Allgemeines

bladesven

Nachwuchsspieler
den ric hake ich ab. gucke was geht und wenn nix klappt, pech gehabt.

kumpel hat bei RoG gerade mal rank ultraselten und hat auch keine chance. also haben sie es definitiv auf das deck was man hat angeglichen, damit die unteren ränge nicht ruck zuck ein paar super karten erhalten

w0oT

Nachwuchsspieler
Ach die könnte ich ja auch noch kombinieren, aber da ist halt auch nur eine auf 40, die andere auf 0 von daher lohnt sich das nicht mehr wenn ich nicht den ganzen Tag noch exhibition spiele

Headshot

Nachwuchsspieler
Super! Ich bin froh wenn ich 2015 überhaupt noch mal eine Leg Pro Diva oder eine Survivor Diva bekomme. Es nervt von Tag zu Tag mehr. Vor allen Dingen gerade eben als mein Gegner mich böse verhauen hat und doch glatt 3 Leg Pro Diven einsetzen konnte. :(

Ich hatte auch lange ein Diva Problem. Jetzt habe ich 2 Leg Pro und eine Suv Pro Diva. Bleib dran, die kommen noch !!!!

bladesven

Nachwuchsspieler
Meine Diven sind auch unterirdisch. Habe gerade seit einer gefühlten Ewigkeit ein Unentschieden geholt, also SIEG
Da waren es noch 10 pkt für natalya. die kann ich richtig gut gebrauchen

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Ich stehe immer noch bei 90 Punkten. Eine Niederlage nach der anderen im Moment. Die Gegner werden immer krasser. 16 Karten, gefühlte 42 Leg Pro´s. Ein,zwei Runden mache ich noch und dann ist Feierabend für heute. Das Frustpotenzial nimmt zu. Aber wen wundert das?! Erst verschenken sie quasi RtG Pro´s und nun beißt man sich die Zähne am einfachen Survivor Ric Flair aus. :crazy:

Headshot

Nachwuchsspieler
Ich stehe immer noch bei 90 Punkten. Eine Niederlage nach der anderen im Moment. Die Gegner werden immer krasser. 16 Karten, gefühlte 42 Leg Pro´s. Ein,zwei Runden mache ich noch und dann ist Feierabend für heute. Das Frustpotenzial nimmt zu. Aber wen wundert das?! Erst verschenken sie quasi RtG Pro´s und nun beißt man sich die Zähne am einfachen Survivor Ric Flair aus. :crazy:

Ich bin bei dir, wobei ich (bedingt durch mein Deck) mit Flair sehr gut klar komme. Aber der ist wirklich schon um einiges heftiger zu holen als der Sting damals. Und ich hab ein viel besseres Deck als bei der ersten RtG.

Headshot

Nachwuchsspieler
LOL ... Jetzt bin ich auch fällig. Hänge bei 130 Punkten und gewinne kein Spiel mehr. Hoffe ich packe den Flair noch.

Aber Reigns ist durch ... Das pack ich niemals. Da spielt man so viele Monate, investiert unheimlich viel Zeit in das Game um sein Deck aufzubauen (und ich hab wirklich kein schlechtes Deck!!) und dann erhöhen die den Schwierigkeitsgrad so dermaßen im Gegensatz zur letzten RtG, das man selbst mit einem guten Deck keine Chance mehr hat.

Irgendwie lächerlich was die da abziehen ^^

OH man. Bleibt mir nichts anderes übrig als jetzt Survivor-Karten zu sammeln damit daraus Pros werden. Anders scheint es nicht mehr zu gehen.

Brain, ich freu mich auf die nächste PCC ... Das ist einfacher, leider auch zeitintensiver.

w0oT

Nachwuchsspieler
Geht mir auch nur noch auf den Sack, verliere auch die 3 Punkt Matches. Zwar knapp, das letzte 6:7, aber das pisst mich noch mehr an (vor allem in der letzten Runde dann) als ein 0:14 oder so

Pff schon wieder mit einem verloren nach 2 Punkte Führung. Kommen aber auch 4 ****** Einzel in der letzten Runde wenn man führt, aber zwei Tag Teams wenn man 3 hinten ist

SXD3002

Nachwuchsspieler
Geht mir auch nur noch auf den Sack, verliere auch die 3 Punkt Matches. Zwar knapp, das letzte 6:7, aber das pisst mich noch mehr an (vor allem in der letzten Runde dann) als ein 0:14 oder so

Pff schon wieder mit einem verloren nach 2 Punkte Führung. Kommen aber auch 4 ****** Einzel in der letzten Runde wenn man führt, aber zwei Tag Teams wenn man 3 hinten ist
Geht mir genauso, es wird immer schlimmer, es kann doch nicht sein dass man nichtmal die 1er Kämpfe gewinnt, ich ziehe schon keine SUV karten vom deck, was die Motivation schon senkt und dann sowas? Noch nicht mal Flair zu schaffen???

w0oT

Nachwuchsspieler
Man kann sich ja nicht mal auf die Statistiken verlassen wie das öfter erwähnt wird. Dann spiel ich gegen einen mit 5k Siegen 2k Niederlagen aber werd trotzdem besiegt.

SXD3002

Nachwuchsspieler
Da bekomme ich gerade nen Gegner mit 4000 kämpfen und der hat natürlich nur SUV Pros deck...
Das macht doch alles keinen Spaß.
107pkte bei Flair aber glaube nicht das das noch was wird

w0oT

Nachwuchsspieler
Führe 4:1, verliere 4:7 und bekomme meine 3 stärksten Karten nicht :laugh2: Gerade will ich das Spiel einfach nur deinstallieren

Headshot

Nachwuchsspieler
Ich hänge jetzt bei 160 Punkten fest ... Meine Gegner haben einfach zu viele Suv Pro Karten. Ich habe keine Chancen mehr. Auch die 3 Punkte bzw. der eine Punkt sind nicht mehr machbar.

Das haben die total verhunzt. Das kann doch nicht sein das man auf solche Decks trifft.

Ich hoffe, das die es wieder abschwächen. Ich bin echt gefrustet gerade und mir geht das Spiel aufn Sack.

Bei der PCC musst jeden Tag 10 Stunden dran sitzen und die RtG haben Sie von einfach zu "nicht mehr machbar" getunt.

Die haben nen fetten Knall im Hirn !!!

w0oT

Nachwuchsspieler
Verrückt, die ganze Zeit verliere ich die 3 Punkte Matches, jetzt versuche ich es doch mal wieder mit nem 5er Match und der Gegner hat wirklich nur Uncommon und Rare :crazy::crazy:

Oben