
Ich verlire gern auch mal gegen sehr viel genutzte Seltene Pro, BS Pro. Frag ich mich dennoch, wann haben die diese Karten trainiert. Ich bin ja froh meine Paar BS und die fürs Exhi voll zu haben.
Deren Monster Karten sind ja auch voll trainiert. Noch Unperfekten Pros sehen die auch nicht aus.
Im Exhi ist es gerade teilweise noch geiler. BS++ und dann Leute mit nem Leg Taker aus dem Event. Ich mach die aber alle, weil sie nur Rotz haben an Karten, wie kommen die verdammt an diese Karte?
Bin ich zu doof und zu alt fü das Spiel?
Wie Seth ohne Mühe erledigt ?Seth ohne mühe erledigt. Beim Hitman wirds jetzt schon schwieriger. Da kommen schon Leute mit Leg Karten daher
Bin jetzt bei 69 punkten ohne Probleme konnte allso machbar seinhttp://www.wwesupercardgame.com/enhancements-change/
Endlich eine gute Nachricht. Die Verbesserungen zählen nicht mehr als Pflichtpick. Also resetet nicht mehr den Counter
Kann man +1 immer spielen? Also könnte ich mit einem anfang episch Deck bei Seth durchgehend +1 spielen? Oder ist das irgendwann auch zu hart.
Seh ich auch so. Bin bei 56.Bin jetzt bei 69 punkten ohne Probleme konnte allso machbar sein
Du sagst du hast ein US Deck und holst dir Bret locker mit 5 ern. Nun zeig mir doch mal dein "Wunderdeck"!Hitman mit 5ernei getütet, wurde zum schluss aber richtig kritisch, 5 remis und ca 10 niederlagen bei den letzten 40 pkt