Allgemeines


KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Bin mit meinem Exhi Deck gerade zu Episch aufgestiegen. Gab heute noch einen US King Barrett. Der darf sich mit Booker im nächsten KotR fertig trainieren.
Wie schon beim Aufstieg zu US ließ der Pflichtpick sich nicht lang bitten. Jetzt nicht Super, aber immerhin was für den nächsten KotR.
Anhang anzeigen 8280
Hi war ein paar Tage weg. Zeig mal dein Deck bitte, dann kann ich es mit meinem vergleichen. Bei der SC1 waren wir ja gleich auf.
Ich bin im Exi auf US+ 80%
RD ca BS ++ 75%
Kotr US 15%
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Sieht dann für mich so aus, als ob 11.000 Punkte reichen würden, wenn CD da nicht irgend eine extrem ungerade Zahl verwendet hat. Damit wird es bei mir mit meiner demnächst kommenden BS Pro Diva wohl knapp nicht reichen, weil ich meine ersten Karten falsch kombiniert habe, weil ich die Sache mit den Wins übersehen habe. :/ Mal schauen ob ich mit Boosts dann meinen Epic freebie abgreifen kann und durch diesen dann dauerhaft in epic bleiben kann. Sonst wäre das schon verdammt ärgerlich.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Mhhhh irgendwie hab ich jetzt die A...karte
Mein KotR geht gleich in die KO Runde und ich kann nur hoffen das es wenigstens fürs HF reicht da ich nicht weiter aufpassen kann
Wann muss ich denn ein KotR starten damit die KO Runde Nachmittags beginnt
Ich hoffe das einer von Euch " Suchtis " mir da einen Tip geben kann
 

Schilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
298
Punkte
0
Mhhhh irgendwie hab ich jetzt die A...karte
Mein KotR geht gleich in die KO Runde und ich kann nur hoffen das es wenigstens fürs HF reicht da ich nicht weiter aufpassen kann
Wann muss ich denn ein KotR starten damit die KO Runde Nachmittags beginnt
Ich hoffe das einer von Euch " Suchtis " mir da einen Tip geben kann

Kotr starten circa 2-3 Stunden nach der Uhrzeit in der die Ko-Phase starten soll.

Beispiel:
Ich möchte morgens gegen 6 Uhr in die KO-Runde, heißt ich starte meinen KOTR gegen 08:30 Uhr
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Bei mir klappt das problemlos.

Läuft gerade das Finale meines US Kotr. Glaube das sollte reichen wenn ich kein Pech bei den Matches habe.

€: Hat geklappt mit dem Sieg. In einer Stunde gibts zwei US Karten. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
So Welcome back Guys!!!!

Ein weiterer Teil der Authority ist zurück.
Ageeye ist nicht mehr alleine:thumb:

Hab mich mal bisschen mit sc2 beschäftigt und muss sagen das die ganze trainiererei nicht so aufwendig und zeit raubent ist wie angenommen.
Ich bin wieder voll dabei und freu mich drauf :D:cool::thumb:
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Moin
So stehe im Finale meines KotR
Allerdings ging die erste Runde daneben
Mal schaun wie es weiter geht
Hab eben nochmal bissl " gefüttert " und hoffe nun das ich das Ruder noch herumreißen kann

Edit: 2te Runde gewonnen jetzt ab ins 3te Match
 
Zuletzt bearbeitet:

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Immer langsam:D:D:D
Immerhin bin ich noch nicht im Besitz einer event Karte.
Doch ich werde natürlich mein bestes geben um das zu ändern :thumb:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Belohnung für meinen US KOTR Win waren Nikki Bella & King Barrett. Beide leider single Karten und bei den Divas habe ich jetzt 5 von 7 US als Einzelkarte. :/

€: Viel Glück im 3. Finalspiel @Kalma
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mhhhh irgendwie hab ich jetzt die A...karte
Mein KotR geht gleich in die KO Runde und ich kann nur hoffen das es wenigstens fürs HF reicht da ich nicht weiter aufpassen kann
Wann muss ich denn ein KotR starten damit die KO Runde Nachmittags beginnt
Ich hoffe das einer von Euch " Suchtis " mir da einen Tip geben kann
Simple rechnung... kotr quali dauert 45h, wenn du also um 18 uhr startest, endet die quali rd um 15 uhr und um 16 uhr beginnt das erste ko spiel
 
Oben