Allgemeines


Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Danke :) Der "Vorteil" ist ja auch denke ich mal "nur" von kurzer Dauer.. Wie ich von nem Freund weiß, gabs bei Sc1 ja noch ein Paar Stufen mehr & ich kann mir nicht vorstellen das es jetzt nur bis Leg bleibt... Ein Vorteil hast ja eig eh nur bis du bei Episch bist oder? Wobei das auch ne Zeit dauert :D
Jup. Für sc2 wird es auch noch mehrere Stufen geben. Davon sollte man definitiv ausgehen.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Herzlich willkommen auch von mir.

Ich bekomm langsam ne Krise meinen zwei letzten epischen picks waren beide härte Verbesserungen.
Zum kotzen.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So Exe und KotR komm ich auf stufe US
Wie habt Ihr das gehandhabt.
Sollte man seine BS Singles aufheben oder zum Aufbau der US nutzen
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Das mit den Verbesserung ist echt zum kotzen. Bekomm auch meist die als ne ordentliche Karte :mad::D
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich bewege mich noch immer auf US++
Warte verzweifelt auf einen US Pick den ich dann Pron kann. Kotr brauch ich garnicht starten, da rennen ja die Leute mit Epic und zum teils Legs herum. Komm maximal ins VF dann ist schluß. Spätestens am 28sten bin ich dann auf Epic. Dann kann ich mitn LogIn Bonus Seth Pron. Mit den Diven sieht es halt nachbwie vor schlecht aus.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Ich bewege mich noch immer auf US++
Warte verzweifelt auf einen US Pick den ich dann Pron kann. Kotr brauch ich garnicht starten, da rennen ja die Leute mit Epic und zum teils Legs herum. Komm maximal ins VF dann ist schluß. Spätestens am 28sten bin ich dann auf Epic. Dann kann ich mitn LogIn Bonus Seth Pron. Mit den Diven sieht es halt nachbwie vor schlecht aus.

Probier doch mal ein KOTR bei dem der Balken ganz am Anfang ist. So tue ich persönlich mich am leichtesten. Ich schenke halt ein Tag Team ab, dafür schauts sonst überall ziemlich gut aus.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ich reg mich eher über diese Reigns selten +7 auf alles auf... glaub schon 7 mal gezogen... warum kann man die eig nicht kombinieren? :D
Wäre echt auch mal ne gute Option zwei Unterstützungen zu kombinieren.
Aber ne epische Unterstützung wäre mir trotzdem viel lieber als ne Verbesserung.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hallöchen liebe Gruppe,

lese nun schon so 2-3 Tage mit und hab festgestellt das einige ja nun doch ganz begeistert dabei sind :p ich spiele allerdings "erst" seit Sc2 mit, sodass ich natürlich nicht sagen kann was besser war :D bin aber so ganz zufrieden :) 4 Bs profis und 2 Single Bs Damen sind momentan so mein Stand der Dinge :)
Herzlich willkommen :)
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Willkommen @Vivien92 ! Guten Entscheidung hier mit zu mischen!

@Kalma Heb sie dir noch auf! Wenn du sie zum Pro machen kannst, mach es, denn sie sind für die RtG als Pro bekanntlich ganz gut zu gebrauchen, solange man noch nicht zig US Pro oder Epische hat.

Ich werde mich während der RD an einem ersten, ernsten US KotR Anlauf wagen.
Gerade trainieren meine ganzen BS/US und ich kann den BS KotR gewinnen. Wenn ich die dann ab Morgen Abend als Pro einsetzen kann und die Single US gut trainiert sind, könnte es eine gute RD werden. Starte mit US+ in die RD.

Zu den Unterstützungen, da habe ich bisher 1 Mal Reigns +7 BS bekommen, sonst nur minderweriger Kram. US würden mir daher vorerst sogar reichen, wenn es einen weiter bringt.

Der Epische Woods ist ja wohl der Witz, wenn ich die Werte meiner Gegner mit ihren Bryans und HHH, Cena bla anschaue, bäh. Aber ist im Moment eben doch besser wie die BS Pro. Paige wird auch noch zur US Pro nach dem KotR. also feiern wir uns mal ins Wochenende.
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Herzlich Willkommen @Vivien92...Frischfleisch :laugh:

@Till84. Willkommen zurück. Hat die Sucht doch gesiegt? Wie sieht es mit den anderen aus? Alfons, King-Champ usw.

Bei der RTG konnte ich mir den Leg Seth holen. Die besten Picks bei der RTG waren: US Eve, US Bray Wyatt und US Tito Santana. Unbrauchbar für mich :laugh:. In der Zeit habe ich meine 3 episch Pros vorbereitet und die Kämpfe voll gemacht. Ich hatte aber schon einige Resets auf episch in RTG und auf episch + in Exi. Deswegen wollte ich nicht gleich auf Legendär, sondern wollte noch versuchen mein Pflichpick zu holen. Habe einen E-Pro trainiert und bin auf episch ++ aufgestiegen. Pflichtpick war episch Naomi(meine 3). Danach die anderen zwei E-Pros trainiert und mein Legendäres Pflichpick war Sheamus. 10 Spiele später gab es meine 4000 Belohnung und wurde Leg Roman Reigns.

@KeinSignal: So wie der sich bei RAW immer aufführt, kann der auch keine guten Werte haben :laugh:

Die Tage gab es ein Update. Die Verbesserungen zähen nicht mehr als Pflichtpick. Der Counter wird nicht mehr zurückgesetzt!
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
@Optimus

Bei Alfons hab ich die Befürchtung das es nix mehr wird. Was echt schade ist.
Bei King erazorlee könnte es vllt noch was werden. Warten wir es einfach mal ab was die Zeit bringt.
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Wie sieht eure Kampfstrategie bei der RD aus?
Packt ihr einfach eure stärksten Karten ins Deck, oder versucht ihr ein ausgeglichenes Deck aufzubauen?

Ich versuche immer 2-3 deutlich schlechtere Karten im Deck zu haben als der Rest.
Denn eine Karte kann man wunderbar in einer der Ecken als "Opfer" anbieten und wenn man wieder dran ist
sichern.

Leider kann ich nicht für Sting spielen, dazu ist mein Deck zu schwach.
Komme aktuell auf Episch +
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Mac
Wie sieht eure Kampfstrategie bei der RD aus?
Packt ihr einfach eure stärksten Karten ins Deck, oder versucht ihr ein ausgeglichenes Deck aufzubauen?

Ich versuche immer 2-3 deutlich schlechtere Karten im Deck zu haben als der Rest.
Denn eine Karte kann man wunderbar in einer der Ecken als "Opfer" anbieten und wenn man wieder dran ist
sichern.

Leider kann ich nicht für Sting spielen, dazu ist mein Deck zu schwach.
Komme aktuell auf Episch +
Mache es auch wie du!
Ob ich für sting Spiele weiß ich noch nicht bin episch ++ und habe noch ein episch pro untreniert musd warten bis kotr vorbei idt stehe im finale und hoffe dass ein pro rausspringt dann ist leg definitiv drin
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Mac

Mache es auch wie du!
Ob ich für sting Spiele weiß ich noch nicht bin episch ++ und habe noch ein episch pro untreniert musd warten bis kotr vorbei idt stehe im finale und hoffe dass ein pro rausspringt dann ist leg definitiv drin
Kannst du mal dein rd deck zeigen das ich sehe was ich ungefähr für leg brauche.
 
Oben