Stephan4595
Nachwuchsspieler
Ich sammel übrigends auch ein par picks da ich nicht auf legend sondern auf survivor meine picks nutzen möchte
Haha wie ihr euch aufregt man merkt ihr nimmt der ernster als ich bin in der mitte bei natalya
hahaAch komm schon, du stehst genauso unter Strom. Du musst vor uns nicht stark sein. Lass deinen Gefühlen freien Lauf!
Bei Reigns gehts bei mir gut voran. Ich habe wieder Hoffnung
Hast du den Rest bei Flair mit 1 Punkte Matches gemacht oder was soll ich deiner Meinung nach tun?
Ich hatte beim ende von flair mein bestes deck. Hab die drei schlechtesten karten gegen drei grüne ausgetauscht und 1er matches gemacht. So ab 160 wars extrem. Habe auch 1er verloren aber am ende hat es so ganz gut geklappt. .
Okay, ich wechsel jetzt auch auf 1 Punkte Spiele. Nützt ja nichts. Mir fehlt die Lust noch stundenlang die 11 Punkte zu sammeln. Was warten denn bei Reigns für Kaliber?
Hab am anfang nen paar 3er gewonn . Jetzt mache ich 1er die ich zu 90 prozent gewinne.
wird schwer bis morgen
Aber ein Versuch ist es wert. Hattest du irgendwo dein Deck gepostet, ich finde nichts? Würde mich mal interessieren.
Nee bin mit dem smartphone unterwegs. Kann man damit auch bilder posten?
Bestimmt, aber frage mich bitte nicht wie. Mir reicht sonst auch kurz die Anzahl deiner Topkarten. Wie viele SV Pro´s, Leg Pro´s etc.