Allgemeines


Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Wenns dich glücklicher macht, kannst du die Karten gerne mir rüber schicken, ich bin da nicht so streng.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@patschy10
Also den Stardust kannst du mir geben
Den nehm ich 1000 x lieber als den anderen Knallkopp den hier anscheinend jeder hat ;-)
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Guten Morgen zusammen,
gerade nochmal Edge US vom Board gezogen. Kann ihn nun zum zweite mal Pro'n.
120 bei Rollins. Er wird dann meine stärkste Karte. Kann ihn trotzdem nicht leiden!
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Noch 7 × 1+ gewinnen und ich hab den Hitman fertig
Und noch 56 Matches bis ich die 2000 voll hab und die nächste US Diva bekomm
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Gestern war ein update aber die Verbesserungen zählen immer noch als Reset fürs Board :(
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eben zum wiederholten Male im RtG mit BS-Deck eine BS-Karte gezogen, ergo Deckreset zurückgesetzt? Nach der Theorie müsste ich in den vier Tagen RtG mindestens bestimmt sieben US-Karten gezogen haben, das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Noch acht Punkte für den Hitman, dann ist es auch gut. Kane und Ric Flair zu BS-Pros machen und dann unbedingt mit einem weiteren US-Pro in Episch aufsteigen, um gute Karten zu sammeln für die nächste RtG.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So Hitman erledigt
Weiß nur nicht was ich von dem halten soll
Entweder ist er ein Feigling oder ein Glücksbringer
Bringt der doch gleich noch Anhang mit
Mit dem 2ten Pick Golddust und mit dem 5ten Tito Santana
Beide als BS
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
130 bei seth .... sollte doch noch drin sein weil ich Nachtdienst habe und bis zum ende spielen kann ... ziehe nur verdoppler vom deck .. keine seltene oder höher .. wo das nächste problem wartet .. karten voll und nix zu leveln :wall:
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich bin jetzt fertig mit Seth.
Hab aus Spaß bei sting mal nen 5er Match probiert und mein Gegner hat einer leg pro 5 Epic pro und 8 einzel leg.
Nur mal so als Richtlinie.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Wenn er sich selbst nochmal als Pick gebracht hätte wäre es besser. ;)
Ich schaffe ihn nicht mehr, wäre ein netter US Pro gewesen und ich hätte Kane endlich mal in den Ruhestand schicken können im Exhi.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ich hab bei mir bei 3 und 5 immer den gleichen stehen "zomq bbq" heisst der


2400-800 ... hatte undertaker pro , keinen einzigen leg Single nur 2 episch pro .. rest leg pro und Sting fertig ....

Das mal ne Richtlinie :D

Wieviel muss man dafür investieren ?
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
zomq bbq hat auch einen youtube channel. Dort hat er ein 100.000 Credits Pack opening gemacht. Das müssten schon 1000 Euro sein :laugh:. Der kommt bei 3/5 Spielen bei Seth immer. Soll ein Bug sein. Beim Sting kommen auch wieder andere Gegner und nicht nur der Freak.

Habe jetzt 130 Punkte bei Seth. Läuft bis jetzt alles nach Plan.

King auch gewonnen und EP Wyatt und EP Stardust bekommen. Werden beide zum Pro. Wenn die trainiert sind, dann steige ich auf Leg auf. Stehe auch kurz vor der 4000 Belohnung. Gibt also mein Leg freepick und gleich hinterher die Ladder Belohnung. War auch mein Ziel, bei 4000k Spielen Leg zu sein. Wurde knapp. Aber duch den letzten King läuft es wieder :jubel:
 

Hardpunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
So hallo erstmal,
kämpfe mich munter mit 1er bei HHH vorran noch 35 Pkt.
Großartig was gutes gezogen hab ich nicht, sollte aber bei dem nächsten KOTR in Epic rutschen. Mal sehen was da kommt.
Sonst alles im Lot. Deck wird stärker und denke mal nächsten Monat gehts erfolgreich an die Legendären.
 
Oben