Allgemeines


Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich würde gerne auch noch vor der 4000 Belohnung auf Leg rutschen. Was brauch man denn dafür? Würde Leg Taker, 2 Leg, 1 US Pro, 1 E Pro Diva und eine US Pro Diva + 2 epische Supports reichen um auf Leg zu kommen? Oder brauch man 2 Ep Pros und 2 Legs. Könnte das mal jemand testen? :laugh:
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich habe jetzt mal Stur weiter gemacht bei der RtG.
Erfolg hab ich damit nicht, aber eine wichtige Erkenntnis, die mich dennoch wundert.
Ich verlire gern auch mal gegen sehr viel genutzte Seltene Pro, BS Pro. Frag ich mich dennoch, wann haben die diese Karten trainiert. Ich bin ja froh meine Paar BS und die fürs Exhi voll zu haben.
Deren Monster Karten sind ja auch voll trainiert. Noch Unperfekten Pros sehen die auch nicht aus.

Im Exhi ist es gerade teilweise noch geiler. BS++ und dann Leute mit nem Leg Taker aus dem Event. Ich mach die aber alle, weil sie nur Rotz haben an Karten, wie kommen die verdammt an diese Karte?
Bin ich zu doof und zu alt fü das Spiel?
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Ich habe jetzt mal Stur weiter gemacht bei der RtG.
Erfolg hab ich damit nicht, aber eine wichtige Erkenntnis, die mich dennoch wundert.
Ich verlire gern auch mal gegen sehr viel genutzte Seltene Pro, BS Pro. Frag ich mich dennoch, wann haben die diese Karten trainiert. Ich bin ja froh meine Paar BS und die fürs Exhi voll zu haben.
Deren Monster Karten sind ja auch voll trainiert. Noch Unperfekten Pros sehen die auch nicht aus.

Im Exhi ist es gerade teilweise noch geiler. BS++ und dann Leute mit nem Leg Taker aus dem Event. Ich mach die aber alle, weil sie nur Rotz haben an Karten, wie kommen die verdammt an diese Karte?
Bin ich zu doof und zu alt fü das Spiel?

Das trainieren dauert doch bei S, BS nicht solange. Außer der Finisher natürlich.

Den Leg Taker gab es bis Rang 2150 bei der PCC. Und bei der PCC kommt es nicht auf Rang an. Da kannste auch mit einem S Deck dir die Eventkarte holen. Brauchst halt nur die Zeit :laugh:
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Also wenn ich kotr bs starte haue ich meistens alle !!

Insgesamt 3 gestartet alle gewonnen aber immer nur einzel pics bekommen
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Soll das ein Witz sein? US Deck und bekomme nicht mal Hitman! Bei 60 Punkten verlier ich sogar die 1er. Also langsam wirds sogar für jemandem mit meinem Kilometer langen Gedultsfaden zur Zerreißprobe! Da bekommste einen nach dem anderen in die Fresse, wie ein Boxer in der 12 Runde. Und wir sind hier Konsument, sorry aber mahr als, "Die spinnen doch" fällt mir dazu auch net mehr ein.
Wenn es so weiter geht werde ich wohl meine Konsequenzen daraus ziehen.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Seth ohne mühe erledigt. Beim Hitman wirds jetzt schon schwieriger. Da kommen schon Leute mit Leg Karten daher
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hitman mit 5ernei getütet, wurde zum schluss aber richtig kritisch, 5 remis und ca 10 niederlagen bei den letzten 40 pkt
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Hitman mit 5ernei getütet, wurde zum schluss aber richtig kritisch, 5 remis und ca 10 niederlagen bei den letzten 40 pkt
Du sagst du hast ein US Deck und holst dir Bret locker mit 5 ern. Nun zeig mir doch mal dein "Wunderdeck"!

Weil ich bin US (Mitte) und werde bei den 3 ern schon gnadenlos abgekoffert. Muss 1er spielen
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Bin mir ziemlich sicher das @patschy10 ein US ++ deck hat oder zumindest ein +.

Ich bin bei US ziemlich am Anfang und spiele ebenfalls schon seit einer Weile nur noch die +1 spiele beim Hitman. Eins brauch ich noch dann hab ich ihm aber immerhin.

US Kotr läuft grad runde eins, die ich recht locker gewinnen sollte. Im Grunde sind alle Gegner schlagbar also mal schauen ob es für den Sieg reicht.
 
Oben