Zusammenrechnen ^-^Seh ich die irgendwo oder muss ich das zusammen rechnen? *doof*
Zusammenrechnen ^-^Seh ich die irgendwo oder muss ich das zusammen rechnen? *doof*
Hi war ein paar Tage weg. Zeig mal dein Deck bitte, dann kann ich es mit meinem vergleichen. Bei der SC1 waren wir ja gleich auf.Bin mit meinem Exhi Deck gerade zu Episch aufgestiegen. Gab heute noch einen US King Barrett. Der darf sich mit Booker im nächsten KotR fertig trainieren.
Wie schon beim Aufstieg zu US ließ der Pflichtpick sich nicht lang bitten. Jetzt nicht Super, aber immerhin was für den nächsten KotR.
Anhang anzeigen 8280
Ich rdchne es dir aus, wenn ich von dir natalya krieg
Ich rdchne es dir aus, wenn ich von dir natalya krieg
Mhhhh irgendwie hab ich jetzt die A...karte
Mein KotR geht gleich in die KO Runde und ich kann nur hoffen das es wenigstens fürs HF reicht da ich nicht weiter aufpassen kann
Wann muss ich denn ein KotR starten damit die KO Runde Nachmittags beginnt
Ich hoffe das einer von Euch " Suchtis " mir da einen Tip geben kann
Simple rechnung... kotr quali dauert 45h, wenn du also um 18 uhr startest, endet die quali rd um 15 uhr und um 16 uhr beginnt das erste ko spielMhhhh irgendwie hab ich jetzt die A...karte
Mein KotR geht gleich in die KO Runde und ich kann nur hoffen das es wenigstens fürs HF reicht da ich nicht weiter aufpassen kann
Wann muss ich denn ein KotR starten damit die KO Runde Nachmittags beginnt
Ich hoffe das einer von Euch " Suchtis " mir da einen Tip geben kann
Geb dir dafür ne bs fusi pro eva marie hättest dann n nettes diva ttNa war schon zu spät wa?
Kannste haben die Oide, ich hab ne 2. US Paige bekommen.
Bei mir funzt es seit ca 2 monaten net mehr ^-^Könnt ihr euch via Google+ einloggen? Bei mir funktioniert es seit über einer Stunde nicht.