ich brauche immer noch 20 bei natalya. gewinne nicht mal 3pkt.
den ric kann ich vergessen
Ja, wenn du es so schwer hast würde ich mir an deiner Stelle auch keine Hoffnungen mehr machen. Flair ist ein ganz anderes Kaliber.
ich brauche immer noch 20 bei natalya. gewinne nicht mal 3pkt.
den ric kann ich vergessen
Super! Ich bin froh wenn ich 2015 überhaupt noch mal eine Leg Pro Diva oder eine Survivor Diva bekomme. Es nervt von Tag zu Tag mehr. Vor allen Dingen gerade eben als mein Gegner mich böse verhauen hat und doch glatt 3 Leg Pro Diven einsetzen konnte.
Ich stehe immer noch bei 90 Punkten. Eine Niederlage nach der anderen im Moment. Die Gegner werden immer krasser. 16 Karten, gefühlte 42 Leg Pro´s. Ein,zwei Runden mache ich noch und dann ist Feierabend für heute. Das Frustpotenzial nimmt zu. Aber wen wundert das?! Erst verschenken sie quasi RtG Pro´s und nun beißt man sich die Zähne am einfachen Survivor Ric Flair aus.
Geht mir genauso, es wird immer schlimmer, es kann doch nicht sein dass man nichtmal die 1er Kämpfe gewinnt, ich ziehe schon keine SUV karten vom deck, was die Motivation schon senkt und dann sowas? Noch nicht mal Flair zu schaffen???Geht mir auch nur noch auf den Sack, verliere auch die 3 Punkt Matches. Zwar knapp, das letzte 6:7, aber das pisst mich noch mehr an (vor allem in der letzten Runde dann) als ein 0:14 oder so
Pff schon wieder mit einem verloren nach 2 Punkte Führung. Kommen aber auch 4 ****** Einzel in der letzten Runde wenn man führt, aber zwei Tag Teams wenn man 3 hinten ist