Allgemeines


Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Spinnt eigentlich nur bei mir das "Deck Zusammenstellen" Fenster bei der RTG? Ich kann kaum hoch und runter scrollen und nur selten Spieler anklicken. Sehr komischer Bug, oder was auch immer das ist.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So nach verspätetem start bin ich jetzt auch an Flair dran.
Bisher ohne Probleme 5+ durchgezogen.
Und als Lohn für den Mut ;) gab es zu Lex vom Deck gleich noch Jimmy Uso und Itami . Beide als BS
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich bin schon wieder kurz vorm platzen.
Aber im 2k Forum haben mehrere das gleiche Problem wie ich.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Hab auch grad 2x verloren
Das die Gegner schwerer werden ok aber das mir Epische und US Pro bei BS um die Ohren gehauen werden ist schon seltsam
Das war schon immer so, daher meine Skepsis. Die US bekommen wir mit unserer Stufe nur über viel +1 Spielen und wenn überhaupt.
@patschy10
BS++
Mir geht es auch nicht um den Anstieg der Schwierigkeit, nur darum, dass man plötzlich gar nicht mehr gewinnen kann. Von +5 auf nada.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Diese Netzwerkfehler nerven. Kaum spielbar.

Ich bin bei 30 Punkten bei US. Bis jetzt keine Probleme und kein Spiel verloren. Verliere aber jetzt schon mehrere Kämpfe. Habe noch Karten zum Leveln im Deck und spiele noch nicht mit meinem besten Deck.
Es beschwerden sich einige über die Schwierigkeit. Soll wohl mit einem epischen Deck nur +1 gehen beim Leg Seth. Wenn überhaupt :laugh:
Schade, hätte gerne die Leg Karte bekommen. Naja, mal schauen wie weit ich kommen.

Als King Belohnung gab es eine epische Naomi. Mein erster epischer Pro :jubel:
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Optimus
Nun ja Beschweren ist der falsche Ausdruck
Aber wenn bei BS ++ Stufe 1 Gegner mit Edge und Cena als Epische und dazu noch Steamboat,Austin und Cena als US Pro im Deck spielen kann frag ich mich wie das geht da noch weitere US und BSPro im Deck waren

So hab mal umgebaut und bin jetzt BS+
Mal gucken ob es was bringt
 
Zuletzt bearbeitet:

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
@Optimus
Nun ja Beschweren ist der falsche Ausdruck
Aber wenn bei BS ++ Stufe 1 Gegner mit Edge und Cena als Epische und dazu noch Steamboat,Austin und Cena als US Pro im Deck spielen kann frag ich mich wie das geht da noch weitere US und BSPro im Deck waren

Beschweren war jetzt nicht hier auf das Forum bezogen. Sondern auf das 2kForum. Da beschweren sich schon einige. Der Communtiy-Manager fragt ob die RTG zu schwer ist oder genau richtig. Da sind die Meinungen geteilt. Bei S1 haben sich auch viele beschwert und fanden die RTG zu leicht und keine Herausforderung. Vll wurde deswegen die Schwierigkeit ein bischen angezogen ^^.

Ich bekommen auf US auch Gegner mit epischen Pro und Legendären Karten. Aber das sind meistens Spieler mit unausgeglichenen Decks. Ein paar gute Karten und der Rest Schrott. Am besten du suchst dir deine Gegner aus. Nicht immer den Ersten nehmen. Vll findest du noch Spieler, die du schon besiegt hast. Sind dann easy Punkte. Nicht aufgeben. Ist noch genug Zeit :laugh:
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Optimus

Aufgeben . Nie im leben
Ist halt nur ärgerlich das höherwertige Karten genutzt werden können
Kenn das von anderen Spielen das entweder eine klare Grenze ist oder höherwertiges abgestuft wird um fairness zu haben
 
Oben